Forumspiel: "Germany's Next Simmodel": Aufgaben

  • SO nun bin ich an der reihe.....



    Ich bin Jessica O´connel!
    Bin 19 Jahre alt und wohne seit kurzem in einer WG!
    Komme aus Österreich und habe vor 2 monaten meine Ausbildung als Bürokauffrau abgeschlossen! Doch nun will ich in die Modelkarierre einsteigen!
    Bin sehr sportlich, spiele Volleyball und ab und zu mal Tennis!
    Kommen wir nun zu meinem süssen Mitbewohner ;)



    Also ich bin Shane Layer und komme aus Kanada!
    Bin 21 Jahre alt und wohne mit Jessica zusammen
    Meine leidenschaft zu Sport ist sehr groß! Liebe es zu trainieren!
    Mein Studium für Wissenschaft habe ich abgebrochen da mein größter Traum das Modeln ist!



    Das war unsere erste unterhaltung und sie lief einfach super! Vielleicht wird ja aus uns noch was :D



    Wie sie ihn nur anhimmelt *g*



    Wie man sieht verstehen wir uns blendend!!



    An so einen schönen Tag muss man sich einfach hinauslegen und entspannen! Wäre interessant was er gerade denkt

    [SIZE=4]You CAN bomb the world
    into pieces,
    but you CAN´T bomb the world,
    into peace![/SIZE]


  • Hey, ich bin Aaron, 20 Jahre alt und ich möchte Germany's next Simmodel werden. Ich bin lustig, steht's gut aufgelegt und für jeden Spaß zu haben.
    Meine "Schwächen" sind schöne Klamotten, für welche ich hin und wieder auch ein halbes Vermögen ausgebe, und meine Haare. In meiner Freizeit surfe ich gerne.



    Um meine Figur fit zu halten, schwimme ich will im Pool - mehr oder weniger, eigentlich lasse ich mich entspannt an der Wasseroberfläche treiben, lass mich von der Sonne bräunen und beobachte aus dem Augenwinkel, wie die Nachbarn neidisch und bewundert zu mir rüber sehen.



    Schon seit ich denken kann, wollte ich Model werden. Ich fand's toll, was die Models für tolle Klamotten auf dem Laufsteg trugen. Vor allem während meiner Pubertät ist dieser Wunsch verstärkt aufgetreten, also achtete ich auf meine Ernährung, trainiere meinen Körper und pflege meine Haut und Haare in der Hoffnung, eine Chance zu kriegen, um zu zeigen, was ich kann.


    ~~~~~~~~~~~~~~



    Mein Name ist Mai, ich bin süße 18 Jahre alt und ich liebe es, zu modeln. Ich hatte schon einige kleine Modeljobs, aber keiner hat den erwünschten Erfolg gebracht. Daher probiere ich es jetzt bei Germany's next Simmodel und hoffe, zu gewinnen.



    In meiner Freizeit entspanne ich äußerst gerne in meiner Badewanne. Dann schalte ich Telefon und Handy ab und entspanne mich. Mein Lieblingsbadeduft ist Erdbeere.



    Für meine Figur muss ich, außer ein paar Sit-Ups, nichts machen. Zum Glück! Ich hab einen enormen guten Stoffwechsel, geerbt von meiner Mutter, und kann somit alles essen, was ich will, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben. Meine gerade Körperhalten habe ich vom Reiten. Ich reite schon, seitdem ich 6 Jahre alt war.


    ~~~~~~~~~~~

    "Kennen gelernt haben Aaron und ich bei einer WG-Party. Wir kamen sofort ins Gespräch und entdeckten unsere Leidenschaft für's Model. Deshalb beschlossen wir, zusammen zu ziehen und gemeinsam für unseren Traum zu kämpfen."
    "So sieht's aus. Und ich denke, dass wir hübsche Kinder haben würden, Mai."
    "Natürlich! *lach* Auf Wiedersehen!"

  • 1.Aufgabe von eistee







    "Hilfe! Was ist das? Ich habe immer so viele Pickel! Mein Gesicht ist übersäät! Was soll ich tun?"
    "Zu schön für hässliche und entzündete Pickel? Mit Klearahsil wirst du all deine Probleme im Handumdrehen los! Jetzt sogar verbilligt für nur 3€ bei...."




    "Ohh nein, musst du dieses alte Zeug auspacken? Haha!"
    "Tja, Marlene, du musst dich mit deiner Vergangenheit beschäftigen..."
    "Ich meine...das ist doch wirklich richtig peinlich...Ich habe mal Werbung für Klearahsil gemacht...Aber so konnte ich mich mir schon in jüngeren Jahren einen Namen machen, oder?
    "Also ich finde das höchst interessant..."
    "Naja, wir wollen mal sehen was du so als Jüngling getrieben hast, Greg, nicht wahr?"




    "Sind auch für Sie Haushaltsgeräte eine Wissenschaft für sich? Kein Problem mehr, denn mit Friendly Haushaltsgeräten wird der Alltag für die Frau leichter, und auch der Mann blickt durch!"



