Forumspiel: "Germany's Next Simmodel": Aufgaben

  • 5. Aufgabe von Sternchen & Co


    Nachdem wir unsere erste Werbung beendet hatten, kam auch schon direkt unsere nächste Aufgabe: Erneut eine Modenschau. Doch diesmal möchten wir euch dabei 3 verschiedene Kleidungstypen vorstellen. Vielleicht erratet ihr sie ja schon so.


    Charleen: „ Als erstes war ich dran. Ich konnte mich am Anfang für kein Outfit entscheiden. Doch nach einem längeren Auswahlverfahren (David musste schon warten) habe ich mich für dieses Outfit entschieden. Das Tolle dabei ist, ich durfte mir noch superteuren Schmuck dazu aussuchen. Das hab ich mir nicht zweimal sagen lassen und mich für diesen Armschmuck, Halskette, Ohrringe und Schmuck-Gürtel entschieden. Na wenn schon, denn schon. Es war wieder eine Herausforderung auf diesen Schuhen zu gehen. Dazu noch diese schicke Tasche und das Outfit war komplett. Eine Umstellung war die neue Frisur für mich. Eigentlich trage ich das Haar ja viel kürzer. Solang hab ich die Haare nur als kleines Mädchen getragen. Ich muss aber sagen, dass die Frisur mir sehr gut gefallen hat:“



    David: „Nachdem Charly eine Stunde gebraucht hat um sich ein Outfits auszusuchen *wird in die Seite gepiekst*, war ich dran. Bei mir hat es nicht so lange gedauert. Eine Umstellung für mich war aber die Frisur. Normal trage ich sie nach Hinten zurück gegelt, aber jetzt trug ich sie länger offen ins Gesicht fallen. Da ich mir ständig die Haare aus dem Gesicht pusten musste, dauert dafür mein Catwalk etwas länger.“
    Kleidungstyp: Modern und Hip




    Charleen: „Ein schicke Weste mit weißen T-Shirt und einer schwarzen Hose. Das gefällt mir. Schlicht aber trotzdem effektiv. Dabei gefällt mir besonders die leichte aber lange Goldkette, die mir um den Hals hing. Eigentlich trage ich ja keine Brille aber dafür fand ich es sehr passend. Die Brille, die mir gegeben wurde, war superschick. Die hätte ich am liebsten gar nicht mehr ausgezogen. Eine andere Frisur hatte ich für diesen Typen auch.“



    David: „Ich wählte für diesen Kleidungstyp einen schlichten Anzug.“
    Kleidungstyp: Konversativ und Bieder




    Charleen: „ Das letzte Shooting der drei hat uns auch Spaß gemacht. Wir sind völlig aus uns raus gegangen. Diese Frisur würde ich eigentlich ja nie tragen aber ich finde sie einfach total geil. Mal was ganz anderes. Genau wie das Outfit. Die Schuhe waren echt gewöhnungsbedürftigt aber trotzdem konnte ich zu ihnen nich nein sagen. Sie haben das Outfit abgerundet. Eigentlich ziehe ich so was nicht oft an aber es hat wirklich Spaß gemacht. Ich mag besonders gerne lange Handschuhe und die waren sehr lang. Zu meiner Freude. So ein Make-Up trage ich sonst auch nicht oft aber es hat total Spaß gemacht mal wieder etwas Außergewöhnliches zu tragen und auszusehen.“



    David: „Sonst war ich bei den Shootings ja ziemlich warm angezogen doch bei dem letzten Shooting dieser Art zeigte auch ich etwas mehr Haut. Eine normale aber sehr schöne Unterhose, die schon viele Männer (und Frauen) glücklich gemacht hat. Meine Freundin und mich inbegriffen.“
    Kleidungstyp: Verführerisch und Sexy


    Charleen: „ Das Shooting ist leider auch schon wieder zu Ende. Doch wir sind schon auf die nächste und leider auch letzte Aufgabe gespannt.“

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • 4.Aufgabe von eistee


    Schon wieder ist eine Woche vergangen und wir präsentieren euch an dieser Stelle ein Fotoshooting, das wir, Marlene und Greg, gemacht haben. Die Aufgabe bestand diesesmal darin, 2 Werbungen zu machen. Ich werbe für eine Küchenthekenfirma und Greg für eine Büromöbelfirma.
    Zuerst werdet ihr meine Bilder sehen - erschreckt euch bitte nicht zu sehr bei meinem Anblick: meine Haare sind nicht wirklich kurz, sie sind nur sehr raffiniert hochgesteckt. (das hat stunden gedauert!). Naja, seht einfach selbst und lasst alles auf euch wirken.





