Forumspiel: "Germany's Next Simmodel": Aufgaben

  • Aufgabe 5


    Rosalie:
    Das war mal wieder einer meiner Lieblinsaufgaben!


    David:
    Hier könnt ihr sehen wie wandlungsfähig wir sind.



    Modern/Hip


    Rosalie:



    David:



    Konservativ:


    Rosalie:



    David:



    Sexy/Verführerisch


    Rosalie:



    David:



    Diese Aufgabe fanden wir beide einfahc super. Es war wirklich cool mal sein Facettenreichtum zu zeigen^^

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Aufgabe 6


    Rosalie:
    Wirklich schade, dass es nun keine Aufgaben mehr gibt...naja jetzt bin ich gespannt, wer diese Competition
    (lol) gewinnen wird.


    David:
    Es war wirklich aufregend...wir haben viele Erfahrungen gesammelt...



    So much Love



    Old Couple



    Distilled Man



    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • 6. Aufgabe: 3 Bilder


    Melissa: "Ach ja das war unser letztes Shooting. Ich bin so traurig."
    Andy: "Und bevor du jetzt losheulst zeigen wir erstmal unsere Bilder (lacht). Wir haben wirklich versucht alles so originalgetreu wie möglich hinzubekommen. Frisuren, Klamotten, Umgebung... aber seht selbst."


    So much love



    Distilled man



    The old couple



    Melissa: "Jetzt darf ich aber sentimental werden. Es war eine so tolle Zeit und das Ganze hat uns unglaublich viel Spaß gemacht. Ich bedanke mich bei allen mit denen wir arbeiten durften und vorallendingen bei Andy (grinst)."
    Andy: "Ja du sprichst mir aus der Seele. Es war klasse hier mitzumachen. Alle waren total nett und zuvorkommend. Wir hoffen dass ihr für uns stimmt, auch wenn wir wissen dass unsere Konkurrenz riesengroß ist. Wir danken euch schon jetzt."

  • Hallo zusammen.....ja ich weiß auf die letzte minute aber es ging leider nicht früher...also sorry das ich so spät bin....

    Aber jetzt erst mal zu Aufgabe 4:


    Himmelbett von Le Marque
    -Sleep like a Prinzess-






    In diesem wunderschönen Himmelbett, mit dem zartrosa-Bettbezug und den Handgestickten Kissen, werden Sie wie eine Prinzessin schlafen.











    La amore-Das Parfüm für die Liebe



    Mit "La amore" wird jeder Mann für die Frauen.........


    ........unwiderstehlich attraktiv!!


    LG

  • Danke an alle Mitspieler :)
    Ich erstelle nun die Umfragen.
    *geschlossen*

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]