Forumspiel: "Germany's Next Simmodel": Aufgaben

  • 3. Aufgabe von Sternchen & Co


    Charleen:„Unsere erste Modenschau. Das Motto war Black is beautiful . Und dem kann ich vollkommen zustimmen. Ich habe so viele Kleidungsstücke, Kleider und Schuhe in schwarz, dass ich mich gar nicht entscheiden konnte, welches ich euch zeige. Doch ich musste mich ja entscheiden und habe die drei Outfits genommen.“



    Charleen: „Zuerst möchte ich euch mein kleines Schwarzes zeigen. Mit passenden Accessoires kommt es Bestens zur Geltung. Ich wählte dazu noch einen schwarzen Gürtel und eine lange silberne Kette. Eine meiner Lieblingsketten, die einfach zu allem passt. Obwohl es schlicht ist, liebe ich es einfach:“



    Charleen: „Und noch ein schickes Kleid von mit. Genau genommen ein Tango-Kleid. Mit diesem Kleid kann man wirklich toll tanzen. Das haben David und ich schon oft ausprobiert und das macht riesig Spaß. Wir könnten wirklich noch mal tanzen gehen. Das Kleid hat mich jetzt total in Stimmung gebracht.
    David: „Und mich erst! Aber jetzt kommt mein Lieblingsbild. Achtung das ist nicht Jugendfrei!“ *lacht*



    Charleen: „War ja klar, dass das dein Lieblingsbild ist. *zwinker* Nun wollte ich auch was anderes als nur Kleider zeigen: Unterwäsche. Ich mag Stiefel wirklich sehr gerne aber sogar die sind ein bisschen außergewöhnlich für mich. Und das waren auch schon meine Bilder.“



    David: „Charly hat mir geraten euch zwei Anzüge zu zeigen.“
    Charleen: „Oh ja, das stimmt. In Anzügen sieht er einfach himmlisch aus. Dann schmelze ich dahin.“
    David: „Natürlich habe ich ihr den Gefallen getan. Der Fotografin hat es anscheinend auch gefallen. Diesen Anzug mag ich besonders gern. Er passt einfach perfekt zu mir. Ich fühle mich darin sehr wohl.“



    David: „ So, dass ist der nächste Anzug den ich euch zeige. Mit ihm verbinde ich immer etwas Wunderbares. Ich trug ihn bei der Hochzeit meiner Schwester.“



    David: „Und nun zum Schluss möchte ich euch einen Sportanzug zeigen. Darin lässt sich wirklich wunderbar Sport machen.“
    Charleen: „Leider ist die Modenschau auch schon vorbei. Das ging wirklich schnell.“
    Als Charleen sich gerade einen Kaffee macht, flüsterte David: „ Nun möchte ich euch etwas verraten. Der erste Anzug. Darin könnte ich heiraten. Und das sogar bald.“

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Germany’s Next Simodel

    [P. = Pheobe; K. = Kevin]


    P.: Hey Leute! Mein Name ist Pheobe und ich 19.
    Ich modle seit einem Jahr, aber der Durchbruch lässt noch auf sich warten…

    Egal! Jedenfalls, hoffe ich bei Germany’s Next Simodel berühmt zu werden.

    Weil man ja mit einem Partner bei diesem Wettbewerb antreten muss, wohne ich mit einem Mann namens Kevin in einem Miethaus.



    Also mein größtes Hobby ist Gitarre spielen. Früher habe ich einer Band gespielt.
    Doch als ich dann zu Modeln begonnen habe, bin ich ausgestiegen.



    K.: Hallo, ich bin Kevin, 2o Jahre alt.
    Ich hab schon bei Dolce & Gabbana gemodelt und bei einer Werbung mitgespielt.



    Bei Germany’s Next Simodel versuche ich zu gewinnen, weil ich dann sicher mehr Aufträge bekomme.

    Was ich am meisten mag ist: Kochen. Ich liebe Truthahn. Sieht toll aus, oder?