    "Ich? Oh ja, ich koche sooo gerne in meiner neuen Küche die von KitKitKitchen eingerichtet wurde! Das Kochen macht mir soviel Spaß, diese Theken sind ein Traum! Und günstig waren sie auch! Ich bin vollauf zufrieden mit meiner KitKitKitchen Küche!"



    Und sie ist nicht die einzige - es kochen schon mehr als 20000 Hausfrauen und Köchinnen mit unseren KitKitKitchen Küchen!
    KitKitKitchen Küchen - für jede Frau!





    Ein Büro ist erst ein gutes Büro, wenn es Stühle von StuhlMühle hat! Sie sind weich und bequem, aber gleichzeitig auch gut für den Rücken, indem sie ihn durch federnde Rückenpolster stärken.



    Auch zuhause sind unsere Stühle praktisch und vielseitig einsetzbar!
    Denken sie daran:
    Unsere Stühle sind toll,
    denn sie sind von Stuhlo Stoll!


  • 5.Aufgabe



    So, langsam geht's um die Wurst und wir kommen dem Finale immer näher.
    Ich möchte euch nun unsere 5.Aufgabe präsentieren. Dieses Mal war es wieder ein Catwalk unter drei verschiedenen Aspekten.

    1.) Bieder/Konservativ




    Ja, lacht du nur, Johanna *grinst*. Sie hatte beim Zuschauen offensichtlich viel Spaß, weil man solche Kleidung normalerweise nicht von mir gewohnt ist...




    Aber sie sah ja auch nicht viel besser aus ;-) So streng habe ich sie noch nie erlebt...


    2.) Modern/Hip




    Da habe ich mich, natürlich, wesentlich wohler gefühlt. Das Outfit hat mir richtig gut gefallen, Casual von D&G.




    Johanna trägt ein ebenfalls modisches Outfit (Casual von Versim) mit einer chicen Handtasche.


    3.) Sexy/Verführerisch



    Jetzt kommen meine Lieblingsbilder *hehe*. Das bin ich in Sim Klein aus der Serie "Skin".




    Ui ui ui, ich hätt sie...naja das gehört jetzt nicht hier her *g*. Also Johanna in sexy Dessous der Marke Dessim "Pure Verführung".


    So, das war's auch schon wieder von unserer Seite. Wir sehen uns bei der letzten Aufgabe...

    [CENTER][/CENTER]

  • Diesmal sollten wir euch beweisen, wie wandelbar wir sind.

    Zuerst wollen wir uns euch modern und hip zeigen.

    Hier ist Bianca.



    Und hier meine Wenigkeit.



    Ich persönlich fand mein Oberteil sehr schick und außerordentlich passend.

    Das zweite Thema lautete bieder und konservativ.

    Und erneut Ladies first.



    Und ich zeig mich natürlich auch.



    Ich finde ich sehe aus wie mein Vater...

    Das dritte Thema war sexy und verführerisch, was mir natürlich ganz besonders gut gefiel.

    Und wieder erstmal Bianca.



    Und last but not least ich sexy und verführerisch.




    Ich hoffe wir, oder eher gesagt unsere Stylisten und Visagisten, haben es geschafft uns euch so wandelbar wie möglich zu zeigen.

  • Die Germanys Next Simmodel Kandidaten Riona und Aaron erzählen nach ihrer dritten Aufgabe:


    Rionna: In dieser Woche hatten wir unseren ersten offizielen Catwalk zum Thema "Black is beautiful", naja dachte ich... klingt interessant. Musste jedoch mit Entsetzen feststellen, dass ich kein einziges Kleidungsstück, welches man auch wirklich als ein Kleidungsstück bezeichnen könnte in meinem Kleiderschrank schwarz ist. Ich muss gestehen, dass die Farbe mir nicht wirklich gefällt oder eher gefiel... ich lief immer in bunten Sachen durch die gegend.... Aaron ist da ganz anders. Aber was solls? Etwas neues ist immer interessant. Und ich freute mich riesig auf die Show. Sie hatte mich auf den Geschmack gebracht. (lacht) Hier sind meine ersten Fotos:



    die Atmosphäre hat mir sehr gefallen. Es wirkte glamourös... aber auch nicht zu sehr, sonst würden manche Outfits zu der Location nicht passen.