    "Hehe...ich finde ich spiele den verzweifelten Hausmann ausgezeichnet!"
    "Kein Wunder, du bist ja auch einer..."


    Übrigens - ich bin Marlene. Ich werde euch durch die ganzen Aufgaben führen und euch erklären wie man mit so einem WG Mitbewohner wie Greg zurechtkommen kann. Auch wenn mir das selbst manchmal nicht ganz klar ist. Gregory Wood (so heißt er) ist ein durch und durch komplizierter Mann.
    Nach einem beendetem Mathestudium und einer abgebrochenen Lehre als Zimmermann will er nun Model werden. Verdient hätte er es,denn seit wir in diesem Haus wohnen hat er schon sehr viel für seinen Körper getan. Er ist 20 und in Paris geboren. Greg hat einen unglaublich süßen französischen Akzent, mit dem ich ihn immer aufziehe. Ich? Oh, das hab ich ganz vergessen...




    Aufjedenfall - das bin ich. Marlene Hazel. Auch ich habe studiert, aber mir war schon immer klar das ich Model werden möchte. Eine gute Ausbildung ist mir sehr wichtig. Man braucht eine Absicherung nach dem Modeln. Ich habe übrigens Literatur studiert. Sehr interessant, wie ich finde. Ich bin 19, habe also noch eine (hoffentlich?) große Modelkarriere vor mir. Germany's next Simmodel will ich als Sprungbrett und Trainingslager benutzen. Wie man im Werbespot schon gesehen hat, brauche ich noch etwas Übung.




    Greg und ich hoffen beide, dass wir eine schöne Zeit zusammen in unserer WG verbringen werden. Wir wissen das es sehr anstrengen und stressig sein wird, aber für unseren Traum, Topmodel zu werden, müssen wir auch mal über unseren Schatten springen. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr für uns stimmen würdet!


    eistee

  • Erste Aufgabe







    „Hi alle zusammen. Das bin ich, Bella Meyer,
    beim versuch mit meinem Mitbewohner Mike Delfino joggen zu gehen.“
    „Hey, was heisst hier beim Versuch?"
    „Wie ihr seht bin ich wiedermal kläglich gescheitert.
    Dank ihm endet unser Morgen-Jogging immer als Spaziergang.“
    „Sie versucht, sich rauszureden.
    Sie macht immer schon nach 5 minuten schlapp, müsst ihr wissen.“
    „Glaubt ihm kein Wort.“






    „Das bin ich mal im Bikini… nicht schlecht, oder?“
    „Wenn man bedenkt wie viel Schokolade du in dich reinstopfst-dann ist es wirklich nicht schlecht.
    Wenn man das allerdings nicht bedenkt-„
    "Ach, halt die Klappe Mike, und überlass das reden mir."
    "Wie sie wünschen, Mademoiselle."






    „Da seht ihr Mikilein in seiner typischen Angeberpose.
    Ihr ahnt gar nicht, wie viel er für diesen Bauch getan hat.“
    „Es gibt genug Leute, die auch ohne Grund angeben- Aua!“
    „DAS hast du verdient.“






    „In meiner Freizeit spiele ich leidenschaftlich gerne Klavier und Theater.
    Ich lese und schreibe auch sehr viel…
    und seit kurzem hab ich das Modeln für mich entdeckt. Bei mir war das kein Kindheitstraum-
    eigentlich hab ich im College damit angefangen, weil ich das Geld brauchte-
    mittlerweile ist es mein grösster Traum geworden, Model zu werden!
    Bei Mike ist das anders. Er wollte schon immer Model werden- er hat mir die Idee dazu gegeben!“
    „Die Welt sollte mir dankbar sein, stell dir vor, ihr wäre ein Gesicht wie deins entgangen!“
    „Meinst du das ernst?“
    „Natürlich.“






    „Mike verbringt die meiste Zeit mit seinen Bildern.
    Das ist schon fast zum Fürchten, wie er die Dinger liebt.
    Er kocht auch ausgezeichnet, das muss man ihm lassen.
    Wir verstehen uns ohne Worte, das liebe ich an ihm.
    Ich mag Leute nicht, die immer zwanghaft etwas plappern müssen.“
    „Du ahnst gar nicht, wie viel Spass es mir macht, dich anzuschweigen.“






    „Trotz unserer Zankereien ist er der wichtigste Mensch in meinem Leben geworden.“
    „Wie überaus rührend, Bella.“
    „Das hab ich so an mir.“
    „Nichts für ungut, aber du solltest wirklich weniger Schokolade essen. Ich klapp hier gleich zusammen."
    „Das liegt wahrscheinlich an deiner nicht vorhandenen Muskulatur, Mikilein.“
    „Du bist so reizend, Bella.“






    „Ich weiss. Und jetzt schaut genau hin. Das ist vielleicht eine der wenigen Gelegenheiten,
    mein Gesicht anzuschauen, da Mike sich immer in den Vordergrund drängeln muss…“
    „Moment- ich dränge mich in den Vordergrund?“
    „Genau.
    „Pah.“