    P.: Also ich und Kevin sind nur Freunde, denn ich bin schon vergeben. Leider…
    Nur ein Scherz, Manuel ist mein absoluter Schatz.
    Mit Kevin vertrage ich mich sehr gut, doch unsere Beziehung ist nur eine auf einer geschäftlichen Ebene.



    Bye!

  • Eugene und ich (LaVerne) freuen uns, euch unsere Fotos zum Thema "Black is beautiful" präsentieren zu können.

    Hier sind wir zu sehen in Freizeitmode, locker, lässig und bequem.
    Eugene in einer schwarz-weiß gemusterten Hose, Kult-Shirt und cooler Sonnenbrille.


    Ich trage ein trendiges Totenkopfoberteil mit passender 3/4-Leggins und praktischer Schultertasche.


    Anschließend haben wir uns richtig in Schale geworfen, wie für den roten Teppich.
    Eugene in einem klassischen Frack mit Fliege und Riesenzylinder.


    Ich in einem langen Traumkleid aus schwarzer Seide mit Perlenschmuck.


    Dann hatte Eugene eine geniale Idee für das dritte Shooting. Er schleppte eimerweise schwarze Bodypaintingfarbe an und sagte: "Müssen denn die Klamotten schwarz sein, können wir nicht schwarz sein!?!" Ich wußte keine rechte Antwort und ehe ich mich versah, hatten wir uns schon gegenseitig schwarz angemalt und in sexy Leoparden-Bademode gesteckt.
    Eugene! (Rrrrrrrrrr)


    Ich! (Mega-Rrrrrrrrrr)


    Bis zur nächsten Aufgabe!

    [CENTER][/CENTER]

  • Aufgabe 3: Black is beautiful


    Andy: "Als uns das Motto "Back is beautiful" mitgeteilt wurde, haben wir uns total gefreut."
    Melissa: " Ja wir lieben schwarz. Eine weitere Gemeinsamkeit (grinst). Wir hatten die Idee einen Outside-Walk zu machen und so haben wir alles nach draußen verlegt. Es hat mal wieder total viel Spaß gemacht. Wir starten mit meinen Bildern."



    Melissa: "Dieses Outfit war toll. Ich durfte die Sonnenbrille nachher sogar behalten, das war sehr nett."



    Melissa: "Also ich muss eins sagen, es war sehr frisch an diesem Tag und als ich dann diesen superknappen, aber supersexy Bikini hingelegt bekam habe ich schon zu zittern angefangen (lacht). Und zu allem Überfluss hab ich die passenden Schuhe nicht gefunden und bin barfuß gelaufen. Aber das Bild ist super geworden.



    Melissa: "Oh mein Gott, dieses absolut traumhafte Kleid. Hinterher habe ich erfahren dass es fast 60.000 SimEuro kostet. Gut dass mir das erst nach dem Walk gesagt wurde, sonst wäre ich wahrscheinlich total vorsichtig gewesen (lacht)."
    Andy: "Dein Blick auf diesem Bild ist übrigens der Hammer (zwinkert).



    Andy: "So jetzt kommen meine Bilder. Bei diesem Foto hieß es ich soll mich mal in eine schöne Pose werfen und vorher hatte ich mir bei Melissa ein paar abgeguckt. Nachdem ich mich so hingestellt hatte hieß es, jetzt fehle nur noch der Kussmund (lacht).



    Andy: "Für dieses Foto wurden meine Haare mit Gel nach hinten gestylt. Das war erstmal ein komisches Gefühl weil ich meine Haare nie so trage, aber zu diesem Smoking hat es gepasst."
    Melissa: "Jetzt muss ich ja nochmal anmerken dass du äüßerst fesch in diesem Smoking aussiehst."
    Andy: "Ja danke, dein Bikini war auch nicht übel (grinst).



    Melissa: "Haha, dein Gesichtsausdruck ist so genial."
    Andy: "Ja ich wollte etwas machen dass zum Outfit passt. Etwas sportliches."
    Melissa: "Ja das ist dir gelungen (lacht).


    Andy: "Alles in allem war das eine wunderbare Modenschau. Wir freuen uns auf die nächste."

