Beiträge von SuessesGirl-15

    Hallo zusammen.....ja ich weiß auf die letzte minute aber es ging leider nicht früher...also sorry das ich so spät bin....

    Aber jetzt erst mal zu Aufgabe 4:


    Himmelbett von Le Marque
    -Sleep like a Prinzess-






    In diesem wunderschönen Himmelbett, mit dem zartrosa-Bettbezug und den Handgestickten Kissen, werden Sie wie eine Prinzessin schlafen.











    La amore-Das Parfüm für die Liebe



    Mit "La amore" wird jeder Mann für die Frauen.........


    ........unwiderstehlich attraktiv!!


    LG

    Guten abend zusammen,
    bin auch auf der suche nach einer seite, ist aber schon was her das ich da drauf war, ich bin mir ziemlich sicher das sie englisch war und links und rechts waren so leisten wo man draufklicken konnte(wisst ihr was ich meine?) und das besondere an der seite war da konnte man so cool dekosachen runterladen, z.b. ein nutellaglas und sowas also sozusagen so verschiedene produkte die es auch im wirklichen leben gibt.
    hab schon überall gesucht, auch schon in der simmall aber hab leidernix gefunden.kennt jemand vielleicht die seite?
    Danke schonmal LG


    Hallo liebe Germany´s next Simmodel-fans, wir sind Leonora & Jeremie und möchten uns gerne vorstellen.
    Ich bin Leonora, 21 Jahre alt und arbeitet als Reisebürokauffrau,
    ich lese und schreibe sehr gerne, ausserdem gehe ich natürlich wie alle Frauen gerne shoppen mit meiner besten Freundin.
    Ich bin Jeremie ist bin ebenfals 21 Jahre alt und bin Arzt in einer Kinderklinik. Ich treibe sehr gerne sport, am liebten gehe ich joggen.
    Jetzt fragt ihr euch natürlich wie wir zu Germany´s next Simmodel kommen und warum ausgerechnet wir uns zusammen bewerben, nein wir sind weder ein Paar noch sind wir Geschwister, aber wir möchten euch gerne erzählen wie es dazu kam........


    Vor ungefähr 4 Jahren lernten wir uns im Urlaub kennen, wir waren beide mit unseren Eltern dort, und wir waren uns direkt sympatisch.
    Als wir von einem Wettbewerb hörten der dort stattfinden sollte, waren wir uns sofort einig das wir mitmachen würden.


    Neben tanzen und singen mussten wir auch Modeln es war zwar alles nicht besonders professionel und es sollte auch eher zu Spaß sein, aber wir machten das relativ gut.........


    .........und gewannen auch den Wettbewerb.
    Und seid damals hatten wir eigentlich immer regelmäßig kontakt, klar ab und zu haben wir mal eine zeit lang nichts von einander gehört aber irgendwer hat sich immerwieder gemeldet, und nicht selten haben wir uns auch getroffen. Als wir dann vor ein paar Wochen von Germany´s next Simmodel hören, war uns sofort klar da müssen wir hin.


    Also beschlossen wir das wir für die Zeit bei GNS zusammen ziehen würden. Wir hatten uns auch schon was länger nicht gesehn deshalb freuten wir uns umsomehr als wir uns dann widersahen.


    Was wir den ganzen Tag so machen? Meistens liegen wir in unserem schönen Garten der an das Haus grenzt das wir gemietet haben und lassen uns die sonne auf den Bauch scheinen:-)


    Oder wir sitzen zusammen im Wohnzimmer ich schreibe oder lese und Jeremie sieht mir zu und wir unterhalten uns über Gott und die Welt.


    Abends sitzen wir dann gemütlich zusammen und essen und überlegen und wie es wohl bei Germany´s next Simmodel weiter gehen wird.

    So wir hoffen das ihr uns jetzt ein bisschen besser kennengelernt habt. Tschüss!

    -----------------------------------------------

    So das waren meine Sim-Kandidaten:-)

    Wünsche allen noch einen schönen Abend LG

    Hi,
    finde deine Story wirklich sehr gut gemacht, ist richtig spannend durch diese überraschende wendung, hab ja mit allem gerechnet als die sich Küssen sollten nur nicht damit:-)
    Und das mit dem Theater ist auch ne cool idee.
    Also ich werd auf jedenfall weiterlesen, bin schon gespannt wie es weiter geht.

    LG

    hallo zusammen,

    hab da ein kleines problem und zwar höre ich das nicht wenn meine babys/Kleinkinder schreien....ich zwar eigentlich nicht so schlimm nervt ja eher ein bisschen wenn die schreien, aber es sieht halt schon blöd aus wenn z.b. mein kleinkind ausgeschlafen hat und aus dem Gitterbett will, und so an dem bett "rüttelt" und es kommt kein Ton. Hacks hab ich keine im Spiel aber downloads kann das dadran liegen?

