Beiträge von Sim-Girly96

    Ja, Horus92 hatte im Simforum schon vor die die idee....und du kopierst nur den text hier rein...nya...nett find ich das nicht!!!

    Hi Leute!
    Ein paar wissen es von euch wahrscheinlich noch nicht also werde ich es mal erklären: Also; Lillykatze hatte schon einmal einfach die fs meiner besten freundin hier aus dem simforum reinkopiert....und heute hat sie es wieder getan(eine andere)! Ich finde das echt nich nett von ihr, im gegenteil...:engry Was haltet ihr davon?
    Dies soll jetzt wirklich kein Spamthread sein, ich wollte es nur mal sagen...^^

    Liste der Person die Lillykatzes verhalten einfach unmöglich fanden:
    Sim-Girly96

    Wenn ihr euch auch eintragen wollt und ihr Verhalten unmöglich fandet schreibt mir ne pn! :)

    Ana

    Lillykatze`? Du solltest dir die regeln fürs fotostory machen mal durchlesen! Die erste regel hast du bereits gebrochen:



    1.KEINE GEKLAUTE STORY AUS ANDEREN FOREN REINPOSTEN,SONST WIRD DER USER GESPERRT,EGAL WER ES IST.

    Zitat von <kittycat>

    Das war eigentlich eher ein Spass :roftl

    Aber zu lillykatze fällt mir nur eins ein: Mitleid ! :hahaha



    Ja schon^^ Ich denk sie is eifersüchtig auf Charmed.....Aber das sie gleich sowas macht^^ :eek: Ahja; ich hab nem Mod ne pn wegen dem geschrieben...

    Zitat von <kittycat>

    Vielleicht gefallen ihr deine Rechtschreibfehler !?



    Denk ich nich....Hmm....vielleicht weiss sie ja nich wie man die wörter richtig schreibt! Deshalb korrigiert sie die fehler nich! :D

    Ich hab`s nem mod gemeldet^^ Ich denke der thread wird gesperrt, und sie auch....Sie schreibt eh immer nur quatsch rein und so...aber dies is jezz echt übertrieben!! :engry

    Lillykatze!!! Jetzt reicht es aber echt! Als ich das sah bin ich echt total ausgeflippt! :eek: Wie kommst du nur die idee die fs meiner besten freundin einfach so reinzukopieren? :confused: Du bist echt das allerletzte! Sowas darf man nich machen! :engry

    Naja Sonja,,,das stimmt schon, aber so ein User ist ja wohl in keinem forum wilkommen nicht!`? Also ehrlich mal; wer mit so ner tusse( sry ) befreundet sein kann hat wohl nicht mehr alle tassen im schrank...

    Hey Lillykatze!! Wenn du denkst du machst dich mit einer geklauten story berühmt dann hast du dich aber gewaltig geschnitten!!!! Das wo du hier machst tussi(sry, das ist sie aba) ich wirklich nicht nett!!!!!!! Ach ja; Phoebe99 die hat die story geschreiben(zufällig meine freundin! *schnaub*) hat es den Mods gemeldet...Du wirst wahrscheinlich bald gesperrt..^^ Hoffe ich zumindest...:schabdisc:bäh

    Hey!!! Diese Story hat Phoebe99 im simforum geschrieben!!!!! Das ist echt das allerletzte!!! Und fragen kannst du net was?? Das is jetz echt fies!!! Einfach eine Story klauen...!!!!!! Wenn es meine Story wäre...du wüsstest nicht was ich mit dir anstellen würde!!

    Ja genau so! Also bei mir hat sich Marie-Clarie Hüsch von Daniel Hübsch automatisch getrennt als sie gesehen hat das er Katharina Landgraf geküsst hat....Dabei war sie doch schwanger...