  • Rica
    Vollständiger Name: Ricarda Giuliana Hiermeier (geb. Rocchegiani)
    Sternzeichen: Fische
    Alter: 31
    Größe: 1,75
    Gewicht: 62
    Augenfarbe: Blau
    Haarfarbe: Blond

    Familienstand: verheiratet, 2 Kinder


    Bastian
    Vollständiger Name: Bastian Amadeus Wagner
    Sternzeichen: Löwe
    Alter: 33
    Größe: 1,85
    Gewicht: ~50
    Augenfarbe: Grün
    Haarfarbe: Braun

    Familienstand: verlobt



    Einen wunderschönen, guten Morgen alle miteinander. Mein Name ist Bastian und man kennt mich... aber für den unwahrscheinlichen Fall, dass es doch noch jemanden gibt, der mich nicht kennt, will ich mal nicht so sein und mich kurz vorstellen.



    Wie schon gesagt, mein Name ist Bastian. Nur Bastian. Ohne Se! Ich bin 33 Jahre alt und.. einige sind vermutlich der Ansicht, dass ich damit schon zu alt wäre, aber Talent altert nicht und weil mir gerade langweilig war und ich eh schon lang nichts produktives mehr gemacht hab, dachte ich mir, ich melde mich hier einfach mal an.

    Gedacht, getan.

    Hier bin ich.



    Ich werde versuchen, mich kurz zu fassen... Ich habe bereits Erfahrungen im Modelgeschäft gemacht, ist ja nicht so, dass ich mein ganzes Leben lang nur zu Hause herum gesessen bin – und um gleich mal dem Klischee entgegen zu wirken, Models wären alle hohl im Kopf; ich habe mein Abitur damals mit einem 1er Schnitt gemacht und will von diesem Klischee nichts hören.

    Um meine ganze Lebensgeschichte hier auszurollen, bräuchte ich wahrscheinlich 3 Jahre... daher gibt es jetzt mal nur die Kurzform:
    Ich habe, trotz einiger pubertären Dummheiten, mein Abitur gemacht, ab und an ein bisschen hier und da gejobbt, was mit meinen Beziehungen eigentlich nicht zwingend notwendig gewesen wäre, und bin dann mal ins Modelgeschäft eingestiegen.



    Allerdings ist es mir irgendwann zu blöd geworden und ich dachte mir, ich könnte mich doch mal mit Musik versuchen... ja, so gesehen bin ich schon fast berühmt. Mindestens bekannt. Leider musste ich aus gesundheitlichen Gründen eine Weile aussetzen...


    ..und hiermit starte ich jetzt mein Comeback.

    Ich habe einen Hund und eine Katze und wohne eigentlich bei meinem Verlobten und dessen Hund, aber für die Dauer dieser Modelgeschichte hat man mich zusammen mit Rica in eine extra Wohnung gesteckt... und wo wir gerade bei Rica sind; Dieser hübsche Name gehört zu diesem überaus attraktiven Weibchen hier neben mir.



    Ich hab sie überredet, hier mitzumachen... ihr schadet es auch nicht, wenn sie mal aus ihrem Alltagstrott mit Haus, Mann und Kind heraus kommt. Ja, die Süße ist bereits verheiratet und hat zwei Kinder auf die Welt gebracht, die mindestens genauso hübsch sind, wie sie selbst. Sie hat sich auch überaus gut gehalten, wie ich finde... trotz den beiden Kindern und einer Totgeburt.

    Ricas Familie kommt aus Italien. Nur für den Fall, dass sich jemand fragt, wer ihr diesen furchtbar komplizierten, langen Namen gegeben hat...

    Das waren ihre Eltern.



    Rica hat zwar noch keine Erfahrungen mit dem Modeln, ist mit 31 Jahren auch nicht mehr die Jüngste, aber man ist immer so jung wie man sich fühlt. Und mit ihrem hübschen Gesichtchen kann sie mit den Jüngeren locker mithalten. Die ersten Versuche, noch bevor wir hier her gekommen sind, sahen jedenfalls schon mal sehr gut aus.