    Niemand hat gesagt ich sei kein Fan von schwarzen Unterwäschen (lacht). Ja, ja, ich hab gesagt ich mag keine schwarzen Sachen. Damit meinte ich natürlich dieses Überwiegende und wenn es... naja zuviel ist.



    Dieses Outfit hat mir persönlich am besten gefallen. Ich mag diesen Mix aus Eleganz und Spitze und Verführung. Nun... genug von mir! Jetzt wollen wir meinen Schatz Aaron bewundern!



    Aaron: Ähm... ja. Ich mag im gegensatz zu Riona schwarze Klamotten und fühlte mich auch wirklich wohl.
    Riona: Jetzt mag ich sie doch auch.
    Aaron: Ähm...toll. Zurück: Bloß das erste Outfit war gewöhnungsbedürftig. Es hatte so Schleifchen und so ein Krimskrams aufgenäht... seht selbst.



    Ja...das fande ich auch okay. Lächele ich eigetlich immer so viel auf dem Laufsteg? Kommt wohl von alleine...



    Und zuguterletzt. Ich musste nicht in Untewäsche posieren. Die wollten mich wohl nicht so sehen... Nur mein sexy Hässchen.
    Riona: Wie? Wie hast du mich genannt?
    Aaron: Ja... leider wars das schon von uns. Wir verabschieden uns für heute. Bis zur nächsten Aufgabe!
    Riona: Jetzt wächsel nicht das Thema... Wiederhol das, was du gesagt hast!

  • Tatatata! Die vierte Aufgabe ist da!


    Riona: Ich fand das Fotoshooting super! Ich liebe es vor der Kamera zu posieren und es sind wirklich hübsche Bilder entstanden! Leider waren Aaron und ich diesmal getrennt... Ich posierte für einen Designerstuhl oder Sessel, was auch immer. Und Aaron für einen Modedesigner.



    Hier einmal in blond. Das Motto war... Design it yourself. Sollte das seltene Stück unterstützen und auch seine einzigartigen Form untrerstreichen. Ich habe mich sofort verliebt. Das Teil ist echt bequem. Leider durfte ich es nicht mitnehmen (lacht).



    Und einmal mit schwarzen Haaren. Fand ich toll! Ich habe mich noch nie mit schwarzen Haaren gesehen! Die Pose finde ich auch irgendwei toll... das sieht so elfenhaft, verspielt und verträumt aus. Hach... ich liebe diesen Job!



    Aaron: Ich habe Werbung für streetwear von "Coyote" gemacht. Echt coole Sachen haben die. Die durfte ich sogar behalten. Und naja... seht selbst.



    (lacht) Das finde ich genial! Da sehe ich so... so... Macho aus. Mir gefällt es, es ist irgendwie lustig. Und die Jacke ist auch toll!
    Riona: Das muss ja stimmen... man hört dich selten so begeistert (grinst).
    Aaron: Gewöhne dich jetzt aber nicht daran...



    Riona: Und... zum Schluss das Plakat! Es ist nichts besonderes... Es könnte besser sein. Passte aber anscheinend zum Konzept und ich lasse die Leute mal einfach machen... ich muss ja "nur" modeln....
    Hach, die Aufgabe war wiedermal toll. Ich freu mich auf die nächsten schon wie ein... ein... na, jetzt fällt mir das Wort nicht ein. Ach, egal!
    Bis zum nächsten Mal!

  • 5. Aufgabe: Drei verschiedene Stile


    Andy: "Ja drei verschiedene Stile, nämlich modern, konservativ und verführerisch. Wir durften unsere Wandelbarkeit zeigen, unsere Kleidung selbst aussuchen und uns auch selbst stylen. Das fanden wir toll und es hat mal wieder einfach Spaß gemacht. Wir starten heute mal mit meinen Bildern."



    Andy: " Oh das ist mein Lieblingsoutift daheim. Ich finde, es ist sehr modern und darum habe ich es ausgewählt. Dieses T-shirt..."
    Melissa: "Aaaandy, nächstes Foto. Ich würde heute auch noch ganz gern drankommen."



