Beiträge von lena5311

    Hi Leute,
    ich habe grad n kleines großes Problem. Ich hoffe den Thread gibt es noch nicht, falls doch, wär n kleiner link dazu nett.
    Das Spiel ging die ganze Zeit problemlos. Kurz vor dem Geburtstag meines Babys zum Kleinkind fing es an, dass keine Interaktion mit dem Baby mehr möglich war. Die Aktion wurde für ca 2 Sekunden oben angezeigt und wurde dann ohne irgendeine Gedankenblase über dem "ausführenden"Sim einfach abgebrochen. Dann ging es irgendwann, dass ich das Baby aus dem Bett hochnehmen konnte, ich habe das Bett gelöscht und ein neues gekauft. Dann bekam meine Simfrau ihr zweites Baby und jetzt kamen sie nicht mehr ins Haus, mein Mann will nicht mehr ins Bett.. geschweigedenn irgendwelche Interaktionen mit den Kindern. Habe sie jetzt mit moveObjects ins Haus verschoben, aber da ist es genau das Gleiche.


    Ich habe einige DL im Spiel, die jedoch bisher problemlos laufen. Mods habe ich keine im Spiel.
    Ich hoffe mir kann jemand helfen!


    lG
    Lena

    Kann mir vll jemand sagen, wie folgender Dl heißt? Musste mein Kind altern lassen, weil es durchsichtig war und jetzt hab ich den Übeltäter entdeckt, kann ihn jedoch nirgends finden. Laut dem Zeichen auf dem Bild, ist es ja keine package datei. Aber wie gesagt, im laucher nicht zu finden. Kann es sein, dass ihn irgend ein geladener sim mit eingeschleppt hat? Wenn ja, wie finde ich heraus welcher?
    Ich hoffe mir kann jdm helfen!
    Danke

    [/IMG]

    G]

    Kann mir vll jemand sagen, wie folgender Dl heißt? Musste mein Kind altern lassen, weil es durchsichtig war und jetzt hab ich den Übeltäter entdeckt, kann ihn jedoch nirgends finden. Außerdem sind die Stiefel, die es anhat, sicherlich auch daran schuld, dass es so unmöglich aussieht. diese habe ich auch schon versucht über den Launcher zu löschen, aber sie sind offensichtlich immernoch da.
    Ich hoffe mir kann jdm helfen!
    Danke


    [/IMG]


    [/IMG]

    warum die Leute nicht selbst dran denken? Weil ich alle Addons drauf hatte und alles bestens funktioniert hat und jetzt hab ich nur noch 3 drauf. Also kann es meiner Meinung nach ( korrigiere mich, wenn ich falsch liege) nichts mit meine Daten zu tun haben!

    So ich spam jetzt hier noch weng rum :D Also ich kann glaub ich sagen,dass es auf keinen Fall an den DL liegt. ICh habe (trotz Dashboard) alle Downloads, sowohl packages als auch die andren mal raus genommen, Benutzerdefinierte Inhalte ausgeschalten, die inhalte gepatched... ruckelt immernoch. Bitte um weitere Lösungsvorschläge!!!!!!

    HI,


    ja, ich weiß, das Thema wird überall diskutiert, aber ich habe bisher noch keine Lösung finden können.
    Also ich habe heute normal gespielt, und nach einer Zeit fing das Spiel an zu stocken. Erst alle paar Minuten und dann im immer öfter und immer länger.
    Ich habe nur TK und Tierisch und Lebensfreude. Ich habe bereits die Cache dateien gelöscht, TuneUp drüber laufen lassen, in Dashboard nach fehlerhaften downloads gesucht und diese zwei Mods installiert, die die nachbarschaft rebooten sollen und die fehlerhaften Dinge löschen sollen. Alles nichts genutzt. Ich habe noch den "Entpixelungs-Mod", aber der lief die letzen Wochen auch ohne Probleme. Wie gesagt, ist einfach, ohne irgendwelche Veränderungen im Spiel aufgetreten.


    Hat schon IRGENDJEMAND eine lösung gefunden? So macht das nämlich wahrhaftig keinen Spaß :angry


    DANKE!!!!!

    Hi,
    ich bin nach einer pc-formatierung erneut auf der Suche nach tollen Downloads. Wenn ich allerdings die komplette Liste durchgehen würde, würde ich morgen früh noch hier sitzen :)
    Deshalb dachte ich mir, dass es nett wäre, einen Thread zu eröffnen, wo jeder seine Lieblings-download-Seiten posten kann :)


    lG

    Bei mir hab ich (wahrscheinlich) noch einen Bug gefunden.
    Die Sims brauchen für Interaktionen deutlich länger als sonst. Zwar nicht bei allen Interaktionen, aber bei einigen kommt es hin und wieder vor, dass sie erst 10 Simminuten rumstehen, bevor sie etwas machen (z.B. zum Kühlschrank gehen und essen kochen).
    Ist bei mir erst seit Lebensfreude so.



    Ja ist mir auch aufgefallen... und beim Versorgen der Kinder auch. Sie stehen erst ewig rum, bevor sie sie mal hoch nehmen.

    HI,
    ihc habe auch das Problem dass ich meine drei Kinder/Jugendlichen auf dem Internat angemeldet habe. Dann kam auch die Meldung, dass sie um neun abgeholt werden würden. Was allerdings nie passiert ist. Jetzt sitzen sie die ganze Zeit daheim rum und verblöden und es zeigt an, dass die Kids am Internat angemeldet sind.


    Zweitens gehen einige Aufzüge nicht. Meine Simfrau war ewig in einem Aufzug auf nem Gemeinschaftsgrundstück festgesessen und es ging nix mehr. Musste sie dann mit resetSim aus der Lage befreien ;)


    Wird dringend Zeit für nen Patch!!!!!!!!

    Hi,


    hab vorhin mein Spiel aktualisiert und seitdem zuckt es. Also so dass ich kaum mehr normal spielen kann. Ich habe nichts verändert seit dem letzten mal.
    Downloads sind im spiel.. allerdings keine Mods und auch nix, was vorher nicht auch schon drauf war.
    Kann mir jemand sagen woran das liegen kann?

    danke erstmal für die antwort. Ja habe DL im Spiel hab aber auch das Programm das mir die fehlerhaften anzeigt.
    Jetzt habe ich den Babysitter gekündigt und wieder einen bestellt. Dann kam ein anderer der recht in Ordnung ist :)
    Also Problem gelöst!!