    Das Mädchen ist meiner Ansicht nach wirklich begabt... und wenn ich das sage, hat das auch was zu bedeuten. Ich weiß schließlich wovon ich spreche.



    Ach ja... eins noch; Jeder, der irgendwelche Probleme mit mir, meiner Erscheinung, meinem Auftreten oder meiner sexuellen Orientierung hat, der wendet sich damit bitte an meinen Verlobten. Er hat eine sehr effektive Art, um solcherlei Beschwerden entgegen zu wirken... Ich empfehle eine Ganzkörperpanzerung und einen Sicherheitsabstand von mindestens fünf Metern. Er kann zuweilen sehr... impulsiv sein.

    Aber ich komme vom Thema ab. Es geht ja hier schließlich nicht um meinen Schatz, sondern um mich. "Und was ist mit mir..?"



    Was? Ähm... ja.. und um Rica...

    Und bevor ich hier noch weiter abschweife, halt ich jetzt mal meine Klappe... wenn ich erst mal angefangen hab, zu reden, hör ich nur selten freiwillig wieder damit auf. Ich rede halt einfach zu gern.

    Aber nun wirklich genug davon... wir haben gleich unser erstes Shooting und ich muss vorher noch meinen Schatz anrufen, der macht sich bestimmt schon wieder Sorgen, weil ich mich noch nicht gemeldet hab.. und.. das tut hier irgendwie auch nichts zur Sache.. Alles wichtige steht ja sowieso schon in unseren Steckbriefen.. Also Schluss mit dem Gequatsche.

    Punkt.

    Ende.

    Aus!



    EDIT:
    Wegen Serverausfall bei meinem Webspace die Bilder woanders hochgeladen... sind aber immer noch die gleichen.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Vier Jahreszeiten


    Frühling und Frühlingsgefühle


    Sommer, Sonne, Spaß


    Herbst - wie so oft mit Regen


    Schneespaß im Winter


    Frühlingskulisse


    Sommerkulisse mit dem allseits bekannten Bluescreen-Hintergrund




    EDIT:
    Wegen Serverausfall bei meinem Webspace die Bilder woanders hochgeladen... sind aber immer noch die gleichen.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Black is beautiful - Catwalk Scenes









    und..


    noch ein kleines Video hinterher



    EDIT:
    Wegen Serverausfall bei meinem Webspace die Bilder woanders hochgeladen... sind aber immer noch die gleichen.

    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 25.04.2024
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster

  • Cindy: Schwarz?... Schwarz ist unsere totale Lieblingsfarbe!!!!!
    Jack: Schwarz ist keine Farbe!!!
    Cindy *genervt*: Ja ich weiß, du BESSERWISSER!


    Cindy: Tja, ... Das war mein Auftritt!!!, Es machte mir unheimlich Spaß!


    ABENDKLEIDUNG




    UNTERWÄSCHE



    ALLTAGSKLEIDUNG



    Jack: .. so und das, war mein Auftritt, auch mir machte es Spaß!!!!




    ABENDKLEIDUNG





    UNTERWÄSCHE



    ALLTAGSKLEIDUNG




    Cindy: Hoffe es hat euch Spaß gemacht!!!!
    Jack: Bye ....!




    LG

    annak

  • 2. Aufgabe (ein bisschen verspätet):


    1. Frühling:


    "gäääähn" Gute Morgen...hier sind wir wieder Lilly und Simon. Wir sind schon seit 5 Uhr früh hier am Set und fotographieren uns durch die verschiedenen Jahreszeiten...


    Als erstes war Frühling angesgat. Da wir beide noch ziemlich müde waren, ist dieses Foto nicht so spektakulär geworden.



    2. Sommer:


    Das hat Spaß gemacht! Man sieht es auf dem Foto nicht, aber Simon und ich hängen an einem Seil, damit wir über dem Pool schweben und unsere Posen machen konnten.




    3. Herbst:


    Der Hund auf dem Foto heißt Soraja und hat schon bei einigen Fotoshoots mitgemacht, darum war das fotographieren mit ihr überhaupt kein Problem.