    „Im Winter gehen wir oft Schlittschuhlaufen, oder machen Schneeballschlachten, die natürlich ich gewinne.“
    „Du und eine Schneeballschlacht gewinnen?“
    „Lassen wir das mal so stehen, Miki.“
    „Wir freuen uns schon auf die nächsten aufgaben- und hoffen, dass wir euch nicht allzu sehr abgeschreckt haben…“




    zickchen

    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER]Il était une fois à l' entrée des artistes[/CENTER]
    [CENTER]Un petit garçon blond au regard un peu triste[/CENTER]
    [CENTER]Il attendait de moi une phrase magique[/CENTER]


  • "Hallo! Mein Name ist Shatilla S-H-A-T-I-L-L-A und ich bin 21 Jahre alt und das ist mein Freund Ben er ist 2 monate älter als ich. Wir sind seid 2 Wochen zusammen"



    "Moin moin! Wie bereits gesagt bin ich Ben, B-E-N" "ach, jetz verarsch mich nicht!" "iss ja gut, wollts nur gesagt haben! Wir beide interessieren uns beide fürs modeln und deswegen haben wir beschlossen bei "Germany`s next Simmodel" mitzumachen.

    Unsere Bewerbungsfotos hat eine gute Freundin gemacht. Hier sind zwei davon:




    "In unserer Freizeit gehen wir gern zusammen spazieren und trainieren Fotos davon haben wir jetzt nich gemacht das es uns etwas albern erschein das uns jemand beim spazieren gehen oder trainieren fotografiert."

    "zuerst waren Ben und ich nur beste Freunde
    aber vor 2 Wochen hat er mir seine Lie-"
    "ähh.. villeicht machen wir jetz besser Schluss, wir haben ja schon recht viel gesagt..tschüss!
    "Tschüss!"

    okay das waren jetz recht wenig Fotos..

  • Salut meine Lieben!!!

    Mein Name ist Céline Mouchard, ich bin Französin, wie ihr unschwer an meinem Namen erkennen könnt. Ich bin 23 Jahre alt, habe Medizin studiert und bin ziemlich verrückt. Ich habe bis vor kurzem studiert und würde jetzt meinen Modelkörper gerne dafür nutzen Germanys next Simmodel zu werden.
    Bei meinem Aussehen könnt ich euch vorstellen, dass ich nicht alleine lebe(kleiner scherz) Mein kleiner Schnuffel heißt René Mouchard, ist auch Franzose und ebenso wie ich 23 Jahre alt.




    René hat mir vor zwei Monaten einen Heiratsantrag gemacht, auf den ich natürlich mit JA geantwortet habe. Wir kennen uns schon seit wir 6 sind und sind seit der High School ein Paar. Vor einer Woche sind wir letztendlich zusammengezogen.

    Nochmal zu mir, meine Hobbies sind: lesen, malen, schwimmen ...




    singen (wenn man es so nennen kann)....und verrückt sein

    Außerdem lieben wir es, nackt bzw leicht bekleidet durch die Wohnung zu laufen, was ich euch jedoch in diesem Forum nicht zeigen kann/will. lol






    Noch ein gemeinsames Hobby von uns ist kuscheln....
    Was mir jedoch vor einem Monat ein bisschen zum Verhängnis geworden ist.....




    ICH BIN SCHWANGER!!!!!! Meine Reaktion auf diese Nachricht war....



    Ja, ich war, wie man sehen kann ziemlich verzweifelt und geschockt und habe mich gleich zum Frustessen an eine Chipstüte geklammert.Eigentlich liebe ich Kinder, doch ich habe ja schließlich eine Modelkarriere (hoffentlich) vor mir. Naja aber ich fand schon immer schwangere Models sehr schön und weiblich. Deshalb habe ich mir gedacht, warum nicht?
    Außerdem kümmert sich René rührend um mich.... er bringt mir Frühstück ans Bett, kocht für mich, ähhhm, kocht für mich, massiert mich und ... - kocht für mich








    René hängt aufgrund seiner Arbeitssuche oft am Telefon um eine Stelle als Journalist zu bekommen, was ja zurZeit ziemlich schwierig ist. ähhhm *räusper* bitte ignoriert mich im Hintergrund - wie gesagt ich bin schwanger...




    Doch unsere gemeinsame Freizeit, die wir im Moment noch im Überfluss haben verbringen wir gerne gemeinsam in der Natur, in Parks, oder im Garten....





    So, das wars dann eigentlich schon. Hoffe meine kleine Geschichte über mich und meinen Mann hat euch gefallen und ihr votet für mich.....

    Au revoir mes chèrs.

    Votre Céline

  • So nun kommt auch endlich meine erste Aufgabe on =)



    Name: Riona
    Alter: 17
    Größe: 1.75


    Name: Aaron
    Alter: 20
    Größe: 1.79




    Hey! Schön das ihr endlich hier seid!
    Ja, heute kriegt ihr einen kurzen Einblick in unser Leben.
    Wir wohnen hier erst seit fünf Monaten.
    Für unseren Traum, war es das beste in die Stadt zu ziehen.
    Dies ist eine alte Tanzschule, sie wurde zu einer WG umfunktioniert. Hier sind eigentlich noch mehr Leute, aber damit es dann doch nicht so voll sein sollte, sind die für eine kurze Zeit weg.



