Beiträge von Wyverny

    Jaaa, wie supi, ich habs geschafft .... ist ja schon aufregend wat ma nu alles machen kann.


    Vor allen Dingen sitz ich nun stuuuundenlang bis mein Häuschen endlich fertig ist !!!! Aber Spaß machts total :)

    Hallöchen:wink, ich weiß ja nicht ob ich hier mit meiner Frage richtig bin. :vogel (der smilie is ja genial *grinz)


    Also, ich spiele noch nicht arg lange Sims 3, aber die andren beiden Spiele hab ich bis zum abwinken gespielt ;)


    Joah und nun gibts ja diese tollen Patterns :wolki und nun hab ich mir gedacht, baust mal dein Wohnzimmer nach. Joah gar nicht so einfach hab ich nun bemerkt.


    Ich will nämlich 3 Wände in einer anderen Pattern Farbe versehen wie die andere 4.


    Und dann hab ich an einer Wand nur 2 Bahnen. Geht denn so was auch in Sims ?! Hat das schon mal jemand probiert / geschafft ?


    Über Hilfe von euch wäre ich so glücklich.


    Liebe Grüße
    wyvy

    Meine lieben Sims Spieler,


    Ihr seid nun wieder gefragt. Entscheidet euch bitte in den nächsten Tagen welches Thema ihr gerne als Wettbewerb im Mai haben wollt.


    Mehrfachauswahl !:rollauge


    Außerdem fänd ich es toll, wenn ich mal wieder ein paar Vorschläge bekommen würde.



    Nun viel Spaß beim abstimmen. Ich hoffe das auch dann mal ein paar mehr teilnehmen könnten.


    LG Wyvy

    Im März hieß es hier bei uns:


    Erstellt einen Urwald einen verwüsteten Garten samt Baracke oder lasst euch was schönes einfallen was ihr mit Urwald oder Urgarten assoziiert
    Die passenden Bewohner dürfen natürlich auch nicht fehlen


    Leider hatten wir nur drei Teilnehmer, was aber nicht heißen soll, daß es auch dieses mal an euch liegt, wer denn die verdienten Simeuros bekommen soll.


    Nachsehen könnt ihr hier:


    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=78545


    Stimmt einfach 2 Wochen lang ab.
    Bis am 1. Mai wieder ein neuer Wettbewerb stattfindet.


    Liebe Grüße ~Kerstin~, BloodyMemory u. Wyverny

    Meine lieben Simsspieler
    -----------------------


    Erstellt einen Urwald einen verwüsteten Garten samt Baracke oder lasst euch was schönes einfallen was ihr mit Urwald oder Urgarten assoziiert :)
    Die passenden Bewohner dürfen natürlich auch nicht fehlen :)


    Wie immer sollte noch erwähnt sein:


    Cheaten ist natürlich erlaubt, genauso wie Downloads.
    Die Bilderanzahl hat sich auch dieses mal nicht geändert maximal 8 !


    Sobald 20 Teilnehmer ihre Projekte hierrein gestellt haben wird der Thread geschlossen und es findet eine 2-wöchige Abstimmung statt.


    Der Wettbewerb endet spätestens am 31 März


    Wer Fragen hat, soll sich an uns ( ~Kerstin~, Glouryian u. Wyverny ) wenden.


    Nun wünsche ich euch viel Spaß !! ! !

    Was ist das denn bitteschön für eine Frage ? :confused:


    Du bist hier im Fotostorie Forum und hier wimmelt es nur so von Usern die begeistert die verschiedensten Fotostories verfolgen.


    Ich finde deinen Thread ziemlich überflüssig.
    Die Erfahrung hat auch gezeigt, daß man eine Storie schreiben sollte, die selbst einem Spaß macht, dann verliert man nämlich nicht so schnell die Lust diese fertig zu schreiben.


    Ich schließe den Thread ! :rollauge

    Ich stelle Heute vllt ein foto von meiner stadt rein!gibst du dann ruhe?:D


    Mach es doch einfach und kündige es nicht noch an. Wenn du nun so lieb bist und deinen Beitrag änderst und dann darin deine Bilder zeigst bin ich zufrieden !


    Immer diese Spammerei hier.:rolleyes

    Meine lieben Simsspieler
    -----------------------


    Passend zur vorweihnachtlichen Jahreszeit heißt es im Dezember


    Baut ein Haus indem schön Weihnachten gefeiert wird.
    An dem Fest sollen Oma und Opa teilnehmen mindestens 3 Kinder und Eltern.


    Wie immer sollte noch erwähnt sein:


    Cheaten ist natürlich erlaubt, genauso wie Downloads.
    Die Bilderanzahl hat sich auch dieses mal nicht geändert maximal 8 !


    Sobald 20 Teilnehmer ihre Projekte hierrein gestellt haben wird der Thread geschlossen und es findet eine 2-wöchige Abstimmung statt.


    Der Wettbewerb endet spätestens am 31 Dezember


    Wer Fragen hat, soll sich an uns ( ~Kerstin~, Glouryian u. Wyverny ) wenden.


    Nun wünsche ich euch viel Spaß !! ! ! :applaus :applaus :applaus :applaus

    So meine lieben, da ich mit dem Nov. Wettbewerb wohl nicht euren Geschmack getroffen habe bitte ich Euch aus folgenden Dingen etwas herraus zu picken.


    Ich habe diese Umfrage bewußt so knapp eingestellt, denn wer öfter hier schaut hat auch mehr Interesse an einem Wettbewerb.


    Also stimmt ab und macht dann fleißig mit.


    :rolleyes Wyvy


    Nachtrag: Auswahl 4 soll heißen :


    Einen Sim erstellen / Weihnachtsmann