Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

  • MICHAEL!


    ich wünsche dir alles alles alles liebe zu deinem tollen geburtstag. ich gratuliere dir im namen der ganzen PoKABi <3


    we love you!
    <3


    (*pingpong*)


    _________________________


    alles liebe auch an meine mona, auch wenn sie das höchstwahrscheinlich nicht lesen wird =(

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Alles Gute zum Geburtstag, Micha. Feier schön.


    Liebe Grüße,
    Maike

    [SIZE="1"][CENTER]
    I don't believe I'll be alright
    I don't believe I'll be OK
    I don't believe how you've thrown me away
    I do believe you didn't try


    [/CENTER][/SIZE]


  • Ach, dann brauch ich ja gar nichts mehr zu schreiben, Bine hat das ja schon übernommen ;)
    Trotzdem auch nochmal persönlich von mir alles Gute, micha!:knuddel

    [LEFT]:misstrau[/LEFT][CENTER]:misstrau[/CENTER][RIGHT]:misstrau[/RIGHT]

  • Alles gute an alle

    [CENTER][SIZE=5]One for all - all for one[/SIZE]
    [SIZE=5] we are one[/SIZE]
    [SIZE=7]NEMESIS[/SIZE]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    Wer Rechtschreibfehler findet, darf diese behalten, ich zahle keinen Finderlohn!
    [/CENTER]

  • ich wünsch der wyverny alles liebe zum geburtstag =) <3

    [CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande


    [COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Alles Gute zum Geburtstag, Wyvy :knuddel

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]

  • Heeeeey alle miteinander!


    Ich komm grad ausm Urlaub heim und dann seh ich, dass mir hier doch ein paar treue Fans (; gratuliert haben!
    Danke an meine Gratulanten! Ich lieb euch! :hug
    Und Jennie, ja, den Namen hab ich ganz allein durch dich und spätestens nächstes Jahr sehen wir uns! Bist mir auch echt wichtig geworden. <3.
    Olli, weißt ja schon, dass ich fahr wie die Sau. (; <3.


    Happy Birthday auch an alle, die in meiner Abwesenheit hatten!

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Wyvy! Du und dein komplizierter,aber toller Name ;D
    Wünsche dir alles Liebe & vorallem Gute :rosen

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • wyverny ich wünsche dir auch alles alles liebe und glückliche zu deinem geburtstag :kiss

    [CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

  • Josi! Ich wünsch dir alles, alles erdenklich Gute zum Geburtstag! :rosen
    (hast du gedacht, niemand denkt dran, weil du deinen Geburtstag nicht im öffentlichen Geburtstagskalender hast? :p )
    Ich hoffe, du lässt dich richtig toll feiern! Und ich wünsch dir auch weiterhin viiiiiiiiel Glück bei deinem Abi und mit deinem Freund! :knuddel
    Bleib so, wie du bist!
    Und außerdem darfst du jetzt auch endlich alleine Autofahren, nicht wahr? -huuuup- :D

    [COLOR="White"][Center][FONT="Franklin Gothic Medium"]Doch die Welt vor mir ist für mich gemacht!
    Ich weiß sie wartet und ich hol sie ab!
    Ich hab den Tag auf meiner Seite, ich hab Rückenwind!


    [SIZE="1"]Peter Fox - Haus am See[/SIZE]


    Grüße an Josi, Siri, Mixi, nille und Anna[/FONT][/center][/COLOR]

  • Tinaa? :knuddel
    DANKE! :D

    [center][SIZE=1]Ich möchte Sie, so gut ich es kann, bitten, Geduld zu haben, gegen alles Ungelöste in Ihrem Herzen
    und zu versuchen, die Fragen selbst liebzuhaben, [...] wie Bücher, die in einer sehr fremden Sprache geschrieben sind.
    Forschen Sie jetzt nicht nach den Antworten, die Ihnen nicht gegeben werden können ... es handelt sich darum, alles zu leben.
    Leben Sie jetzt die Fragen. Vielleicht leben Sie dann allmählich, ohne es zu merken, eines fernen Tages in die Antwort hinein. [/SIZE]

    [SIZE=1]R. M. Rilke[/SIZE]
    [/center]

  • Wolkenfeder (aha Josi!) , dir auch alles erdenklich Gute und Liebe zum Geburtstag. :rosen
    Ui. Alleine Auto fahren! Du bist sicher ganz vorsichtig, ja.
    Viel Spaß noch, heute XD

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • wolkenfeder! Alles Liebe und Gute!

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]