Fragen zu Cheats

  • Hallo,
    ich habe neulich bei Sims 2 Nightlife einen Nachtclub gebaut, habe sehr viel Arbeit reingesteckt und dann im Nachhinein gemerkt, das ich am Anfang aus versehen angegeben habe, das es ein Wohngrundstück werden soll, statt Gemeinschaftsgrundstück. Da es sehr lange gedauert hat diesen Nachtclub fertig zu stellen und ich dies wenn möglich nicht noch einmal tun möchte, wollte ich fragen ob man das Grundstück nachträglich noch zu einem Gemeindschaftsgrundstück verändern kann?
    Jule II.

    ☻/
    /▌ Hier könnte Ihre Werbung stehen.
    / \

  • das geht per cheat...wie der jetzt genau heisst, weiss ich grade nicht :misstrau kannst ja mal in die cheatsammlung gucken da stehts ;)

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • change lotzoning community

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • Hallo ihr Lieben...

    Kann mir jemand sagen, ob es einen "Cheat" oder geheime Tips gibt um z.B. LOGIK, SAUBERKEIT, MECHANIK usw gleich auf Höchstand trimmen kann?

    greeeeeeeeeeeez

    [CENTER][SIZE=4]Die Farbe der Rosen, des Blutes und der Glut - hier ist alles drin.
    Rot als Farbe steht für Aktivität, Energie, Durchsetzungskraft, Lebensfreude, Sexualität und Liebe.
    [/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=4][/CENTER]
    [RIGHT]
    [/SIZE][/RIGHT]

  • man kann es mit beidem. gib in der nachbarschaft den boolprop testingcheatsenabled true cheat ein und setze bei deinem sim alles auf maximum und deaktivire den cheat mit false statt true.

  • Hey Leute ich habe eine Frage zu einem Cheat....Ich will die Alterung meiner Sims kinder beschleunigen aber hm ich habe vergessen welcher cheat das bewirkt,bitte helft mir!!!

    Gruß Wolke

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • also
    wenn du einen Cheat vergessen hast kannst du "help" eingeben...
    das mit den kindern ist "SimsAgeCheat"


  • Welchen Cheat hast du denn eingegeben? Guck mal in unserer Cheatsammlung, ob du ihn richtig eingegeben hast.
    Wenn nach der Cheatangabe ein langer Text mit ERROR im Cheatfenster erscheint, dann hast du ihn falsch eingegeben.
    Wenn da, wie du sagst, sich die Cheats untereinander sammeln, dann sind sie richtig eingegben. Der Cheat müsste dann auch funktionieren. Aber normalerweise geht nach der richtigen Cheateingabe dann das Fenster zu.
    Um das Fenster zu verkleinern (oder zu vergrößern), musst du "expand" eingeben.


    Ich hab bis jetzt immer nur den "move_objects on/off" cheat benutzt, und der funktionierte auch wunderbar, nie gabs ein Problem. Jetzt hab ich letztens das erste mal den Cheat "maxMotives" benutzt, und das ein paar mal und der hat auch funktioniert. Als ich dann aber das nächste mal weiterspielen wollte und "maxMotives" eingegeben hab, kam ein langer Text mit Error. Dann wollte ich probieren, ob der "move_objects on/off" cheat funktioniert, und jetzt funktioniert er auch nicht mehr. Ich hab dann hoch und runtergefahren, aber jedes mal kommt der Error text... Ich hab das auch richtig geschrieben. Hat jemand ne Ahnung was es damit auf sich hat?


    Thanx im voraus :applaus

    [SIZE=3]Neirbe! Framanam!! Halluu??? Furning... Sul! [/SIZE]:D

  • Ok mach ich sofort! :)
    nur...wie mach ich es? *doof sich fühlt* :-P
    Wenn ich nämlich den "extrem" langen Text markiere, dann kann ich nicht einfach "kopieren" drücken, wie bei Word... und auf nem Photo wäre der text ja auch net drauf oder? :confused:

    [SIZE=3]Neirbe! Framanam!! Halluu??? Furning... Sul! [/SIZE]:D

  • Hi, ich hab ne Frage zu dem Cheat der es erlaubt Objecte um 45 anstatt nur um 90 Grad zu drehen. Ich glaub der geht in etwa so:
    "boolprop allow45DegreeAngleofRotation false/true" bin mir aber nicht mehr sicher. Muss ich da irgendetwas beachten? Wie wird der angewandt (Tastenkombination?)? Also auf jeden Fall geht der bei mir irgendwie nicht. ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen...

    Schonmal vielen Dank

    GruZz PaD

  • Hallo
    also ich weiß jetzt nicht genau, ob das schon mal gepostet wurde, aber ich habe ein kleines Problem, was mir schwer zu schaffen macht :(


    Bei meinem Sims 2, auch bei den Erweiterungspacketen, funktionieren ein paar Cheats nicht!


    Z.b. :
    -setHour [zeit]
    -showHeadlines on/off


    Kann mir jemand bitte helfen :( Wäre wirklich sehr nett...


    Schonmal Danke im Vorraus!


    bushidi65

  • Ohh...na dass erklärt so einiges *schäm*
    Nighlife hab ich noch nicht Installiert...werd ich jetzt aber machen.
    Mein Gott komm ich mir jetzt Dumm vor...aber naja ehrlich gesagt wusste ich gar nicht dass man das dafür braucht :misstrau


    Naja trotzdem Danke!


    bushidi65