    Das ist unser Kissenraum, hier liegen unmengen von Kissen.
    Die Hauptbeschäftigung ist hier Kissen schlachten und zur Plattenmusik chillen.
    Wir beide haben einen sehr ausgeprägten Musik Geschmack. Wir hören alles, wozu man sich bewegen oder... naja chillen kann.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Das ist mein etwas... naja unordentliches Studier- und Umkleidezimmer.
    Ich lese sehr gerne und interessiere mich sehr für Geschichte und Sprachen.
    Habe aber auch vor kurzem die Lust aufs Shoppen entdekt, wie man sieht.
    Ich kaufe immer mehr ausgefallene Sachen und das gefällt mir.
    Ich möchte Simmodel werden, weil ich zeigen kann was ich drauf habe und
    ich liebe es auf der Bühne zu stehen das ist Adrenalin pur.
    Von einer Sekunde zur nächsten verwandelt man sich in eine ganz andere Person und alle sehen dich an und... Das ist einfach gigantisch!
    Ich will auf jeden Fall Germanys Next Simmodel werden! Komme was wolle!



    Das ist mein Schlafzimmer. (lacht)
    Alle halten mich für verrückt, weil ich diesen ganzen Kuscheltiere sammel.
    Aber für mich sind das wichtige Bestandteile meines Lebens und an diese habe ich sehr schöne Erinnerungen.
    Und die sehen auch noch toll aus, weil die so schön bunt sind.
    Ich liebe bunte Sachen!



    Wie habt ihr euch beide kennen gelernt?
    Wir kennen uns eigentlich schon seit ich gelernt habe zu laufen, schon da waren wir beste Freunde.
    Eines Tages musste er jedoch wegziehen und ich sah ihn acht Jahre lang nicht.
    Vor paar Jahren hatte er sich entschlossen mich zu besuchen und ich freute mich riesig.
    Wir beide haben uns sehr stark verändert.
    Aber unsere Freundschaft schadete das nicht, im Gegenteil. Wir hatten jetzt andere Interessen als vorher, aber es scheint als wären es nur noch mehr Gemeinsamkeiten. Ich möchte ihn als Freund niemals verlieren.
    Seid ihr beide ein Paar?
    Nein! Wir sind nur Freunde, das Modellbuiseness ist sehr hart und eine Beziehung dieser Art anzufangen wäre jetzt nicht so gut. Wir können ja nicht ständig zusammen Fotoshootings machen. Und werden bestimmt sehr oft getrennt reisen.


    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



    Ja, und das ist mein Zimmer. Etwas dunkel gehalten.
    Ich bin ein großer Japanfan, meine Mutter kommt aus Japan und mein Vater war Amerikaner. Ich wuchs jedoch in Deutschland auf.
    Zum Glück, sonst würde ich Riona nicht kennnen lernen.
    Wie bist du auf das Modeln gekommen, war es Riona die dich gezogen hat?
    (lacht) Nein, im Gegenteil, es war mein Vorschlag, da sie sich zuerst nicht traute und an sich selbst zweifelte. Ich finde das total unbegründet. Sie ist großartig als Modell!
    Ihr müsst wissen, in ihrem Dorf hatte sie nicht so viele Freunde... alles was sie machte wollten die anderen nicht akzeptieren.
    Ich glaube, es ist gut das sie für eine Weile hier hin zieht.
    Hier hat sie sofort neue Leute kennen gelernt und schräge Typen, so wie sie es manchmal ist. (lacht)
    Wieso willst du eigentlich modelln?
    Mit vierzehn wollte ich Schauspieler werden und so kam es dann irgendwann, das sich der Wunsch änderte. Und mich beeindruckt diese Szene und das ich das jetzt mit Riona machen kann, freut mich um so mehr.




    Noch ein gemeinsames Hobby von uns ist Tanzen.
    Hmm... was kann man noch sagen? Ich liebe Achterbahnen und alles wo man diese schöne Gefühl im Bauch bekommt. Aber ich denke das reicht bis heute... Was wir drauf haben werdet ihr ja noch in den nächsten Wochen sehen.



    Ja, und jetzt könntet ihr uns alleine lassen. (lacht)

  • ...nun kommt auch meine erste Aufgabe...



    Um ihre Teilnahme bei „Germany's next Simmodel“ komplett zu machen, füllen sie den folgenden Bogen bitte wahrheitsgemäß aus:

    Name: Marlena Larson
    Geburtsdatum: 28.06.1987
    Familienstand: ledig

    Maße: 88 - 62- 91
    Körpergröße:
    Gewicht:
    Interessen: Kunst, Lesen,Tanzen
    .