    4. Winter


    Brrrr, der Kunstschnee war ganz schön kalt...und gerade dieses Shooting hat am längsten gedauert. Aber lustig war es trotzdem...*hatschi*. Achja, Simon...du bist übrigens ein hevorragender Sänger *gg*.




    Winter-Set:



    Sommer-Set:



    ____________________________________________________


    Also...dann...bis zum nächsten Mal!!!

  • Germany’s Next Simodel

    Pheobe: Also unser erstes Fotoshooting steht an… Ich bin schon etwas nervös.
    Zuerst machen wir das Frühlingsfoto. Auf das bin ich schon mal gespannt.

    Also so sieht es aus:






    Kevin: Ich fühlte mich total unwohl. Mein Kostüm war ziemlich…ähmm….klein!
    Pheobe: Wenigstens hattest du keine Schmetterlingsflügel angebunden!



    Kevin: Das Sommershooting war auch toll. Wir mussten auf einem Trampolin springen.
    Pheobe: Ich fands lustig. Aber anstrengend



    Kevin: Das war mal romantisch! Süß nicht?
    Pheobe: Und wie. Ich hoffe mein Freund wird nicht eifersüchtig.
    Kevin: Ach bitte! Als ob wir zusammenkommen?
    Pheobe (lach): Stimmt!



    Kevin: Das Foto war auch toll. So weihnachtlich.
    Pheobe: Ich fand mein Outfit etwas freizügig, aber trotzdem liebe ich dieses Foto.

    Kulisse 1:



    Kevin: Dieses Foto hat man vom Hubschrauber aus gemacht…

    Kulisse 2:



    Pheobe: …und da ist die Kulisse für den Sommer. Also, bye! Bis zum nächsten Mal!

  • 3. Aufgabe:


    L: Diese Modenschau war der absolute Wahnsinn!!! Ich hab so viel Spaß dabei gehabt...ich glaub das sieht man aber auch. Nur das erste Outfit...ich weiß nicht...das fand ich schon ein bisschen krass...aber naja...man muss ja professionell sein und deshalb hab ich mir nichts anmerken lassen. Am schönsten finde ich persönlich das zweite Foto. Aber genug geredet...hier sind die Fotos von meiner ertsen Modenschau!

    1. Eine etwas andere Polizeiuniform:



    2. Let´s get the party started:




    3. Schlicht und elegant:




    S: So, jetzt bin wohl ich an der Reihe. Mir hat der Walk auch total gut gefallen...vorallem die Tatsache, dass das ganze quasi Openair stattgefunden hat, war total cool. Ich persönlich bin mit meiner Arbeit soweit zufrieden, wobei ich mir zu 100% sicher bin, dass ich es noch besser kann.
    Also hier sind die Fotos:


    1. "Ja ich mein genau dich":



    2. Das Allround-Outfit:




    3. Bei diesem Anblick, werden alle Mädels schwach:



    Bis bald, Lilly und Simon

  • 3.Aufgabe: Modenschau- "Black is beautiful"

    "Herzlich Willkommen und Hallo zur ersten offiziellen Modenschau unserer zukünftigen Topmodels Marlena Larson und Jan Hallberg! Mein Name ist Leanna Summerville und ich werde sie durch das exklusive Programm begleiten. Viel Spaß! Let's go!"


    "Jan Hallberg präsentiert hier ein exklusives Outfit des Top-Designers Saint-Jean Simier. Lässig streift er sich sein verwegenes Haar aus seinem jugendlichem Gesicht während den weiblichen Zuschauern bei seinem Anblick vermutlich... lassen wir das. Sie wissen schon, was ich meine. Selbst der Gürtel dieses Models wurde extra aus Wildleder mit einer... oh wie ich sehe, kommt bereits das nächste Model!"


    "Marlena Larson- welch ein Anblick! Sexy schlendert sie über den Laufsteg als hätte sie nie etwas anderes getan- einfach ein Naturtalent! Das Outfit ist übrigens auch von unserem Top-Designer entworfen und stammt ebenfalls aus seiner Black Passion Kollektion"


    "Weiter geht es mit zwei Modellen der Black Passion Elegance Kollektion. Jan präsentiert einen der begehrten Saint-Jean Simier Anzüge aus feinster Seide! Es heißt sogar, Simier habe die Seidenraupen vor der Produktion persönlich begutachtet, um nur die Schönsten an seinem Werk teilhaben zu lassen..."