    LG

    Hallihallo

    hab mal in der Liste nach dem Hack für diese Posen geguckt(also bei mir hat der Link funktioniert) aber das sind soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo viele ich find den da echt nicht. Könntest du den mir vielleicht auch mal per PN schicken??
    Wäre echt nett von dir!!!

    Danke schonmal

    LG

    Edit: Guck so lange hab ich nach dem Hack gesucht das mir der eintrag von Kiara mir noch garnicht angezeigt wurde;-)
    (also das sie falsch geklickt hat)

    ja das liegt daran das du die im Gewächshaus anbaust!!
    hmm.. aber warum kannst du die Bäume draussen nicht einsprühen das versteh ich ned, hast du vielleicht so ein marienkäfer haus neben den bäumen stehn? die halten nämlich die schädlinge ab und dadurch kannst du dich bäume dann nicht einsprühen.
    Bei mir hats aber auch noch nicht mit dem pflanzensim geklappt, obwohl ich dauernt einsprühe.

    Dann noch ne frage zu den Glühwürmschen sag mal wie schaffst du das denn das die so lange leben das du die als lampen verwenden kannst? hab auch schon mal welche gefangen aber die waren bei mir direkt am nächsten morgen tot.

    5. ich lass meinen Teenagersim imma düngen.. Sie wird aba nich zu´nem Pflanzensim... Woran liegt des?[/quote]

    sagt mal bin ich hier die einzigste die die Frage richtig gelesen hat?

    Snoyi
    Also dein Teen kann garkein Pflanzensim werden da kannst du so viel einsprühen wie du willst weil es die altersstufe teen beim pfanzensims garnicht gibt. Wenn man nämlich ein pfanzenbaby hat wir das nach vier tagen direkt erwachsen und überspringt das kind und teen alter.

    LG

    hmm.....dann müsste es ja eigentlich klappen.....
    Ist das denn bei allen Familien so oder nur bei einer? Wohnt diese Famile vielleicht in einem haus das du gedownloaded hast? Weil bei einer Famile von mir( sie lebt in einem gedownloadetem Haus) fehlen bei meinem Kühlschrank einige aktionen,( ist auch ein Maxis-kühlschrank) und zwar kann ich manche gericht nicht mehr kochen.

    LoR hast du denn überhaupt mehrere Outdoor Outfits in deinem Kleiderschrank? also warst du schon in der Stadt und hast noch welche gekauft? Weil wenn du ja nur ein Outdoor outfit hast das kannst du dieses auch nicht ändern du musst erst neue outdoor outfits in der stadt kaufen bevor du die wechseln kann wie bei den anderen Klamotten auch.

    LG

    Hallo zusammen,

    mir ist gestern was bei mir aufgefallen und zwar hab ich das problem das bei mir nicht alle gerichte am kühlschrank verfügbar sind,bis jetzt ist mir das problem nur bei einer familie aufgefallen, ist auch ein maxis-kühlschrank, hacks hab ich keine im spiel, aber downloads und hab gehört das man sich mit downloads auch hacks ins spiel holen kann, wenn das stimmt wie finde ich raus ob ich einen hack drin hab?
    Und was mir auch noch aufgefallen ist bei mir sind die "fit"-anzeige also ob die sims dick sind und so weiter nicht mehr wenn der balken einmal komplett voll war ist das normal?

    LG

    Also ich finde das garnicht so schlecht das das essen nahrhafter ist, dann müssen meine sims nicht immer dauert kochen, meine werden auch nicht fett ich lasse die immer erst was essen wenn du richtig hunger haben und wenn der Hunger balken doch mal voll ist, klick ich das einfach weg(da die sims ja bekanntlich dick werden wenn sie weiter essen ohne das sie hunger haben)und stell den teller in den Kühlschrank das können die dann später noch essen;-)
    Das mit dem goldenen Angelorden finde ich auch komisch, hatte auch gedacht das man die Fische dann vieleicht anlocken kann, das die dann schnell anbeisen oder so naja kann man nicht machen!!

    Danke für die aussführlich Antwort, also muss ich mich jetzt einfach damit abfinden bis man den fehler irgendwann beheben kann, aber ist ja nicht so tragich dann laufen meine sims eben ne zeit lang ohne schmuck rum auch nicht schlimm.
    Aber bin froh das es nicht an meiner grafikkarte oder so liegt hab mir nämlich erst vor ein paar monaten ne neue gekauft extra für sims 2......
    Naja also nochmal danke für die antwort dann muss ich einfach warten.:)

    LG