    „Na, was machen wir denn da?“
    „Hilfe, hast du mich erschrocken!“
    „Jaja… du schummelst doch wohl nicht etwa bei deinen Maßen?“
    „Als ob ich das nötig hätte!“ *grinst* „Hast du denn deinen Bogen schon fertig?“
    „Aber klar doch… ne, eigentlich nicht wirklich… das einzige, was ich bislang ausgefüllt habe, ist Name: Jan Hallberg und Geburtstdatum: 5.10.1986
    „Hab ich es mir doch gedacht…du bist echt ein Spinner“ *lacht*
    „Am besten wir machen erst mal ein paar Fotos. Dann haben wir das wenigstens fertig! Ich geh schon mal raus…“



    „So Marlena, dann zeig dich mal in deiner besten Pose!“
    „Haha! Du bist gleich auch noch dran!“


    „Marlena an der Staffelei- das ist echt ein typisches Bild!“
    „Kunst ist auch einfach was Tolles! Vielleicht solltest du auch mal ein bisschen kreativer werden, dann würde dein Zimmer auch nicht mehr so grau aussehen!“
    „Jaja, immer dasselbe… sei froh, dass du so einen lieben und gut aussehenden Mitbewohner gefunden hast“ *lacht*
    "Stimmt auch wieder... ohne dich wäre es hier bestimmt ganz schön langweilig!"


    „Jan treibt Sport- welch typisches Bild!“
    „Man muss sich eben immer fit halten! Es geht ja nicht allen so gut wie dir…ich kann nicht zwei Tüten Chips an einem Abend essen und trotzdem schlank sein!“
    "Na- nun übertreib mal nicht! Es ist höchstens eine Tüte und was solls...ich bin eben eine Naschkatze, aber ich steh dazu!"



    „Schau mal- Wollen wir dieses Bild noch einschicken? Dann sehen sie uns auch Mal zusammen…“
    „Klar, bleibt nur noch zu hoffen, dass unsere Konkurrenz nicht zu groß und zu schön ist.“
    „Marlena, wenn du es nicht schaffst, wer dann?“
    „Du Charmeur!“…
    „Wir schaffen das schon... und wenn nicht dann gehst du eben doch noch studieren!"
    "Stimmt- eigentlich hab ich nichts zu verlieren- na dann: Auf in den Kampf!" *lacht*

  • Aufgabe #02




    Frühling:





    Sommer:





    Herbst:





    Winter:




    Das Set - Foto 1:



    Unser Fotograf, Dereck, wart mal wieder super zufrieden mit uns, wie auf diesem Bild unschwer zu erkenne ist ^^ Wir arbeiten sehr gerne mit ihm!


    Das Set - Foto 2:



    Wer Arbeitet, muss auch Pause machen. Dieses Foto ist wärend einer Mittagspause endstanden. Das Buffet der Argentur war super!! Aber auch das Set, die haben sich echt Mühe gegeben, damit alles so realistisch ist, wie möglich!



    So das war unser Beitrag der Woche, wir hoffen es hat euch gefallen und wir haben euch überzeugt! Bis bald *winke*

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • "So Leute! das erste Fotoshooting war einfach Klasse besonders die Sommer-Fotos haben uns Spaß gemacht" "Ja, aber leider dürfen wir euch nur jeweils eins der Fotos zeigen!"



    "Oh ja das Foto zu machen war toll, ich durfte sogar das wunderschöne Kleid behalten!"
    "Du sahst wirklich wunderschön aus. Aber erkennt man eigendlich welche Jahreszeit das ist? "Natürlich, man sieht doch gleich das das Frühling ist"

    "Das Set dazu zeigen wir euch auch, unsere beste Freundin und Fotografin ist aber leider sehr schüchtern.."






    "Das ist das besagte Sommer-Foto was uns so viel Spaß gemacht hat!"
    "Oh ja, es war wirklich sehr aufregend auf der Stelle zu schwimmen"
    "Ha, ha -.-... jedenfalls haben wir zu diesem Foto auch noch das Set ohne Natalie"


    "So und jetzt kommen die etwas kälteren Jahreszeiten wo es etwas dunkler war"



    "Das Foto war wirklich sehr gemütlich! Und der Kamin war richtig super!"
    "Und das war übrigend das Winter-Foto"



    "Und das Foto mag ich am wenigsten es war echt super kalt! Das war Herbst"

    "So das wars auch schon Wir sagen dann mal bye nich war Ben?"
    "was?äh..Ja! Bye!"

  • Charlié und Fabien di Marco

    „Wir sind Charlize und Fabien und sind Zwillinge.“ „Hast du einen Vollknall, ich muss doch sehr bitten!“ „Ähm, ich meine Charlié natürlich! Das war ja mal.“





    „Das war klar, dass meine Schwester schon wieder alles verraten muss ohne dass man selbst zu Wort kommen kann. Die lernt das in diesem Leben auch nicht mehr!“ „Ich freue mich doch nur so sehr, das du dich jetzt wohlfühlst in deiner Haut.“ „Ist ja schön für dich, jetzt weiß es eh jeder. Also wir sind 32 Jahre alt, was ja wohl eigentlich zu alt ist für so was, aber mein Schwesterchen sieht das anders. Ich habe Germanistik studiert und musste schon während des Studiums als armes Opfer für meine Schwester herhalten, die zeitgleich Fotografie studierte.“