    "Ein weiteres unserer vielen Highlights! Ein Abendkleid wie man es sonst nur in Hollywood zu finden vermag- doch heute Abend kommen wir trotzdem in den Genuss eines dieser wunderbaren Modelle an einem noch schöneren Model! Zauberhaft!"


    "Hui- das Beste kommt immer zum Schluss...jaja. Jan Hallberg in einer schwarzen Saint-Jean Simier Unterhose. Das dürfte unseren weiblichen Zuschauern wieder gefallen...und dieser Blick..."


    "Wow! Marlena Larson schreitet in Spitzen-Unterwäsche und mit dunkelroten Lippen auf dem lichtgefluteten Catwalk entlang! Genießen sie diesen Anblick!
    Ich verabschiede mich und hoffe es hat ihnen so gut wie mir gefallen! Bis bald, sagt ihre Leanna Summerville!"

  • Ashley: Das Thema dieser Modenschau ist wirklich beeindruckend. Ich liebe die Farbe schwarz, nicht weil sie dünn machen soll, sondern weil jedes schwarze Outfit durch diese dunkle Farbe sehr elegant wirkt.
    Dies hier war mein erstes Outfit:

    Mein zweites Outfit war wirklich sehr bequem, ich hätte es am Liebsten behalten.

    Das dritte war ein wirklich sehr elegantes, schönes Kleid.


    Jack: Schwarz im Allgemeinen ist nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, aber tragen kann ich sie schon. Wenn man schwarz trägt werden andere Farben am Körper wirklich gut hervorgehoben. Nun, dass hier ist mein erstes Outfit:

    und hier das Zweite :

    und als aller letztes:

  • 3.Aufgabe von eistee



    Marlene:Greg! Greg! Komm schnell!
    Gregory:Ja,ja ich komme! Was ist denn?
    Marlene:Hier, wir sind der World Wide Fashion!
    Gregory: Gib her. Wow, ein ganzer Artikel über unsere Modenschau! Alle unsere Outifts sind drin!




    Diese Woche waren wir von Worldwide Fashion bei der Modenschau des neuen Designers Finn Lagare. Das Motto war Black is beautiful, und der Catwalk war ganz in Schwarz Weiß gestaltet. Außerdem fand alles nachts statt, was die Bedienungen für die Models sichtlich erschwert hat.
    Dieses Bild zeigt Marlene Hazel, eine Kandidatin der Castingshow "Germany's next simmodel". Sie zeigt uns den neuen Trend für die Business Frau: Raffiniert, feminin und natürlich die Modefarbe Schwarz.




    Auch dieses Model, Gregory Wood, ist von "Germany's next topmodel". Er zeigt uns unter anderem den neusten Mützentrend, nämlich die Schiebermütze, die, wie uns der Designer später erzählte, nicht mehr Schiebermütze sondern Side Hat heißt.




    Von diesem Outfit sind wir besonders hingerissen: Ein knielanges, schwarz-weißes Kleid mit einem wunderschönem Muster und Taillengürtel. Leider ist dieses traumhafte Kleid (und die ebenfalls tolle Brille!) für den normalen Menschen kaum erschwinglich. Laut Finn Lagare wird es voraussichtlich über 10.000€ kosten und erst in einem Jahr in die Läden kommen.





    Mal im Ernst, dieser Gregory Wood ist doch echt zum Anbeißen! Aber bevor wir ihn verschlingen, sollten wir den Anzug erst mal in Sicherheit bringen, denn anstatt normalen Garns werden bei der Herstellung dieses guten Stücks Vogelspinnen Netz verwendet! Bizarr, oder?



    Ja, Finn Lagare produziert auch Unterwäsche, wie auf diesem Bild unschwer zu erkennen ist. Natürlich ist sie schwarz und sehr schön (und sehr teuer!), wie alles auf dieser Modenschau. Für unsere Leserinnen verlosen wir diese Unterwäsche! Lösen sie einfach das Rätsel auf S.100 und schreiben sie uns die Lösung...



