Forumspiel: "Germany's Next Simmodel": Aufgaben

  • 5.Aufgabe: Modenschau- "Wandelbarkeit"
     
    "Herzlich Willkommen und Hallo zur zweiten Modenschau unserer zukünftigen Topmodels Marlena Larson und Jan Hallberg! Mein Name ist Leanna Summerville und ich werde sie durch das atemberaubende Programm begleiten. Gute Unterhaltung! Lassen sie uns beginnen!"
     


    "Jan präsentiert hier das erste Outfit der Kategorie Modern Fashion. Weiße Sneakers, eine leicht verwaschene Jeans und ein lässig gestreiftes Poloshirt- das ist der Stil, der vor allem bei jungen Leuten derzeit sehr gefragt ist!"
     


    "Marlena zeigt wie sich die moderne Frau von heute kleidet! Die Mischung zwischen viel und wenig Kleidung ist hierbei eine wichtige Komponente. Der Rock ist kurz, die Stiefel lang... Auch der Einsatz von extravagantem Schmuck spielt eine entscheidende Rolle. Durch flippige Accessoires kann jedes noch so langweilige Outfit gezielt aufgepeppt werden!"
     


    "Ja- sie sehen richtig! Dies ist tatsächlich der eben noch so moderne Jan Hallberg in einem Outfit, das nicht biederer sein könnte! Eine weiße Bügelfaltenhose und ein dunkelbrauner Rollkragenpullover lassen ihn nun streng und seriös wirken! Selbst die sonst so störrischen Haare konnten gebändigt werden...ich will nicht wissen, wie viele Tuben Gel dabei draufgegangen sind..."
     


    "Doch auch Marlenas Outfit bildet einen totalen Gegensatz zu ihrem vorherigen Stil! Wahnsinn- ein und diesselbe Person wirkt plötzlich wie ausgewechselt!"
     


    "Nun kommen wir schon zur letzten unserer Kategorien: Verführerisch. Ich glaube, dazu muss ich nicht mehr viel sagen- also genießen sie die letzten beiden Walks in aller Ruhe! Bis bald, ihre Leanna Summerville!"
     

  • Germany´s Next Simmodel


    Heute steht die FINALE Aufgabe an!
    Alle Kandidaten mussten 3 Bilder, so genau wie möglich nachstellen.
    Und hier sind die Bilder von Eliana und Leonardo!


    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    "So much love"


    "Distilled Man"


    "Old Couple"


    "Tja das war dann wohl unsere letzte Aufgabe. Ich bin wirklich sehr gespannt wer gewinnen wird. Es war wirklich toll und eine SUPER Erfahrung hier mitgemacht zu haben, wirklich.
    Ich für meinen Teil kann sagen das ich echt 300% gegeben habe, ich hoffe sehr das es reicht und wir beide gewinnen werden."


    "Also ich kann sagen, das mir durch ´Germany´s Next Simmodel´ echt klar wurde, dass ich das wirklich auch in Zukunft machen möchte.
    Es war echt ne super Zeit und joa jetzt bliebt uns ja wohl nix anderes übrig als zu warten wer gewinnen wird!"


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Das waren die letzten Eindrücke von Eliana und Leonardo!
    Einfach UNGLAUBLICH diese beiden!!!
    Welches Duo den Titel des ´Germany´s Next Simmodel´tragen wird erfahren wir in einigen Wochen.

  • (Endlich endlich xD)


    Diese Woche hatten wir wieder einen Catwalk, dieses Mal war aber vom Style her alles anders. Wieder mussten wir drei Outfits zeigen, die aber sehr unterschiedlich waren. Modern, verführerisch und konservativ hießen unsere Themen.

    modern



    verführerisch



    konservativ



    modern



    verführerisch



    konservativ


  • (Oha... das erste Forumspiel, dass ich auch beendet hab ^^°)


    "So much love"



    "Distilled Man"



    "Old Couple"



    Andrew: Eigentlich schade, dass die "Sendung" schon vorbei ist.
    Riona: Ja, aber wir haben hier so viel gelernt und einen guten Einblick in das Modelleben bekommen. Ich möche Model werden wie nie zuvor und freue mich schon auf meine ersten Jobs.
    Andrew: Schön das ihr unseren Weg mitverfolgt habt. Vielleicht sehen wir uns ja irgendwann wieder...