    „ Jetzt verrätst du alles! Aber du nimmst mich und meine Arbeit sowieso nicht ernst. Wie man ja sehen kann.“ „ Tja, ich werd ja wohl auch noch was sagen dürfen, wenn’s genehm ist. Also, wo war ich stehen geblieben.......“ „ Nee nee, den Rest erzähl ich. Das kenn ich ja gar nicht von dir, dass du so aus dem Nähkästchen plauderst! Nach dem Studium haben wir dann einen Job bei dem gleichen Verlag bekommen. Er als Publizist und ich als Fotografin. Als wir dann diese Anzeige im Internet gelesen haben...........“ „ Du hast sie gelesen und mich gleich mit angemeldet!“ „ Ja gut, ich hab uns angemeldet, weil ich finde das mein Brüderlein sich nicht zu verstecken braucht! Aber einen an der Waffel hat er schon. Der redet mit Bäumen und Pflanzen.“





    „Ja, und du redest mit Kühlschränken. Kein Wunder das der Milch immer schlecht wird.“




    „Jeder hat eben ein Hobby, Charlié liebt halt seinen Garten und das Kochen. Ich hingegen tanze für mein Leben gern und wenn ich Glück hab macht er auch mit. Das macht dann erst recht Spass.“



    “ Eigentlich ist er ja auch ein ganz Lieber. Wenn ich mal nicht weiter weiß mit meinem Styling, dann fällt ihm immer noch was ein. Darin ist er ein wahres Naturtalent.“



    „Jetzt ist aber gut, das wird langsam peinlich.“ „Deswegen musst du doch nicht gleich rot werden.“ „Fabien!!!!!!!!!“„ Ich hör ja schon auf. Ich glaube, jetzt wisst ihr genug um euch ein Bild von uns machen zu können. Ich wünsch euch viel Spaß bei den Bildern.“

  • 1.Shooting: Vier Jahreszeiten

    Frühling:



    Sommer:



    Herbst (Halloween):



    Winter:



    Das Set für Frühling und Herbst:



    Das Winter-Set:



    "Unser erstes professionelles Shooting war wirklich klasse! Es hat riesig Spaß gemacht, auch wenn es zum Teil sehr anstrengend war. Ich weiß gar nicht, wie oft ich eigentlich in den Pool springen musste bis endlich alles perfekt war! Aber es hat sich auf jeden Fall gelohnt!" - Marlena

    "Meine Güte- war das ein aufregender Tag! Die verschiedenen Sets haben mich begeistert und das Team war einfach toll! Alles drehte sich nur um uns- so viel Zuwendung bin ich gar nicht gewohnt!" *lacht* - Jan


  • S: "Hallo ihr Lieben! Wir melden uns zurück, dieses Mal von unserem ersten Set. Ich bin schon total aufgeregt und denke, daß es Birk genauso geht, stimmt doch?!"
    B: "Na klar! Ist ja schließlich auch für mich mein erstes professionelles Shooting. Und dann gleich so ein umfangreiches Thema: Vier Jahreszeiten. Man da kann man sich so viel drunter vorstellen, bin gespannt wie es wird!"
    S: "Der nette Herr, der dort hinten an seiner Kamera rum justiert ist übrigens unser Fotograf Will. Er ist der Beste, wenn es um Außenaufnahmen geht, eigentlich kann doch gar nichts mehr schief gehen..."



    S: "Das ist mein absolutes Lieblingsfoto! Ich finde schon, daß man uns das verliebte Pärchen beim Frühlingspiknick abkaufen kann!"
    B: "Mmmh. Schade das die Äpfel nur aus Plastik waren, ich hatte ganz schönen Kohldampf!"



    B: "Also ich muss ehrlich sagen Sorahja, bei dem Posing für das Sommerfoto ist mir ganz schön heiß geworden! Diese Aussicht..."
    S: "Mensch Birk, wenn das deine Frau hört!"



    B: "Brrr! Das Wasser aus der Regenmaschine war schweinekalt! Ich wette Morgen haben wir einen Schnupfen!"
    S: "Stell dich mal nicht so an, Weichei!"



    S: "Also der Winter ist nicht meine liebste Jahreszeit, vielleicht gefällt mir das Foto deswegen nicht so gut. Was meinst du Birk?"
    B: "Ich war schon ganz schön kaputt! Es war ja auch schon mitten in der Nacht. Den ganzen Tag vor der Kamera, das schlaucht! Deshalb denke ich auch, daß dieses Bild nicht mit den anderen mithalten kann!"



    B: "Man war ich froh als es endlich was zu futtern gab! Mein Magen hing schon auf dem Fußboden! Der Truthahn war echt lecker! Fand Will übrigens auch. Sorahja hat ja bloß einen Salat gegessen, wie immer!"
    S: "Das stimmt nicht! Nicht wie immer. Ich habe auch schon etwas von deinen köstlichen Eigenkreationen gegessen."
    B: "Ja, aber das war doch auch immer für den hohlen Zahn!"
    S: "Blödmann!"

