Mehrlinge??

  • Es geschehen doch noch Wunder! Keine Ahnung warum, aber wie aus heiterem Himmel funktioniert bei mir auf einmal der Drillings-/Vierlings Hack! :eek: Hab die Datei einfach nochmal ausm Download-Ordner gelöscht und neu rein kopiert. Hab jetzt allerdings auch die Version genommen, in der man selbst entscheiden kann, wieviele es werden sollen.


    Und siehe da: DAS ist das stolze Ergebnis! :D



    2 Jungs und 2 Mädchen! :) Inzwischen sind sie schon zu Kleinkindern heran gewachsen. Jetzt manage ich das aber auch mit dem maxMotives und motiveDecay on/off Cheat. Anders krieg ich das sonst einfach nicht auf die Reihe! @___@'''' Der Vater arbeitet, die Mutter hat (aus gutem Grund ^^) keinen Job, aber selbst wenn beide arbeitslos wären, krieg ichs einfach nicht anders auf die Reihe, wenn alle 4 laufen, sprechen, aufs Töpfchen gehen lernen sollen und noch dazu alle Bedürfnisse im grünen Bereich sein sollen!


    Hat da jemand ne Stragetie gefunden, wie man das auch ohne Cheats managen kann? oO

    [center][SIZE=3][FONT=&amp]ずっと忘れないよ[/FONT]
    [/SIZE]Ich werde es niemals vergessen

    Den blauen Himmel und dich

    [SIZE=3][FONT=&amp]青い空と君のこと[/FONT][/SIZE]
    [/center]

  • Drillinge!!!!!!!!


    Ich hab mir schon die
    ganzen Seiten angesehen!
    Aber kein Link oder so funtzt
    mehr"""":(""""""
    Kann mir jemand einen neuen
    Link (oder Hack) als Antwort
    texten?! :)
    Wäre supi.


    Mfg. lila15
    Ich hoffe auf eine schnelle
    Antwort (is lieb gemeint:luvlove)
    :anbet

  • Hi Amphide, ich hatte zwar noch keine Drillinge aber schon viele Zwillinge. Wenn du das Erweiterungspack "Open for Buisines" hast kannst du auch Zwillinge bekommen. Du musst dir ein Bücherregal kaufen und dann ganz viel kochen lernen. Mindestens bis dein Sim sieben Punkte beim Kochen hat. Dann musst du deine Sims Baby machen lassen. Wenn du das hast musst du auf den Kühlschrank oder den Backofen klicken und Käsekuchen backen. Am besten dein Sim isst zwei Käsekuchen. Und dann hast du eine größere Chance auf Zwillinge.


    Liebe Grüße Keyla;)


    Hi Shii, kannst du mir den Drillings-/Vierlings Hack geben. Ich suche schon so lange nach einer Metode um mehr als nur Zwillinge zu bekommen. Du würdest mir eine große Freude machen.


    Liebe Grüße Keyla;)


    Hi, wie hast du die Vierlinge bekommen? Hast du einen Hack verwendet? Wenn ja welchen? Kannst du mir das bitte,bitte sage?


    LG Keyla

    Einmal editiert, zuletzt von Tantchen () aus folgendem Grund: Dreifachpost zusammengeschoben

  • Ich weiß gar nicht, was ihr immer mit so vielen Kindern wollt:D Das ist doch sau anstrengend das alles unter einen Hut zu bringen.
    Muss sagen, dass es mir schon zu viel wird manchmal mit Zwillingen (je nach den Umständen der Familie). Da bin ich doch froh, dass es nur zwei Kleine sind:P