Fragen zu Cheats

  • ich hab alles ausprobiert


    individualRoofSlopeAngle 15
    boolprop individualRoofSlopeAngle 15
    boolprop RoofSlopeAngle 15
    RoofSlopeAngle 15
    RoofSlopeAngle [15]


    und so weiter...nix funzt


    achja das individual...wenn man help eingibt in der chat zeile wird einem der cheat so angezeigt

  • Huhu Wie kann ich mit dem boolProp....... cheat die talent orden für gärtnern und fischen bekommen? weiß nicht mehr welcher das war und mich überall durchzuklicken ist auf jedenfall zu riskant

  • Hi
    Habe mal eine Frage: Wann/wo gebe ich die Cheats ein? bool...in der Nachbarschaft, okay. Habe es mal mit intprop...(Nacktcheat und Mehrlingsnachwuchs) versucht. Geht nicht. Weder in der Nachbarschaft noch "in der Familie". Gibts da einen besonderen Trick?
    Gruß Babs

  • der Trick ist, dass diese beiden Cheats soweit ich weiss nicht wirklich funktionieren...

    der nackt-Cheat geht seit Nightlife glaub ich net mehr, und statt dem Intprop-Cheat kann man ab OfB den forcetwins nehmen... (oder eben Käsekuchen)

    Wenn du die Verpixelung bei den Sims weg haben möchtest, empfehl ich dir den Hack See Them 2 zu verwenden

  • mehr Babys auf einmal gibt es nur mit Hacks, nicht durch cheats.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Das bekommst du hin indem du den cheat boolprop testingcheatsenabled true benutzt:rolleyes

    Meine hp: www.keineWerbung.com

    tragt euch doch bitte ein und schreibt was ich noch verbessern könnte danke

    Suessemaus94

  • Wie soll das mit boolprop.. gehen? Ich benutzt den schon ewig und hab auch mal alle Funktionen ausprobiert, wo bitteschön soll das gehen?
    Lg Maiga

    [center]Oh my god what have I done ...?[/center]

  • Mit dem testingcheat kann man glaub ich nur ein Baby bekommen :kopfkratz . Jedenfalls steht das so im testingcheat Thread.


    Zitat

    - New Baby - neues Baby



    Suessemaus: Bitte mach für deine HP Werbung im OT, im Werbethread oder in deiner Signatur und NICHT wahllos in irgendwelchen Postings. Danke.

  • hab mal ne frage...:>

    gibt es auch nen cheat, bei dem kinder/teenies nicht mehr zur schule müssen?

    weil das bei meiner FS immer ziemlich stört...

    oder wenn nicht, gibts vielleicht einen, der bewirkt, dass immer wieder der gleiche wochentag ist? z.b., dass immer samstag ist, sodass die teenager nicht mehr zur schule müssen...
    weiß nicht, ob das bei meiner komischen ausdrucksweise jetz irgendwer verstanden hat aber es wäre sehr cool wenn mir jemand helfen könnte:)
    danke schonmal!
    susi

    edit: da fällt mir ein, es könnt auch einfach einer sein, bei dem die zeit angehalten wird, sich die sims aber trotzdem weiterbewegen,... +denk+
    gibt es sowas? ^^

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • es gibt so 'n Cheat, wenn ich mich erinner, bei www.modthesims2.com heißt auch irgendwas mit no school


    Ansonsten:
    mit dem InSIMenator kann man an den Wochentagen herumspielen, muss halt jeden Tag wieder den "falschen" Wochentag einstellen.


    Ferner kann man mit dem InSIMenator die Noten der Kids auf die Beste Note setzen immer wieder, dann sollten sie, vermut ich, wenn sie nich zur Schule gehen auch nich so viel ärger kriegen.


    Teens kann man mit dem InSIMenator auch zum "Independent Teen" machen, ich glaub, dann geht der auch nimma zur Schule.

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hallo! Die Überschrift beschreibt mein Problem genauestens ;) Weder Trainer (5 verschiedene ausprobiert) noch cheats funktionieren bei mir Wenn ich Strg + Shift + C drücke (egal ob in der Nachberschaft oder sonst wo) öffnet sich kein Fenster wo ich was eingeben kann.. Trainer haben einfach keine Wirkung.. Weiß einer was ich machen kann? Lg

  • schalt mal Cursor XP aus und versuch es nochmal. Die Tastenkombination wird davon blockiert.

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • icq ausschalten

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]