    Wir von Worldwide Fashion waren von dieser Modenschau total begeistert, aber das letzte Outfit dieses Abends, präsentiert von Gregory Wood, hat uns ins Grübeln versetzt: Wird der Vampir Look wieder in? Werden unsere Männer alle wie Dracula aussehen wollen? Was machen dann die Frauen?
    Um für sie, liebe LeserInnen, diese Fragen zu klären, haben wir um ein Exklusiv Interview mit dem Designer gebeten. Und es bekommen! Hier sind seine Zusammenfassung, Beurteilung der Models und Outfits und die Auflösung der obengenannten Fragen:


    Worldwide Fashion: Finn Lagare, wie beurteilen sie die heutige Modenschau? Sind sie Zufrieden mit dem Ablauf?
    Finn Lagare: Ich bin vollkommen zufrieden mit dem Ablauf, es hat alles geklappt wie es klappen sollte. Ich hoffe das das der Presse auch auffällt und sie es würdigt, denn meine letzten Modenschauen waren, wie sie wohl noch wissen, eine absolute Katastrophe. Aber jetzt wollen wir in die Zukunft und nicht in die Vergangenheit schauen, nicht wahr?
    WF: Ja, wir freuen uns für sie. Wie denken sie über die Models und ihre Auftreten? Haben sie gut in ihre Outfits gepasst?
    FL: Oh, auch von meinen Models bin ich hellauf begeistert, sie waren einfach super und ich werde sie auch in meinen nächsten Modenschauen engagieren, denke ich. Sie haben das toll gemacht und super in die Outfits gepasst.
    WF: Wussten sie, dass Marlene und Gregory bei einer Model Castingshow mitmachen?
    FL: Was? Warum erfahre ich das erst jetzt? *lacht* Sie haben sich sehr professionell verhalten. Auch hinter der Bühne gab es keine Auseinandersetzungen und die Stimmung war spitze.
    WF: Nun die Frage auf die alle warten: Was soll dieses letzte Outfit bedeuten?
    FL: Das letzte Outfit? Der Anzug?
    WF: Ja, der.
    FL: Nun ja. Ich wusste das er für Aufsehen sorgen würde. Was dahinter steckt? Tja, wie soll ich das sagen - er war mehr oder weniger ein Scherz. Es sollte ein Gag sein, weil ich Vampire doch so mag *lacht*
    WF: Achso! Wir dachten schon sie wollten einen neuen Trend auslösen...
    FL: Nein, nein.
    WF: Gut. Beenden wir hiermit das Interview. Danke Mr Lagare!
    FL: Gerne doch.


    Marlene: Wow, ein ganzer Artikel mit vielen Fotos von uns. Toll!
    Greg: Wie cool...Hoffentlich gefällt das auch der Jury und den Zuschauern, wir wollen schließlich gewinnen, oder Marlene?
    Marlene: Und wie!
    *beide lachen*


  • Aufgabe 4



    Ja, hier sind wir wieder, Thomas und Mona. Natürlich hoffen wir, das ihr euch noch an uns erinnert. Heute stellen wir euch 2 Produkte vor, ein Produkt von Thomas und ein Produkt von mir, Mona.
    Let's go...



    Monas Produkt: Haarshampoo der Marke "BeautySim"




    Hast du das Gefühl, das deine Haare total stumpf sind? Hast du das Gefühl, das sich keiner mehr mit dir sehen lassen will, weil deine Haare so unkämmbar sind? Möchtest du glatte, glänzende und kräftige Haare?




    Dann haben wir jetzt die Lösung für dich!
    Das Haarshampoo "Goodfeel" von "BeautySim"!
    Einfach jeden Morgen mit dem Shampoo waschen und "Goodfeel" schenkt dir wunderschöne, glänzende und kräftige Haare!



