Fotostory: ~Alina~

  • Hört sich cool an.
    Die Alina is n bisschen sehr an die art ihrer Großeltern angepasst ne???
    Nun ja, sie tut mir leid.Hoffe das alles noch gut wird.
    Vllt befolgt sie ja mal diesen spruch:
    Regeln sind nicht da um sie zu halten,
    sondern um sie zu brechen.
    In ihrem Falle wäre das sehr empfehlenswert oder?????? Nun ja nur dürfte sie keiner dabei erfischen. Mach weiter so!!!!
    lg,
    happy4Sims2

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Hallo!!
    Das hört sich toll an. Bin echt gespannt wie es weiter geht.

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Heyho!
    Das beginnt ja schon mal gut =) Sicherlich dürfte durch die verschiedenen Erziehungen es eine Menge Komplikationen geben. Wahrscheinlich wird Alina bald die Aufgabe bevorstehen, sich von der strengen Erziehung der Großeltern zu lösen. Da freue ich mich jetzt schon drauf.
    L.G.
    Glouryian

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

  • War das ursprünglich deine Story!? Im SimForum gibt es nämlich genau dieselbe von Phoebe99 o.o
    Nun.. weiß ja nicht, ob man nachgefragt hat.. Man könnte ja erwähnen, dass
    es von jemand anderem ist..

  • Man lillykatze!!! Ich dreh durch!!
    LASS ENDLICH MEINE STORYS IN RUHE!!! Das ist meine Story du ... du... piiieeep! *durchdreh*
    WER FRAGEN KANN IST KLAR IM VORTEIL DU BIEST!!!!¨Das ist jetzt schon die 2. Story!!!

    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]P [COLOR="Red"]<3[/COLOR] A[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Ist diese Story nun wirklich geklaut? Wenn ja, dann ist das echt das Letzte!


    EDIT: Ich sehe gerade, dass du das schonmal gemacht hast! Wie schamlos!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Ja!!! Schon die zweite die sie mir klaut!! Man lillykatze dubist echt das Letzte!!!!!! Ich hätt das mit der 1. Story schon fast vergessen und nun DAS!!!!

    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]P [COLOR="Red"]<3[/COLOR] A[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Also,Lillykatze:
    Du kopierst einfach FS vom Simforum ins Simsforum!
    Warum tust du das?
    Um viel Lob zu bekommen?
    Also,was findest du besser?Eine EIGENE Story schreiben und die hat nicht so Erfolg
    oder
    Eine GEKLAUTE Story schreiben,die ist zwar gut,aber das du kein bisschen kreativer sondern hinterhältiger wirst???
    Das finde ich nicht besonders orginell!:engry

    Ich hab ja gar keine Sig. :erstaunt
    Jetzt schon:D

    [size=1]°°°Mein Forum°°°(KLickt ja nicht!) (Und wagt es nicht, euch da anzumelden!)[/size]

  • Wie kann man denn nur so gemein sein??? Lasst den Thread schliesen,dass ist das Betse.


    Wieso um Himmels willen ast du das gemacht?? Schaffst du es dir nicht sleber was auszudenken??

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Nein sie kann nicht selber denken - naja eigentlich ist es ja eine Ehre - findest du meine Storys so super das du sie kopierst? Erst Nanny with Love - Jetzt Alina. Danke! Aber das du sie gut findest kannst duauch anders ausdrücken!!

    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]P [COLOR="Red"]<3[/COLOR] A[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Meinetwegen könnte man ja so was schreiben wi: ich möchte hiermit eine Neuverfassung von Charmeds *Alina* mache. ich habe ie Geschichte ein bisschen geändert...

    [center]You are not here and I miss you a lot...[/center]
    [center]...7 days left...[/center]
    [center]:suse[/center]

  • Lillykatze!!! Jetzt reicht es aber echt! Als ich das sah bin ich echt total ausgeflippt! :eek: Wie kommst du nur die idee die fs meiner besten freundin einfach so reinzukopieren? :confused: Du bist echt das allerletzte! Sowas darf man nich machen! :engry

    Ganz liebe grüsse gehen an: Charmed-On, Simsgirl10 und Engelie Hab euch schrecklich lieb! Achja....meine süsse kleene Jazi grüss ich auch! Da ich sie endlich wieder zurück hab! :) :knuddel

  • Ach, du bist <Carrie>? Jahätte man sich ja denken können ^^
    Sie hat weder Bilder gemacht, noch geschrieben. Sogar meine Rechtschreibefehler, tzz.

    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]P [COLOR="Red"]<3[/COLOR] A[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Ich hab`s nem mod gemeldet^^ Ich denke der thread wird gesperrt, und sie auch....Sie schreibt eh immer nur quatsch rein und so...aber dies is jezz echt übertrieben!! :engry

    Ganz liebe grüsse gehen an: Charmed-On, Simsgirl10 und Engelie Hab euch schrecklich lieb! Achja....meine süsse kleene Jazi grüss ich auch! Da ich sie endlich wieder zurück hab! :) :knuddel