Probleme mit Schwangerschaft..

  • Hallo! :D

    Ich habe 2 Sims die schwanger sind. Und eigentlich sollte eine Zwillinge bekommen ( ohne i-welche cheats geschafft :D) und immer wenn es soweit ist und ein Fenster auftaucht indem steht: "Glückwunsch! Du bekommst Zwillinge (oder so) ..Warte Bitte.. der Storch sucht einen geigneten Liegeplatz" erscheint ein Error und alles schließt sich von alleine. Achja und indem Moment wo die eine Kinder "bekommen" will, kommt die andere zur letzten Phase (Der Bauch wird größer).

    Also das heißt jetzt, dass ich nimma mit der Familie spielen kann :( :suse
    Ich bin auch schon umgezogen, aber es fängt immer wieder an wo es aufgehört hatte :(

    Wäre echt lüb wenn mir jemand hilft! :)

    Ich hoffe auf eine Antwort!

    Byee eure Sayurii ;) :wink

  • Hi again!

    >>.<< Es hat alles geklappt, zwar hab ich jetzt nur ein Kind bekommen aber besser als keins und nen Error xD Da gibts jetzt nur ein winziges Problem: Ich hab den Download ordner wieder reingelegt und jetzt haben sie nimma die gleichen Haare und Klamotten wir früher.. Nur noch das Gesicht ist gleich und Rest gehört vom Standart >>.<< Was soll ich nu tun?

    Byee -Sayurii :D :wink


    :hi lalala *wartet* wieso antwortet denn keiner? :( :suse

  • Tja, du musst halt alle Sims wieder umstylen. Wenn bisher keinre geantwortet hat, hat halt niemand in deinen thread hier geschaut oder wusste (was in diesem Fall unwahrscheinlich ist) keine Antwort.
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hi!
    Bei mir ist folgendes passiert: das Klingelzeichen ertönt. Eine Woche vergeht, es tut sich nix. Wollte sie zur Arbeit schicken, da hieß es dann, eine Schwangere sollte nicht....Später erschien dann, sie hätte sich einen Tag Urlaub genommen.
    Was mache ich denn jetzt?
    Gruß Babs

  • hast Du das Altern abgeschaltet? Das führt bei mir auch immer zu ewigen Schwangerschaften

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • EHM ich,bzw meine Schwetser hat ebenfalls ein Problem mit der Schwangerschaft.Egal was sie tut,die Frau wird einfach nicht schwanger,auch wenn der Simsmann und die Simsfrau sich das wünschen....Sie hat es unzählige Male versucht aber kein Erfolg,woran könnte das liegen?

    Bitte antwortet schnell!!!

    Gruß Wolke!

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Downloads? Wenn ja, könnte einer defekt sein. Mal rausnehmen dann.
    Hacks? Vll auch mal rausnehmen.
    Hast du schon gepatched? Wenn nein, mal patchen.

    [CENTER][center]What am I supposed to do when the best part of me was always you
    And what am I supposed to say when I'm all choked up and you're ok
    I'm falling to pieces, yeah
    I'm falling to pieces

    [/center]
    [/CENTER]

  • Bitte antwortet schnell!!!


    Ich habe nur eine Maus, eine Tastatur, ein Moni, zwei Hände, zwei Augen und ein Gehirn.... lass einem doch bitte Zeit zum antworten....



    Habt ihr da evt. irgendwelche Hacks noch zusätzlich geladen? Wenn ja rausnehmen.
    Die Bedürfnisse sollten nicht rot sein und am besten die Beziehungsbalken sind auf 100%.


    Ich hab was vergessen aber es fällt mir net ein oô


    edit: Das kommt davon, wenn man erstmal die richtigen Worte zusammen kramen muss und zur Hälfte im vorigen Thread hängt XD.

  • Ich habe alles, was man so "rausnehmen" kann und darf, rausgeholt. Downloadordner woanders "geparkt". Da ich keine Hacks habe ( und will!!) gibts die bei mir nicht. Das Altern habe noch gar nicht ausprobiert.
    Und meine Sim-Frau geht nicht zur Arbeit, weil sie ja angeblich Schwanger sein soll, einkaufen natürlich auch nicht. Das schon 1 1/2 Wochen.
    Irgendwann ich ihr Urlaub aufgebraucht, der ihr ja täglich abgezogen wird.
    Tja, ich habs aufgegeben!!

  • was heißt, "das Altern habe ich noch gar nicht ausprobiert"? Also hast Du es abgeschaltet? Drück mal STRG+Shift+C, und gib dann in das erscheinende Feld "aging on" ein (on die Anführungszeichen). Das schaltet das Altern ein.


    Bei mir war es so, dass das ausgeschaltete Altern verhindert hat, dass die Schwangerschaft fortschritt.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]