    Thomas Produkt: Kleidung der Marke "ForcoolSims"




    Du hast das Gefühl, das deine Klamotten total daneben sind? Hast du das Gefühl, das keiner mehr mit dir ausgehen will? Möchtest du total hippe und angesagte Kleidung?




    Wir haben die Lösung!
    "ForcoolSims" bietet eine große Auswahl von Kleidern für modebewusste, trendige und junge Sims!
    Wenn du Kunde bei "ForcoolSims" bist, bist du der Star auf jeder Veranstaltung!
    __________
    Bis zum nächsten Mal

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Pheobe: Also die Modenschau bei der Marke Fashion Style war meine erste Modenschau überhaupt.

    Kevin: Ja, ich musste Pheobe einen Crashkurs in Laufen geben.

    Pheobe: Aber schließlich hat ja alles prima geklappt!


    Kevin: Oh ja, das hat es! Zuerst sind wir in „Everyday“ gelaufen.





    Pheobe: Ich liebte dieses Kleid. So cool, das ich es behalten durfte.

    Kevin: Ich durfte auch mein tolles Shirt behalten. Auch den Anzug von der „Business“ Kategorie.





    Kevin: …und dann kamen auch noch die „Glamour“ Outfits dran.

    Pheobe: Dieses Kleid von mir war der absolute Traum. Das schönste schwarze Kleid der Welt.






    Kevin: Und das wars auch schon wieder. Bis zum nächsten Mal. Bye-Bye.

  • 4.Aufgabe


    Lilly: Dieses Mal haben wir ein Werbeshooting gemacht. Das hat so viel Spaß gemacht. Aber seht selbst!


    Diamonds are a Girls best Friend...Cartier:



    L: Und dann haben wir noch dieses Foto für eine Parfume-Kampagne von D&G gemacht. Dieses Kleid war der Wahnsinn...aber der noch größere Wahnsinn ist, dass ich es behalten durfte!!!


    D&G..Get famous:




    So, das wars von mir...jetzt ist Simon dran. Bis zum nächsten Mal!


    Simon: Ja, also, ich hab auch ein Foto für ein Parfume gemacht, allerdings für LOOP. Da LOOP ein Sponsor von Pirates of the Caribbean ist, wurde ich in ein Jack Sparrow Outfit gesteckt und durfte auf einer Schiffkulisse mit einem sehr netten Model flirten. Lilly ist total eifersüchtig geworden *lach*...aber meine Süße, du musst keine Angst haben...ich würde dich gegen niemanden eintauschen!


    Even Pirates are using LOOP!:



    Simon: Genauso wie Lilly habe ich auch für Schmuck werben dürfen. Dafür wurden mir Tattoos auf den Oberkörper gepinselt. Ich muss sagen, dass hat eigentlich sehr gut ausgeschaut *gg*.


    Jewelry from C&K and you are going to win:



    Bis zum nächsten Mal!



  • Dann fang ich mal an .... ^^






    Ich muss sagen ich war schon ziemlich nervös als mich der Taxifahrer vor diesem schönen Haus ja sogar fast einer kleinen Villa absetze, wohnen. Ich bin erst neu im Modellgeschäft, und bin noch etwas unsicher was das alles angeht. Verdutzt schaute ich auf das Klingel Schildchen und sah dass dort nicht nur mein Name stand.


    Als ich mich umdrehte schaute ich in ein bekanntes Gesicht.
    „Hey Steven was machst du hier.
    „Das heißt wohl das du meine Model Partnerin bist man bin ich froh ich dachte ich würde mit so eine eingebildete Zicke Modeln müssen.“
    "Lass uns rein gehen,und uns umsehen."



    Im Wintergarten..







    Bye Bye Kuririn (n_n)

    [SIZE=3]1.[/SIZE][SIZE=3] Fs :♥ Die etwas andere Love Story [/SIZE]
    [SIZE=3]2.[/SIZE][SIZE=3] Fs : The last Day-Wie würdest du deinen letzten Tag verbringen? [/SIZE]
    [SIZE=3] [/SIZE][SIZE=3]4.[/SIZE][SIZE=3] Fs : → ↓Das Leben von Fiona Mc gee↓ ←[/SIZE]