Fotostory: ~Alina~

  • Zitat von <kittycat>

    Vielleicht gefallen ihr deine Rechtschreibfehler !?



    Denk ich nich....Hmm....vielleicht weiss sie ja nich wie man die wörter richtig schreibt! Deshalb korrigiert sie die fehler nich! :D

    Ganz liebe grüsse gehen an: Charmed-On, Simsgirl10 und Engelie Hab euch schrecklich lieb! Achja....meine süsse kleene Jazi grüss ich auch! Da ich sie endlich wieder zurück hab! :) :knuddel

  • Nee, die schaut den Textgar nicht an, sie kopiert ihn ja, das seh ich an der Schrift ;-)

    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]P [COLOR="Red"]<3[/COLOR] A[/SIZE][/FONT][/CENTER]

  • Ich find das echt scheisse von ihr! :eek:

    Ganz liebe grüsse gehen an: Charmed-On, Simsgirl10 und Engelie Hab euch schrecklich lieb! Achja....meine süsse kleene Jazi grüss ich auch! Da ich sie endlich wieder zurück hab! :) :knuddel

  • Zitat von Sim-Girly96

    Denk ich nich....Hmm....vielleicht weiss sie ja nich wie man die wörter richtig schreibt! Deshalb korrigiert sie die fehler nich! :D


    Das war eigentlich eher ein Spass :roftl


    Aber zu lillykatze fällt mir nur eins ein: Mitleid ! :hahaha

  • Zitat von &lt;kittycat&gt;

    Das war eigentlich eher ein Spass :roftl

    Aber zu lillykatze fällt mir nur eins ein: Mitleid ! :hahaha



    Ja schon^^ Ich denk sie is eifersüchtig auf Charmed.....Aber das sie gleich sowas macht^^ :eek: Ahja; ich hab nem Mod ne pn wegen dem geschrieben...

    Ganz liebe grüsse gehen an: Charmed-On, Simsgirl10 und Engelie Hab euch schrecklich lieb! Achja....meine süsse kleene Jazi grüss ich auch! Da ich sie endlich wieder zurück hab! :) :knuddel

  • Lillykatze`? Du solltest dir die regeln fürs fotostory machen mal durchlesen! Die erste regel hast du bereits gebrochen:



    1.KEINE GEKLAUTE STORY AUS ANDEREN FOREN REINPOSTEN,SONST WIRD DER USER GESPERRT,EGAL WER ES IST.

    Ganz liebe grüsse gehen an: Charmed-On, Simsgirl10 und Engelie Hab euch schrecklich lieb! Achja....meine süsse kleene Jazi grüss ich auch! Da ich sie endlich wieder zurück hab! :) :knuddel

  • Haha, jetzt hat sies noch editiert - ich glaubs einfach nicht. Na das nennt man doch mal Feige. Nicht mal dazu stehen!

    [CENTER][FONT="Verdana"][SIZE="1"]P [COLOR="Red"]<3[/COLOR] A[/SIZE][/FONT][/CENTER]