    Andy: "Ach du je, diese Hose und dieser Pulli. Ich wusste gar nicht dass ich so etwas besitze. Nachdem der Stil konservativ angegeben wurde, habe ich meinen Schrank durchforstet und diese zwei Dinge dann kombiniert. Und dann noch diese plattgedrückten Haare ohne jeglichen Style. Gut dass ich so nicht auch draußen rumlaufen muss (lacht)."



    Andy: "Also der Stil "Verführerisch" hat mich zugegebenermaßen vor eine schwierige Aufgabe gestellt. Was kann ein Mann nur anziehen damit er verführerisch wirkt? Frauen haben es da ja einfach: viel nackte Haut zeigen und gut ist. Und da ich ja keinen Rock oder sowas habe, zeige ich eben Haut in Unterwäsche (lacht)."


    Melissa: "Nachdem Andy seine schönen Bilder vorgestellt hat und auch umfangreich beschrieben hat (wirft einen kurzen Seitenblick auf Andy und verdreht grinsend die Augen) komme ich jetzt."



    Melissa: "Ah ich finde das Outfit so toll. Meine Lieblingsstiefel mussten natürlich mit auf das Bild und haben auch toll gepasst. Ich finde das Bild richtig schön."



    Melissa: "Oh mein Gott diese Klamotten. Ich muss zugeben ich musste sie mir von meiner Mutter leihen und selbst die hatte sie irgendwo hinten im Schrank versteckt. Aber irgendwo war das auch total lustig mit der Frisur und so. Andy hat mich ausgelacht denn ich sah wirklich noch schlimmer aus als er."



    Melissa: "Ja also beim Thema "Verführerisch" hatte ich es relativ einfach. Jedenfalls einfacher als Andy (zwinkert). Da war das passende Outfit recht schnell gefunden und das Foto finde ich sowieso toll."


    Andy: "Ja das waren unsere Fotos für dieses Mal. Es gibt ja leider nur noch ein Mal."
    Melissa: "Ich bin jetzt schon traurig. Aber naja eine Aufgabe gibt es noch und die kriegt ihr auch bald schon zu Gesicht."

  • Germany´s Next Simmodel


    Willkommen!
    Heute steht die erste Modenschau unter dem Motto "Black is beautiful" an.
    Und hier sehen sie Eliana und Leonardo auf dem Catwalk für "HUB"!
    ------------------------------------------------------------------------------
    "Oh man diese Modenschau war wirklich einfach super cool.
    Schwarz ist meine absolute Lieblingsfarbe!
    Ich hab mich sehr darüber gefreut das ich beim Casting für diese Modenschau ausgewählt worden bin."


    Lingerie

    Casual

    Formal


    "Auch für mich war dies das erste mal.
    Man ich kann euch garnicht sagen wie stressig es hinter der Bühne war *lach*
    und dieser schwarze Kajal war doch etwas viel aber naja ^^"


    Underwear

    Casual

    Formal


    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Das waren unsere beiden Kandidaten!
    Haben sie schon das Zeug zum Topmodel?
    Vielleicht werden Eliana und Leonardo genau dies bei der nächsten sehr wichtigen Aufgabe Nr.4 unter Beweis stellen.

  • Birk: "Letzte Woche stand wieder eine Modenschau an. Ein absoluter Newcomer hat seine neue Kollektion präsentiert.
    Sorahja: "Du darfst nicht vergessen zu sagen, daß er der Geheimtipp in der Modeszene ist!
    B: "Schon klar, hätte ich noch gesagt, du lässt mich ja nie ausreden!"
    S: "Stimmt gar nicht! Ach und wenn schon, hier sind aufjedenfall ein paar Bilder von uns!"



    B: "Die Kollektion stand unter dem Motto: Conservative, Modern, Seductive.
    Welches Thema hier vorgestellt wird ist wohl klar ersichtlich: Konservativ. Der unechte Bart hat übrigens ganz schön gekratzt.
    S: "Mir gefiel mein Outfit, fürs Büro wäre das genau das richtige!"



    S: "Aber das hier wäre doch eher etwas für mich. Dieses Jahr ist diese Mischung zwischen sexy und sportlich total angesagt. Als Frau kann man übrigens nicht genug Accessoires haben!"
    B: "Auch bei Männern sind Ketten total in. Naja, wem`s gefällt... Mir eigentlich nicht. Aber mit den Musekelshirts die diesen Sommer ein totales Must-have sind kann ich mich anfreunden!"



