März Wettbewerb: Urwald(-garten) samt Einwohner

  • Meine lieben Simsspieler
    -----------------------


    Erstellt einen Urwald einen verwüsteten Garten samt Baracke oder lasst euch was schönes einfallen was ihr mit Urwald oder Urgarten assoziiert :)
    Die passenden Bewohner dürfen natürlich auch nicht fehlen :)


    Wie immer sollte noch erwähnt sein:


    Cheaten ist natürlich erlaubt, genauso wie Downloads.
    Die Bilderanzahl hat sich auch dieses mal nicht geändert maximal 8 !


    Sobald 20 Teilnehmer ihre Projekte hierrein gestellt haben wird der Thread geschlossen und es findet eine 2-wöchige Abstimmung statt.


    Der Wettbewerb endet spätestens am 31 März


    Wer Fragen hat, soll sich an uns ( ~Kerstin~, Glouryian u. Wyverny ) wenden.


    Nun wünsche ich euch viel Spaß !! ! !

  • Also hier mein Beitrag zum Urwald:


    Familie Lonconte´ aus Los Engels:


    Hier das Grundstück mit thailländischer Hütte aus Bambus und sonstigem Urwald-Gehölz



    Auf der Veranda



    Das Bad, sofern man es eins nennen kann, ist hinter der Hütte zwischen Gestrüpp notdürftig aus ein paar Balken zusammengezimmert



    An der Bar "Paradise" gib´s was " Cooles" zum Erfrischen



    Oder drinnen in der Küchenecke ein paar Sandwichs



    Für Kimberly und John ist es am versteckten Teich am romatischsten



    Hier noch mal das sogenannte Bad, welches nur durch eine Außentreppe vom Haus zu erreichen ist; blöd wenn mal erst der monatelange Monsun einsetzt hat. Da brauch´man eigentlich gar keine Dusche mehr



    Sogar "wildes Getier" macht sich ohne Gnade des öfteren über das stehengelassene Mittagessen her




    E N D E

  • Der Urwald der Familie Intéres


    Zuerst möchten wir uns erstmal vorstellen: Wir sind die Familie Intéres. Wir leben hier zu 4 Frauen und 2 Männern. Natürlich gibt’s es manchmal Zoff, doch da stehen wir drüber.



    Das sind Cuadra (l) und Ejército (r). Unser frisch verliebtes Pärchen. Sie lassen kaum noch die Finger voneinander. Für das Foto haben sie sich allerdings mal zusammengerissen. Wir necken sie auch häufig damit.



    Wir? Das sind Estrella (l) und Aburrido (r). Ich bin Aburrido. Leider haben wir unsere Traummänner noch nicht gefunden. Aber dafür haben wir beide auch alleine genügend Spaß. Wir beide teilen alles miteinander. Soweit wir was haben was wir teilen können. Aber diese beide haben auch was.



    Und zwar ihre Liebe. Das sind Externo (l) und Ivy (r). Ivy hat ihren Traummann schon mit Externo gefunden. Aber nun möchte ich euch den Rest unseres geliebten Waldes zeigen:



    Seid wann wir hier schon leben? Puh, schon seit einer ganz langen Zeit. Um genau zu sein seit ich ganz klein bin. Es ist zwar ungewöhnlich aber schließlich sind wir ja auch nicht gewöhnlich. Wir alle haben uns entschieden dort zu wohnen. Die kleinen Häuschen sind eigentlich nur für den Winter da.



    Es ist herrlich mit seinen Freunden draußen Tage zu erleben. Im Sommer schlafen wir draußen. Unser Waldboden ist sehr gemütlich, da er mit vielen verschiedenen Gräsern und Moos bewachsen ist. Es ist ein so wunderbares Gefühl draußen zu liegen. Morgens wecken einen die warmen Sonnenstrahlen und der sanfte Wind weht um einen. Im Winter ist es aber viel zu kalt um draußen zu schlafen. Dafür haben wir ja aber unsere kleinen Häuschen. Sie sind zwar klein aber dafür sehr gemütlich. Wie auch draußen ist drinnen alles mit Natur verbunden.



    Wir haben keine „normalen“ Betten. Nein, wenn wir drinnen schlafen, schlafen wir auf gemütlichen Grasbetten. Wir haben ziemlich viele Betten, da uns oft Freunde besuchen und sie es hier so fantastisch finden, dass sie hier direkt übernachten wollen. Das sind immer lustige Abende und Nächte. Hier drinnen haben wir einen genauso großen Spaß wie draußen. Wir haben hier drinnen schon viele große Kissenschlachten miterlebt. So wie wir draußen ständig Wasserbombenschlachten veranstalten. Das ist immer ein riesiger Spaß. Manchmal quatschen wir aber auch nur mal eine Nacht durch und lassen es ruhig angehen. Aber das ist selten.



