• Hallo zusammen,

    wie geht das das ich meine Pflanzen mit diesen Pestiziden einsprühen kann bei mir kommt immer nur plegen und giesen will auch so einen Pflanzensim!:( Also ich weiß nicht vieleicht liegt das ja daran das meine Pflanzen im Gewächhaus sind, oder das ich dieses Ding für die Käfer hab, kann das sein?

    LG


    ja es leigt an den marienkäferhäuschen. wenn du aber wirklich mal was einsprühen willst, dann stell die die 3 bäume in den garten, in spätestens 3 simtagen hat ein baum auf alle fälle das bedürfnis eingesprüht zu werden. ;-)

  • natürlich kommen diese nur draussen, aber wenn du z.b. ein 5x5 grosses beet baust und du in der mitte dieses häuschen stellst ist die chance das die pflanzen ungeziefer kriegen um so reichliche prozente geringer.

  • Auch auf die Gefahr hin, dass das hier schon mal irgendwo steht und ich angemotzt werde, aber habt Ihr schon mal ausprobiert, was passiert, wenn ein Pflanzenkleinkind auf das Blumenbeet klickt ? Dann steht da: ESSEN. Ja und das tut es dann auch...hockt sich in's Beet und futtert *wegwerf* Ich find' das zu komisch, zumal ich ja seit gut 5 Monaten selbst Mama eines Baby's bin ;) Naja, ist zwar kein Pflanzenbaby und auch real, aber trotzdem...:)


    LG,


    Melanie

    [SIGPIC][/SIGPIC]


    Ich werde lieber dafür gehasst, die Wahrheit gesagt zu haben als dafür, gelogen zu haben....

  • Hm, ich hatte auch Pech, daß sich ein Sim bei mir in einen Pflanzensim verwandelt hat. Das war absolut nicht geplant, aber bisher war es eigentlich recht unterhaltsam.

    Nett ist, daß auch männliche Pflanzensims ihre Haare ausschütteln können und Plopp! hat man einen Krabbler. Ich persönlich finde es eigentlich recht praktisch; keine lästige Schwangerschaft, keine Babys, keine nervigen Schulkinder und keine ewige Teenyphase. Und die Sprößlinge haben auch diverse Fähigkeitenpunkte. Eigentlich eine feine Sache für Leute, die gerne schnell den Stammbaum erweitern...

    ... WENN da nicht die Frage wäre: was haben die Keimlinge für Gene? Kann aber nich lange dauern und es findet sich jmd, der dahintergekommen ist. Ich hatte einfach mal angenommen, daß Pflanzenkinder ihre Gene kriegen, so wie auch Sims, die man per Cheat vom Tod schwängert.

    Das Problem mit dem Licht habe ich gar nicht als solches empfunden. Ich habe EINE UV-Lampe im Haus und darunter steht ein Sessel. Da setze ich einen Pflanzensim drauf und nach einer Weile steigt der Balken Sonnenlicht. Das kostet ein Zeit, kommt ein wenig verzögert, aber es funktioniert bei mir problemlos.

    Ich habe die beiden Grünen bisher hauptsächlich behalten, weil ich sie sehr pflegeleicht fand.


    Off Topic: Hat schon jmd einen Alien-Vampir-Werwolf-Pflanzensim-Zombie?




    PS: Was die Sache mit der fehlenden Teenzeit und der Tatsache, daß die nich auf´s College können: die Keimlinge kommen als Krabbler auf die Welt; ich habe den Verdacht, daß die gar nicht in der Lage sind, den Pflanzenwelkus (Gegenmittel) zu benutzen... was können Kleinkinder schon groß, außer im Klo zu spielen und ihre Spielsachen zu benutzen? Aber wie gesagt, nur ein Verdacht... zur Not gibt es da den SimsAge on / off Cheat... wie auch immer er sich genau schreibt. Damit kann man einen Erwachsenen wieder zum Teen machen.

  • Wegen der Gene:
    Ich hab jetzt auch eine Pflanzenfrau und die hat jetzt ein Kind "gezüchtet" und das Kind sah, als es erwachsen war, genauso aus wie die Pflanzenfrau!:misstrau

    :surfin

    Hm....

  • Das dürfte zumindest biologisch gesehen ganz normal sein, da das Kind ein genetischer Klon der Mutter ist. :spiegel
    Ist halt wie in der Natur auch bei Pflanzen, die können sich halt geschlechtlich, mit neu kombinierten Genen, und ungeschlechtlich, durch Klone, fortpflanzen.