    B: "Und jetzt Seductive. Ich muss sagen Sorahja ist wirklich zum anbeißen, aber wo mein Outfit verführerisch sein soll habe ich bis jetzt noch nicht gesehen!"
    S: "Das liegt halt im Auge des Betrachters! Also ich fand deinen knackigen Po in der Hotpants schon verführerisch!"
    B: "Danke mein Engel!"

    [FONT="Franklin Gothic Medium"]Being [SIZE="5"]Backstreet[/SIZE] is not a phase - it's an attitude to life[/FONT]

  • Aufgabe 6


    So, hier sind wir wieder. Diesmal sollten wir die Stimmung von bestimmten Bilder nachstellen
    Wir fangen gleich mal mit der Nummer eins an:




    Nummer 2:



    Und Nummer 3:




    Und natürlich hoffen wir, das euch diese Aufgabe genauso gefällt wie die davor.


    Das war unsere letzte Aufgabe die wir zu erfüllen hatten. Nun liegt es an euch ob wir "Germanys Next Simmodel" werden. Wir hoffen natürlich das ihr fleißig für uns stimmt.

    [RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

  • 4.Aufgabe: Werbung



    Fühlst du dich auch oft eingeeckt?





    Dann bring Schwung in dein Leben! Mit der neuen curved lines collection von AEKI.

    Kaufen sie die Design-Couch Curvy innerhalb der nächsten Woche und sie erhalten Stehlampe Spiralla gratis dazu!

    Auch die Bilder lassen sich in unserer Kunst-Abteilung erwerben!

    Schauen sie einfach mal vorbei und lassen sie sich beschwingen…


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------




    Tauch ein in eine Welt voll zarten Rosen, duftenden Lillien und prächtigen Sonnenblumen!

    Das neue Parfüm des Star-Designers Antoine Rigot ist auf dem Markt!





    Fleural...damit auch deine Welt aufblüht! Einfach unwiderstehlich!



    Das offizielle Werbeplakat:

  • Und nun zu unseren Fotos!

    Modern



    Konservativ



    Verführerisch



    -----------------------------------------------------------------------

    Modern




    Konservativ



    Veführerisch






    So das wars auch schon wieder




    LG

    annak:roftl

  • 5.Aufgabe:


    L: Dieses Mal hatten wir wieder mal eine Modenschau und zwar sind wir für "Fashioliscious" gelaufen.

    1.Konservativ:



    2.Trendy:



    3.Sexy:



    L: Ja, das wars von mir...bis zum nächsten Mal...tschüß!


    S: So, jetzt bin ich dran..ich wünsch euch viel Spaß mit meinen Fotos!


    1.Konservativ:



    2.Trendy:



    3.Sexy:



    Bis zum nächsten (und leider schon letzten) Mal!

  • 6.Aufgabe:

    1.Bild:




    2.Bild:




    3.Bild:



    L: Ja...das wars jetzt von uns...hat Spaß gemacht. Wir sehn uns beim Voting wieder ;).
    S: Ich schließe mich Lilly an...mir hat dieses Casting total viel Spaß gemacht.


    S&L: Tschüüüß :wink!!!

  • 6. Aufgabe von Sternchen & Co


    Charleen: „Das letzte Shooting bestand darin, bestimmte Fotos nachzustellen. Das war mal ein ganz anderes Shooting. Es war etwas schwierig dafür hat es aber jede Menge Spaß gemacht!“


    1. Foto


    Charleen: „Bei dieser Aufgabe hat es besonders Spaß gemacht, die verschiedenen Accessoires und Hintergründe zu finden und zu gestalten.“


    2. Foto


    David: „Dies war mein letztes Einzelbild. Es hat riesig Spaß gemacht auch wenn ich auf dem Bild so traurig schaue. Aber das war ja natürlich fürs Bild.“


    3. Foto


    David: „Unser letztes gemeinsames Foto in dem ganzen Shooting. Jede einzelne Aufgabe hat riesig Spaß gemacht. Es war toll, wie verschieden die Aufgaben waren und zu sehen, was die Anderen so gemacht haben. Wir hoffen, dass wir euch einen guten Einblick in unsere Shooting gegeben haben und ihr auch so viel Spaß bei den Bildern hattet wie wir. Wir würden uns über eure Stimme bei der Germany`s Next Simmodel Wahl tierisch freuen. Leider ist es jetzt auch schon zu Ende. Aber vielleicht sehen wir uns ja wieder?“