    Natürlich müssen auch wir noch von was leben. Unsere beste Köchin ist Estrella. Wenn sie wieder mal so ein köstliches Menü zaubert, kommen sogar die Nachbarn, da sie den fantastischen Geruch gefolgt sind. Wenn die Sonne mal wieder so schön scheint und das restliche Wetter auch schön ist, essen wir draußen. Meisten kommen dann auch ein paar Tierchen wie Vögel und Eichhörnchen. Für sie steht auch immer was zum Essen bereit.
    Wie wir hier leben können? Für nichts in der Welt würde ich mein Leben tauschen. Es ist einfach fantastisch hier. Versüßt wird es noch durch die netten Leute, die hier bei mir wohnen. Ohne sie und die Natur wäre ich nicht komplett. Sie sind das Beste was mir je passiert ist.

    [CENTER][SIGPIC][/SIGPIC]
    [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"]My name is Dean Winchester.
    I'm an Aquarius, I enjoy sunsets, long walks on the beach and frisky women.[/COLOR]
    [/FONT][/SIZE][/CENTER] [SIZE="3"][FONT="Palatino Linotype"][COLOR="LemonChiffon"][RIGHT]♥[/RIGHT][/COLOR][/FONT][/SIZE]

  • Hallo, auch ich wollt mich mal am Projekt Urwald beteiligen ^^





    Hier seht ihr Robert und Renate Robinsons und Jeff und Jacky Richersons. Ja das sind unsere Eltern.


    Aber wer sind wir?!?



    Mein Name ist Pia und neben mir seht ihr Simon. Wir sind 2 Familien, die das selbe Schicksal ereilt hat! Nichtsahnend haben wir vor gut einem Jahr unsere Koffer für unseren alljährlichen Caribicurlaub gepackt. Daddy ist der Besitzer einer großen Firma, da kann man sich das leisten XD Mr. Richersons ist Teilhaber in Daddys Firma und wir machen eigendlich jedes Jahr mit ihm und seiner Familie Urlaub. Passt mir ganz gut, den Simon und ich sind eh ein Paar.


    Naja, lange Rede, kurzer Sinn: Unser Flugzeug ist dann auf dem Weg in die Caribic abgestürzt und hat uns auf diese entlegene Insel verschlagen!!! Bisher hat uns auch noch keiner gefunden (ich hoffe man sucht uns oO)




    Aus der Not macht man bekanntlich das Beste und so haben sich unsere Väter zusammengetan und uns unser kleines Paradies geschaffen! Natürlich wurden unsere Häuser in den Bäumen gebaut, also richtige Baumhäuser, denn man weis ja nie, was des Nachts alles da unten rumstreift und uns zum Abendessen haben möchte!!



    Und wie ihr sehen könnt sogar direkt in der nähe des Strandes *freu* so muss ich nicht dauernt mit Simon im Urwald hängen, wo diese ekligen Krabbelviecher rumkreuschen!



    .... nur über das Bad muss ich noch dringend mit Dad und Mr. Richersons verhandeln!!! Ich bin ein Teenager, ich brauche dringend meine Privatspähre!!!!



    Aber unsere lieben Eltern sind viel zu sehr mit sich beschäftigt! Die haben sich wohl abgefunden, dass wir hier nicht mehr wegkommen und machen das beste draus.. GENIEßEN!



    ... vielleicht sollten wir uns unsere Eltern zum Beispiel machen und aus das Beste hieraus ziehen, schließlich hängt von uns ja mit das Überleben und die nächste Generation ab, sollten sich unsere Eltern nicht doch noch dazu hinreißen lassen uns Geschwister zu präsentieren oO

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]

  • Huhuu,


    sagt mal passiert hier eigendlich nochmal was oder hat sich das Thema "Urwald..." wegen zu wenig Beteiligung erledigt?


    Zitat

    Sobald 20 Teilnehmer ihre Projekte hierrein gestellt haben wird der Thread geschlossen und es findet eine 2-wöchige Abstimmung statt.


    Der Wettbewerb endet spätestens am 31 März


    Der 31.03. ist ja schon ein paar Tage her *neugierigguck*

    [CENTER][COLOR="White"]Bussi @all Kiara :wink
    ***************[/CENTER][/COLOR]




    [CENTER][SIZE="1"][COLOR="Sienna"]P.S. Für Rehctshcbriefleher wird kiene Hatufng übrnemoemn! *g*[/COLOR][/SIZE][/CENTER]


  • Die Umfrage kommt noch dieses Wochenende :)


    Bis dahin ist der Thread geschlossen.

    [SIZE="1"][center]
    Wohin gehen Gedanken, wenn man sie verliert?
    Wie klingt ein Lied, wenn es niemand hört?
    [RIGHT]Die toten Hosen - Ertrinken[/RIGHT]
    [LEFT][x][/LEFT]
    [/CENTER][/SIZE]