  • Aufgabe 4


    Werbung:



    Sind deine Haare auch manchmal so unstylisch und ohne jegliches Volumen, sodass du dein Spiegelbild nicht mehr ansehen magst?!



    Vorher... Dann besorge dir jetzt gleich das neue Volumen and Style -Shampoo von Simhair!
    Es macht deine Haare wieder seiden und glänzend weich...du wirst nie mehr ohne Volumen und ohne einen perfekten Hairstyle nach draußen gehen!



    Und Nachher!!





    Kommst du manchmal auch todmüde und erschöpft nach der Arbeit nach Hause und möchtest dich einfach aufs Sofa legen und entspannen?!Doch dein Sofa ist auch nicht mehr das, was es einmal sein sollte?!!





    Dann hole dir jetzt und sofort die Relax-Couch von Luxussim!
    Sie ist das perfekte Möbelstück zum Entspannen nachs tressigen und anstrengenden Arbeitstagen.



  • Aufgabe 5


    Rosalie:
    Das war mal wieder einer meiner Lieblinsaufgaben!


    David:
    Hier könnt ihr sehen wie wandlungsfähig wir sind.



    Modern/Hip


    Rosalie:



    David:



    Konservativ:


    Rosalie:



    David:



    Sexy/Verführerisch


    Rosalie:



    David:



    Diese Aufgabe fanden wir beide einfahc super. Es war wirklich cool mal sein Facettenreichtum zu zeigen^^

  • Aufgabe 6


    Rosalie:
    Wirklich schade, dass es nun keine Aufgaben mehr gibt...naja jetzt bin ich gespannt, wer diese Competition
    (lol) gewinnen wird.


    David:
    Es war wirklich aufregend...wir haben viele Erfahrungen gesammelt...



    So much Love



    Old Couple



    Distilled Man



  • 6. Aufgabe: 3 Bilder


    Melissa: "Ach ja das war unser letztes Shooting. Ich bin so traurig."
    Andy: "Und bevor du jetzt losheulst zeigen wir erstmal unsere Bilder (lacht). Wir haben wirklich versucht alles so originalgetreu wie möglich hinzubekommen. Frisuren, Klamotten, Umgebung... aber seht selbst."


    So much love



    Distilled man



    The old couple



    Melissa: "Jetzt darf ich aber sentimental werden. Es war eine so tolle Zeit und das Ganze hat uns unglaublich viel Spaß gemacht. Ich bedanke mich bei allen mit denen wir arbeiten durften und vorallendingen bei Andy (grinst)."
    Andy: "Ja du sprichst mir aus der Seele. Es war klasse hier mitzumachen. Alle waren total nett und zuvorkommend. Wir hoffen dass ihr für uns stimmt, auch wenn wir wissen dass unsere Konkurrenz riesengroß ist. Wir danken euch schon jetzt."

  • Hallo zusammen.....ja ich weiß auf die letzte minute aber es ging leider nicht früher...also sorry das ich so spät bin....
     
    Aber jetzt erst mal zu Aufgabe 4:
     


    Himmelbett von Le Marque
    -Sleep like a Prinzess-






    In diesem wunderschönen Himmelbett, mit dem zartrosa-Bettbezug und den Handgestickten Kissen, werden Sie wie eine Prinzessin schlafen.
     











    La amore-Das Parfüm für die Liebe
     

     
    Mit "La amore" wird jeder Mann für die Frauen.........
     


    ........unwiderstehlich attraktiv!!


    LG