  • also,an alle dennen das mit dem warten zu blöd is,ich hab hier was gefunden!Hab kp ob des klappt weil ich hab 4 Jahreszeiten noch nich.:)
    Also,des is n Trank der anscheinend im Kaufmodus erscheint und den kann de Sim anscheinend trinken und zu nem Pflanzensim werden.Ich denk des macht nich so viel spass und ich hab auch kein plan ob des klappt,aber für ganz ungeduldige ne Notlösung!:roftlAlso,hier der Link: http://modthesims2.com/showthread.php?t=222735

    Blubb...-.-

    Ich hab Nightlife,Pets,WCJ,OFB,4 Jahreszeiten UND GuteReise!!:megafroijetzt fehlen mir nur noch sämtliche Minierweiterungspacks *sparenanfang*:roftl


    Die Smilies sind doch einfach toll,oder?!
    :transport:sepp:washMein Lieblingssmile(passt so gut zu mir) =>=>:hypo :roftl

  • ääähm ich will auch gerne einen Pflanzensim?!


    Kann mir jemand GENAU sagen wie ich das machen muss?!
    Und muss braucht man dazu Mann und Frau um ein Pflanzenbaby zu bekommmen??!!!


    Bitte beantwortet mir beide FRAGEN !????!!!!


    DANKE im Vorraus...!!!:D

    Hallo ihr da,


    bin leidenschaftliche Sims spielerin, habe alle Erweiterungspacks von Sims "1" bis hin zu Sims 2 ...:D!!!


    Freue mich auf Anschriften !!!

  • Àlso,ich will nich spamen,gel?:) Also,schau doch ma in dem Eintrag über dir....Wenn du nich sooooooooo ungeduldig bist würd ich vorschlagen den ganzen Tread mal durch zu lesen!Is ja nich sooooo viel!:roftl

    Blubb...-.-

    Ich hab Nightlife,Pets,WCJ,OFB,4 Jahreszeiten UND GuteReise!!:megafroijetzt fehlen mir nur noch sämtliche Minierweiterungspacks *sparenanfang*:roftl


    Die Smilies sind doch einfach toll,oder?!
    :transport:sepp:washMein Lieblingssmile(passt so gut zu mir) =>=>:hypo :roftl

  • Jupp...


    hab ich ja schon... aber wenn ich mal die Zitronen, Äpfel,organgen Bäume einsprühe kommt da kein Pflanzensim...


    und wie kann man bei gemüsenbeeten einsprühen kam bei mir noch net nur ... Gießen, Pflegen...???:confused:


    Danke im Vorraus :D


    http://www.link zensiert.de ...!!!

    Hallo ihr da,


    bin leidenschaftliche Sims spielerin, habe alle Erweiterungspacks von Sims "1" bis hin zu Sims 2 ...:D!!!


    Freue mich auf Anschriften !!!

  • ja schon aber muss ich wenn ich pflanzensim werden will muss ich dann jeden tag irgenwelche Pflanzen einsprühen???!!!!:confused:


    :D Danke im Vorraus

    Hallo ihr da,


    bin leidenschaftliche Sims spielerin, habe alle Erweiterungspacks von Sims "1" bis hin zu Sims 2 ...:D!!!


    Freue mich auf Anschriften !!!

  • Simdame... das passiert per Zufall. Sprüh so oft es geht. Das wurde jetzt aber schon hundertmal gesagt. Lies doch einfach den Thread! *augenverdreh*


    Dice cup, caldron, deep desire,
    Well of Wyrd, Muspell fire.
    Fate and chance flung to the cloth
    rolling all and take the loss.

  • Simdame... das passiert per Zufall. Sprüh so oft es geht. Das wurde jetzt aber schon hundertmal gesagt. Lies doch einfach den Thread! *augenverdreh*


    wenn ich dass nicht gemacht hätte, hätte ich hier nicht gepostet!!!:misstrau


    *augenverdreh zurück*

    Hallo ihr da,


    bin leidenschaftliche Sims spielerin, habe alle Erweiterungspacks von Sims "1" bis hin zu Sims 2 ...:D!!!


    Freue mich auf Anschriften !!!

  • Hi Leute!
    Ist euch schon aufgefallen, dass die Pflanzsim-Kleinkinder, wenn sie Sonnenschein brauchen, mit spielen zufrieden sind?
    Habe mein nach draußen gebracht, weil ich dachte, das wärs, aber da es auch am Abend Sonnenschein braucht, reicht es, man läßt es spielen.
    Gruß Babs