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • 5.Aufgabe von eistee





    Und wieder stand eine Modenschau an - diesmal sollten wir zeigen wir wandelbar wir sein können. Wir sollten drei Modestile (Modern/Hip, Konservativ/Bieder und Sexy/Verführerisch) zeigen, uns dementsprechend kleiden und schminken, die Haare passend stylen und die Location selbst wählen. Keine leichte Aufgabe für Greg und mich - aber es war machbar.
    Hier seht ihr mein erstes Foto - modern und hip.




    Als Location haben wir eine kleine Halle umgestaltet zu einem hellen und freundlichen runway. Die Sonne hat geschienen und alle waren gut drauf. Wir hoffen das man das auch auf den Bildern sieht, denn obwohl wir sehr viel Spaß hatten war es natürlich auch anstrengend. Dieses Bild zeigt Greg, wie er gerade sein modernes Styling vorführt. Ich und das Team fanden die Rakete auf seinem T-shirt irgendwie...gewöhnungsbedürftig.




    So, das bin ich wieder, in meinem Verführerischen Outfit. Es war wirklich schwer die Smokey Eyes so hinzubekommen wie ich es mir vorgestellt hatte, aber es hat sich (hoffentlich) gelohnt. Zum Glück hatten wir schon vorher Zeit alles genau zu planen - ganz spontan wäre es schon schwer gewesen. (aber es war auch so schwer genug...)





    Neben den verschieden Kleidungsstilen und den verschiedenen Outfits mussten wir - natürlich - auch auf unseren Laufstil achten. Bei modern und hip mussten wir darauf achten, nicht zu übertrieben zu laufen, denn es sollte sehr "streetmäßig" aussehen. Bei Verführerisch war es natürlich genau das Gegenteil: hier war hüftschwung angesagt! Und bieder...naja, das könnt ihr euch bestimmt denken.Gregory hat so seine Probleme mit dem Laufen, aber er übt sehr viel und ich helfe ihm auch oft, denn ich bin, laut der Jury, ein Naturtalent. Dafür sind Fotoshootings nicht wirklich meine Stärke, worin Greg wiederum eine richte Granate ist.





    Ok, wenig Worte dazu. Der Rock: grausam. Das Oberteil:grausam. Die Zöpfe: grausam. Meine Augenbrauen: grausam. Meine Make Up: welches Make Up?
    Ja, so sehe ich ohne Schminke und mit angemalten Augenbrauen aus...Aber jetzt seht ihr gleich Gregs Outfit und das ist NOCH schlimmer.




    Wer erkennt ihn? Ja, das ist unser guter alter Gregory Wood. Passend zum Nachnamen im Holzfällerhemd...Wir mussten ihm wirklich lange gut zureden das anzuziehen, aber wahre schönheit kann ja bekanntlich nichts entstellen.
    Ich und Greg hoffen wirklich sehr das euch diese Aufgabe gefallen hat, und freuen uns, euch demnächst die letzte Aufgabe zu präsentieren.


    eistee



  • Aufgabe 4
    Die Werbung...


    Hast du Stress im Job?
    Stress zu Hause?
    Dringend mal Urlaub nötig?
    Die letzten Urlaubstage schon für ein nerviges Familienfest verbraucht?
    Oder um deine Oma im Krankenhaus zu besuchen?
    Nicht verzweifeln!



    Mit der neuen, bequemen Hängeliege Seasight von HolidayHome holst du
    den Urlaub zu dir nach Hause und kannst auch zwischen Job und Familie
    mal für ein paar Minuten die Seele baumeln lassen. In nur fünf Minuten
    aufgebaut und einfach zu befestigen, passt Seasight auch in die kleinste
    Ecke und lässt sich bei Bedarf platzsparend in jedem Schrank verstauen.




    *******************************************************************


    Get the Sense of Style and Fashion



    Style your Eyes with the new Designer Glasses Fashion Line from D&G and feel the breath of Pride and Glory





    Plakat oder so...


    I wanna be your slave

    I wanna be your master

    I wanna make your heartbeat

    run like rollercoasters



    Update 22.11.2023
    I wanna be a good boy
    I wanna be a gangster
    'Cause you could be the beauty
    And I could be the monster