Happy Birthday - Euer Geburtstagsthread!

• Raya! Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag, lass es Dir heute gut gehen, feier schön!

Liebe Grüße!

s'Keral

[SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

• *selbahau* ich plööödes dingens da vergess ich doch glatt deinen burtzeltag raya!

Happy Birthday too you, Happy Birthday too you, Happy Birthday dear raya, Happy Birthday too youuuuuu.

Ich wünsch dir viile tolle Geschenke und einen oder mehrere leckere Kuchen. habsch liep :hug

[CENTER][SIZE=1][SIZE=2]a[/SIZE] constellation of tears on your lashes [SIZE=2].[/SIZE][/SIZE]
    [/CENTER]

• alles liebe zum geburtstag raya ;)
    stay gurke! :D

wünsch dir viel glück im lieben <3

(und widme dir meinen 4.000. Beitrag *g*)

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Red"]Sarah und Slayer, ich grüße Euch[/COLOR][/SIZE][/CENTER]
    [COLOR="Purple"][CENTER][SIZE="7"]&#9829;[/SIZE][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Indigo"]Ausserdem grüße ich auch
    Anna, Micha, Kathy, Power, Steffi, Magda, ihre Mama und den Rest meiner teuflischen Bande

[COLOR="LemonChiffon"]- Initiative für mehr Grüße im Forum - [/COLOR][/COLOR][/SIZE][/CENTER]

• häääääääääääääääppy birthday, rayaschatz!
    ich wünsch dir einen wundervollen tag (blonde locken!! ^^) und schöne geschenke, ich hoffe wir hören uns nachher :)

ich finds soooo toll, dass es dich gibt :)
    :kuss

[FONT="Arial Narrow"][SIZE="1"]If you stay too long inside my memory
    I will trap you in a song tied to a melody.[/SIZE][/FONT]

• raYaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :) häppi börsdäi :hug

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• von mir auch "Herzlichen Glückwunsch" an raya! :heppy

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• nussiiiiii alles alles liebe zu deinem b-day
    :knuddel

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]

• Jule!!! (nussi^^) Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Endlich ist meine Lieblingsbayerin 17 :stoss und hat sogar 'n eigenen Führerschein!
    :kuss

Ich wünsche dir alles Gute!

[CENTER][SIZE="4"][COLOR="Silver"]Don't want to live in a world that's dying.
    I'd rather die in world that's living![/COLOR][/SIZE]
    [/CENTER]

• aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaarw alles gute zum geburtstag nussi :hug

[CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

• Aaaaaaaah Schaaaaaaaaatz stiiiiimmt, du hast ja B-Day!! :hug :heppy :knuddel

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, nussiiiii (den Namen hat se nur mir zu verdanken, jaja XDD)

Du bist mir ganz doll wichtig geworden, du tolles du! Na, spätestens nächstes Jahr treffen wir uns, das ist dir doch klar oder? XD

[center] I can't do the talks, like the talk on the TV
    And I can't do a love song, like the way it's meant to be.
    I can't do everything, but I'll do anything for you,
    I can't do anything, except be in love with you![/center]

• EeTeuk alles alles liebe auch dir und feier schööön

[CENTER][SIZE=3]it's[/SIZE][SIZE=3] like seeing a Ramones shirt in a sea of Jonas Brothers junk[/SIZE][/CENTER]