    [FONT="Franklin Gothic Medium"]Being [SIZE="5"]Backstreet[/SIZE] is not a phase - it's an attitude to life[/FONT]

  • Hier meine 2. Aufgabe :)

    Es war echt toll das Bild zu schießen. Im Fotostudio war echte Herbststimmung und somit ist auch nichts schwergefallen.

    Bei diesem Foto war es sehr anstrengend Posen zu finden, dann auch noch mit dem kalten Wasser. Aber die schöne Kulisse hat einen richtig abgelenkt.

    Dieses Bild ist eher sexy, obwohl es eher richtig Stimmung machen sollte, naja aber auch mit diesem Bild bin ich sehr zufrieden.

    Es war echt schön vor einer Kulisse in eine ganz andere Jahreszeit einzutauchen. Dieses Bild zu machen war sehr romantisch und trozdem spaßig.

    Dies ist unsere Sommerkulisse die sich einer großen Halle befindet.

    Genau wie die Sommerkulisse befindet sich auch die Frühlingskulisse nebenan.

  • Hey, da bin ich wieder und zwar, um euch die Ergebnisse unseres ersten Shootings zu präsentieren. Den ganzen Samstag haben wir dafür auf dem Außenplatz des örtlichen Studios verbracht. (ich musste dafür an einem Samtag Morgen um acht Uhr aufstehen...) und das ist nun dabei rausgekommen:
    Zuerst das Frühlingsbild, welches mir persönlich am besten gefällt.



    Ich habe mir gleich noch einen Abzug machen lassen... und ich hoffe, dass Bianca das nie heraus findet. Es sind doch die kleinen Geheimnisse, die eine Beziehung am Leben erhalten *grins*
    Ähm ja... *räusper*... kommen wir nun zum Sommer.



    Sonne, ein Pool und Bianca in einem Bikini... muss ich noch mehr dazu sagen? (Und ja, der Pool ist echt... ebenso wie das Wasser darin, wie ich kurz nach der Aufnahme des Bildes selbst feststellen musste... eigentlich wollte ich ja Bianca reinwerfen...)
    Na, wer hat aufgepasst, was kommt als nächstes? Genau, der Herbst!



    Es ist wohl nicht schwer zu erraten, wer bei diesem Bild den meisten Spaß hatte. Bianca darf das Laub schön rumwerfen und ich bin der Depp mit der Harke, der dann alles wieder zusammenrechen kann. Und ich kann sie nicht einmal davon überzeugen, dass sie mir dafür etwas schuldig ist.
    Und last but not least der Winter.



    Zwei kindische Irre spielen im Schnee. Das weiße Zeug ist natürlich kein echter Schnee, das war nicht einmal kalt. Unter den heißen Scheinwerfern wäre ich mit Pulli und Schal fast geschmolzen.



    So, und damit ihr euch das Set auch bisschen vorstellen könnt hab ich Maik, meinen Stylisten, mal gebeten auf das Dach des gegenüberliegenden Studiogebäudes zu gehen und ein Foto zu machen. Und der hat das echt getan!
    David, der Fotograph, war gerade einen neuen Film für seine Kamera zu holen, weshalb er leider nicht mit auf dem Bild ist.



    Und das hier hat David persönlich gemacht, während die Bühnenbildner oder wie die sich nennen die künstlichen Blätter für die Herbstkulisse geholt haben. Hinten sucht Bianca sich gerade ihr Kostüm für das Herbstbild und da vorne mach ich mir einen Kaffee.



    So, das war unser erstes kleines Shooting und ich bin echt gespannt, was uns noch so erwartet.

  • 2.Aufgabe


    Nun folgt auch unsere zweite Aufgabe: Die vier Jahreszeiten.



    Fangen wir mit was Heißem an ;). Das ist *tata* unser Sommerbild. Ich muss schon sagen, man sieht gar nicht, dass es draußen eigentlich gar nicht so heiß war, als wir dieses Foto gemacht haben. Dieses Bild entstand abends vor dem Fotostudio in einem Garten mit einem wunderschönen Pool...



    Das ist das Set. Felix und ich unterhalten und gerade in der Pause und genießen die schöne Aussicht. Wir wollten gar nicht mehr aufstehen, so schön war es dort, nicht wahr Schatz?





    Ich nenne es "Oktoberliebe" *hihi*. Ja, Felix und ich beim Lagerfeuer vor einer wunderschön in dunklen Farben gehaltenen Herbstkulisse. Die Leute von Set haben extra Laub organisiert, damit alles echt aussieht.




    So sah es am Herbstset aus. In der Pause konnte man sich prima auf den Baumstümpfen niederlassen und sich ein wenig ausruhen.





    Für dieses Bild mussten die Studiodesigner tricksen. Also schleppten sie eine Schneemaschine an und liessen uns ein bisschen Eislaufen. Wir hatten sehr viel Spaß dabei, wie man sieht. Auch wenn ein Fotoshoot nicht so einfach ist, wie es aussieht. Es steckt viel Konzentration und Geduld dahinter.





