Renome / Karma / Grüne Punkte

  • Hi Leute!
    Ich habe, wie immer, eine ganz blöde Frage:Was haben die grünen Punkte rechts zu bedeuten? Spenden????
    Habe eine Userin gesucht in der Namesliste, die hatte einen roten!!!!"Schamloses Verhalten" Was ist das denn??
    Bekomme ich jetzt einen blauen, wegen Dummheit beim aktiven der Fellfarben und Halsbänder???;)
    Lieber Mod, du mögest mir verzeihen, aber es sind eben nicht alle so helle wie du und meine grauen Zellen haben schon ein halbes Jahrhundert erlebt und wir "Grauen" brauchen eben etwas länger, eh der Penny fällt!
    Gruß Babs

  • Jeder kann dich als User bewerten.
    Wenn du immer wieder schlecht Auffällst, unverschämt bist oder Spammst, dann kann ich dir Karma geben. In dem Fall wäre es schlechtes Karma.


    Wenn du aber nett bist und immer gut Beiträge schreibst, dann kann ich dir auch gutes Karma geben.


    Je mehr gutes Karma du bekommst desto mehr grüne Karmasteine kriegst du und andersrum ist es genauso.


    Karma gibst du mit dem kleinen Waage Button oben Rechts.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Bei den Beiträgen anderer Benutzer siehst du rechts oben neben der Beitragsnummer eine Waage. Wenn du auf dieses Symbol klickst, kannst du den Beitrag des Benutzers positiv oder negativ bewerten.
    Die grünen Punkte zeigen im großen und ganzen einfach nur an, was der Benutzer bisher an Bewertungen erhalten hat.

    [SIZE=1]Reasonable people adapt themselves to the world, unreasonable people persist in trying to adapt the world to themselves. Therefore, all progress depends on unreasonable people.[/SIZE]

  • Da das hier überhaubt nichts mit Sims zu tun, hat und dir Strippe (edit) schon alles erklärt hat mach ich den Thread mal zu ;)


    >Geschlossen<

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Die ist unter dem vBPlazaMenü hier auf der Seite ganz oben, da wo auch Kontrollzentrum steht. Da kannst du deine Punkte hinüberweisen, damit du nach 48 Stunden 2% Zinsen bekommst. Mit diesen Punkten kannst unter anderem deinen Benutzernamen ändern, sie an jemanden spenden, Geschenke machen usw. . Halt solche Spielereien ;).
    CIAO

  • soweit ich weiß, hängt die punkteanzahl, die du bekommst, von der punkteanzahl ab, die der spendende selbst hat...
    also das hat, glaub ich, nichts mit den verschiedenen forumbereichen zu tun

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • ...wobei aber auch viel Karma erbettelt.. oder von Freunden ist. Die es nicht wegen eines tollen Beitrag geben.

    [SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

  • Mit diesen Punkten, also wo bei dir 14 steht kann man einiges machen. Oben in der Menueleiste steht vb plaza Menue, dort ist die Bank. Da kannst du deine Punkte einzahlen und bekommst Zinsen.


    Du kannst, wenn du genug Punkte hast, zum Beispiel deinen Nick selber ändern, jemandem ein Geschenk geben oder die Schrfit deines Nicks verändern.


    Da du aber erst 14 Punkte hast kommst du damit nicht weit. Du kannst für deine Punkte ein Lotterie Los kaufen. Vielleicht gewinnst du, dann hast du mehr und kannst sie auch benutzen.


    edit: Wenn du das Karma meinst hat Livia ja schon geantwortet...

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Dann bekommst du eben keine grünen Punkte, sondern bleibst immer auf diesem Status.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Ein Nick ist dein Name (also bei dir Matrocheck). Und mit Lotterielosen kannst du Punkte gewinnen. Oben im vbPlaza Menü ist ein Feld 'Lotterie'. Dort gibt es die Lose.

  • Du brauchst Punkte, um den Nick zu ändern, damit du es dir genau überlegst, ob du deinen Nick ändern willst. Sonst würden die Leute hier dauernd ihre Nicks ändern, und man würde sie nicht wiedererkennen.