• Hay alle zsuammen!
    Ich habe eine dringende Frage zu ICQ...
    Ich habe ganz normal mit einer freundin geschrieben und bin dann auf die falsche taste gekommen und nun schreibe ich immer links. zuerst dachte ich, dass es nur mit den tasten zusammenhängt, weil ich hatte das schon öfters und ich musste nur das fenster schließen und nochmal neu aufmachen und alles war in ordnung. jetzt hat dieses aber nicht funktioniert. ich habe in den optionen geguckt ob ich da was umstellen kann und auch ICQ nochmal neu installiert. aber ich schreibe immernoch links! das nervt echt suuuuper und ich bräuchte eure hilfe


    danke schonmal im vorraus
    eure rebe :)

    [B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]

  • Wie du schreibst immer links? Links ist doch normal. Meinst du vllt rechts? Wenn ja dann:

    Zitat

    Also das ganze ist eigendlich recht einfach, Ihr müsst einfach mit jemandem was Schreiben und dan das Text-Feld markieren und dan könnt ihr Strg + Shift drücken.


    http://img8.myimg.de/TastaturRistomeLayout383ee.jpg
    Hier könnt ihr nochmal das ganze auf einem Screenshot sehen, also wie Ihr seht gibt es zwei Strg und zwei Shift tasten, wenn ihr also Rechts schreiben wollt, dann drückt ihr einfach die Strg + Shift Taste die Rechts unter der Enter Taste ist. Und wen Ihr Links schreiben wollt drückt ihr die Strg + Shift Taste die Links unten von euer Tastatur ist.


    ACHTUNG : Ihr müsst die Strg + Shift Taste gleichzeitig drücken, und bei einigen Tastaturen gibt es kein Strg aber dafür eine Ctrl Taste also müsst ihr logischerweise Ctrl + Shift drücken.

  • uuups o.O mit dem rechts hast du natürlich völlig recht!
    vielen vielen dank!!

    [B]What would you do, if you saw me burning?[/B]
    [B]Would you try to help me?[/B]
    [B]Would you run away?[/B]
    [B]Would you look me in the eye and do nothing?[/B]
    [B]Would you try to ignore me?[/B]
    [B]... You are too selfish to help me...[/B]
    [B]... You are too shy to look me in the eye...[/B]
    [B]... You are too attentive to ignore me...[/B]
    [B]... So run away!!...[/B]