Mehrlinge??

  • Ja... Meine Familie hat inzwischen auch Zwillinge. Die beiden sind echt total süß, aber leider ziemlich anstrengend. Mein Mann musste sogar seinen Job kündigen, dass des irgendwie ging. Weil Kindermädchen wollt ich nicht bestellen. Aber es ist schon echt toll, zu sehen wie die aufwachsen.
    Meine Mutter hat nur normale Sachen gegessen eigendlich... Und sonst hat der Mann natürlich mit dem Bauch geredet und ihn gestreichelt. Wie das halt so ist^^

  • Also bei mir war dass echt stressig,als meine Frau Zwillinge bekommen hatte.Anduernd war sie müde und Hungrig.Also musste sie Espresso trinken und andauernd was essen.Die Geburt meiner Zwillinge war in der Küche,als meine Frau Espresso trinken war.

    [SIZE=5]Stolzer Schwabe:jeah
    [/SIZE]

  • Also, ich hab grad erst Fünflinge bekommen. Da schon sechs Leute im Haushalt waren, hab ich jetzt elf!
    Ich hab nichts (absichtlich, jedenfalls) dafür runtergeladen.
    Eine mögliche Erklärung ist, dass die schwangere Sims gerade am Heiraten im weißen Hochzeitskleid war.
    Vielleicht liegt's daran.

  • edit: sorry, ich war auf der falschen Seite des Threads :(

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo Leute
    ich weiss nicht wo ich diesen Beitrag schreiben soll also mach ich es einfach mal hier.
    Ich würde gerne mal wissen ob ein Sims-Teenager schwanger werden kann? Und wenn ja wie denn?
    Fettes Danke die mir helfen könne.
    LG
    Naschkatze86

  • Hi Simsmaus!
    Ich hatte auch schon vierlinge und es ist gut zu schaffen: Schaue, dass du immer ein Kindermädchen im Haus hast. Wenn sowieso eine kommt, weil die Eltern berufstätig sind, laufen eben zwei da rum und helfen. Spanne auch deinen Teeni mit ein und warte bis die Babs Keinkinder sind und laufen, das Töpfchen benutzen und sprechen können, bevor du ihn/sie zur Uni schickst. Viel Erfolg. Sei sicher, es geht gut. Ich spiele grundsätzlich nur Großfamilien, weil es einfach spass macht!
    Gruß Babs

  • Hallo!


    Für Drillinge gibt es einen Hack.
    Damit kann man Drillinge und Vierlinge kriegen.
    Nen Cheat gibts leider nicht.
    Wo es den Hack gibt weiß ich nicht schau mal in die hackliste im downloadbereich.

  • Man kann Drillinge oder Vierlinge wiegesagt nur mit einem Hack bekommen (oder, sehr selten, durch einen Bug bekommen. Bug=Fehler im Spiel).
    Ein Hack ist eine Datei, die das Spiel verändert.
    Ein Hack birgt immer ein gewisses Risiko (wie auch Downloads). Passt er nicht zu deinen Addons, kann es sein, dass das Spiel nicht mehr richtig funktioniert. Auch kann ein Hack bestimmte Funktionen unterdrücken.
    http://www.simsforum.de/vbulle…es-thread.html#post768322 - Hier findest du eine ganze Liste von Hacks und kannst dir dort auch nach einem für Mehrlinge schauen.
    Wenn du mehr über Downloads erfahren willst, schau hier

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Hey samm"

    Aber jemand den ich kenne, hat mal Drillinge OHNE CHEAT ODER HACK bekommen..! :misstrau

    LG

    Niccilein

    [INDENT][INDENT][INDENT][h=3]Nimm ein Kind bei der Hand
    und lass dich von ihm führen.
    Betrachte die Steine, die es aufhebt
    und höre zu, was es dir erzählt.
    Zur Belohnung zeigt es dir eine Welt,
    die du längst vergessen hast.
    [/h][/INDENT]
    [/INDENT]
    [/INDENT]

  • Der Hack dazu wäre von Two Jeff -> Triplets and Quads


    Zitat

    Aber jemand den ich kenne, hat mal Drillinge OHNE CHEAT ODER HACK bekommen..!


    Nuja, eigentlich sollen ja nur Zwillinge möglich sein, wenn überhaupt, wäre das nen äusserst seltener Fall. Ich bin sogar der Meinung, dass das vor etwas längerer Zeit schon mal jemand hatte.



    sweetsim: Mit einem Programm bearbeitet/gehackt