    Auf den Winter folgt der Frühling mit vielen bunten Blumen. Ich finde, wir haben immer schöne passende Kleidung zur Verfügung gestellt bekommen. Felix mochte die Sonnenbrille so sehr, dass er sie am Ende sogar mit nach Hause nehmen durfte.


    Insgesamt war der Fotograf sehr zufrieden mit uns. Dafür, dass Felix das zum ersten Mal gemacht hat und ich auch noch nicht so viele Erfahrungen damit gemacht habe, ist das schon ganz gut geworden und es hat super viel Spaß gemacht.

    [CENTER][/CENTER]

  • 2. Aufgabe: 4 Jahreszeiten


    Melissa: "Das erste richtige Shooting war der Hammer. Es hat solchen Spaß gemacht. Endlich wieder richtig modeln."
    Andy: "Ja es hat wirklich Spaß gemacht. Die Fotos hat Ted, ein Kumpel von mir gemacht, der damals bei dem Katalogshooting schon Fotograf war. Er hat sich sofort bereit erklärt."



    Andy: "Oh Gott das Stinktier (lacht). Es ist uns einfach mitten ins Bild gelaufen. Ted meinte, dass das doch nach Frühling aussehe und wir haben beschlossen es zu lassen und kein neues zu schießen."
    Melissa: "Ich finde das Foto total schön. Die Kulisse war echt toll. Auch wenn der See künstlich angelegt war, aber naja."



    Melissa: "Oh das Sommerfoto in dem tollen Pool. Wir hatten so ein Glück dass Ted zufällig einen im Garten hatte. Wir sind dann spontan zu ihm gefahren und haben das Set kurzerhand dort aufgebaut."



    Andy: "Das hat mit Abstand am meisten Spaß gemacht. Das Laub wurde extra angeliefert, was ich sehr toll fand."
    Melissa: "Ja das war echt sehr nett. Ich wollte gar nicht mehr aufhören mit dem Laub um mich zu werfen (lacht)."



    Melissa: "Man glaubt es kaum, aber für dieses Foto waren wir extra in den Bergen. Wir wollten echten Schnee und keinen der aus den Schneekanonen kommt."
    Andy: "Wir wollten dass es so echt wie möglich ist und da kam uns die spontane Idee in die Berge zu fliegen."




    Andy: "Das ist unser Frühlingsset mit dem See der extra angelegt wurde. Die ganzen Pflanzen sind auch echt, nur die Bäume nicht, denn wir können ja nicht einfach Bäume ins Studio pflanzen (grinst)."



    Melissa: "Dieses Foto ist spontan entstanden. Andy hat mir in der Pause einfach einen Schneeball mitten ins Gesicht geworfen und daraus entwickelte sich ein regelrechter Schneeballkrieg (lacht). Ted hat dann einfach ein Foto von uns gemacht und das ist es wert hier gezeigt zu werden."


    Andy: "Wir hoffen euch gefallen diese Fotos genauso wie uns."

  • Aufgabe 2



    Hallo, hier sind wir wieder. Thomas und Mona, falls ihr euch noch erinnern könnt. Zu der neusten Aufgabe, sollten wir sechs Bilder machen, wir hoffen es gefällt euch.
    Das erste Bild beschreibt den Frühling. Da haben wir uns für eine Blumenwiese entschieden, da im Frühling ja viele Blumen anfangen zu blühen.





    Bei dem zweitem Bild, dem Sommer, haben wir uns für eine Hängematte entschieden. Im Sommer chillt man ja gerne Mal.





    Der Herbst, unser drittes Bild haben wir uns für einen schönen Wald entschieden, wie ihr seht.





    Das hier ist das vierte Bild geworden, das den Winter symbolisiert.





    Hier sind noch zwei "Hinter-der-Kulisse" Bilder. Einmal vom "Sommer-Set"





    Und hier vom "Herbst-Set"





    So, wir hoffen euch hat es Spaß gemacht, unsere Bilder anzuschauen.
    Und außerdem glauben wir, das unsere Chancen auf "Germanys next Simmodel" haben.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • Hallo, da sind wir wieder mit den Fotos von vier wunderschönen Shootings.

    Da wir im Sommer in unser neues Haus eingezogen sind, haben wir direkt mit dem Sommershooting angefangen. Dafür brauchten wir keine extra Kulisse, da wir hinter dem Haus einen tollen Pool haben.


    Obwohl wir beim Sommershooting noch sehr aufgeregt waren, sehen wir auf dem Foto sehr entspannt aus.


    Das Shooting im Herbst war am anstrengendsten, denn wir mußten die ganze Zeit springen und dabei noch gut aussehen, aber es hat auch viel Spaß gemacht und wir sind uns näher gekommen.


    Da der Winter sehr mild war, haben wir ein Winterset direkt neben dem Herbstset aufgebaut um die richtige Stimmung zu erhalten.


    Die künstlich erschaffene Winterromantik hat dazu beigetragen, dass wir uns schließlich verlobt haben.


    Im Frühling haben wir dann geheiratet und auch das mit der Kamera festgehalten. Es war ja so romantisch!


    Bis zum nächsten Mal!

    [CENTER][/CENTER]