Frage - Sims frisch geduscht trotzdem Stinkwolke

  • Ich hatte das auch mal- das Problem war nach einem Neustart des Spiels behoben.

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • Zitat

    also ich hatte das auch mal, ich hab meinen sim dann einfach mal duschen geschickt und danach gings wieder


    Ähm wenn du antwortest, dann lies bitte auch die Problemstellung korrekt


    Zitat von redfoxbaby

    Der Dunst verschwindet jedenfalls nicht, auch nicht wenn ich nochmals dusche...


    ja, es gibt noch keinen Patch für Glamour, aber vielleicht hilftauch der von dem letzten Addon.


    Sonst hast du vielleicht noch Downloads oder Hacks im Spiel?
    Denn die könnten das eventuelle auch verursache,nimm sie mal raus und schau ob es dann funktoniert



    L.g Kleine Tigerin



    EDIT: falls das verkaufen nichts bringt, kannst du auch mal ein oder ausziehen.


    Vall: Eigentlich sollte man nur bei grafikcheats und bei dem Boolproptestingcheatsenabled true cheat aufpassen, die restlichen Cheats bringen "eigentlich" keine Nebenwirkungen mitsich

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Huhu!!


    Problem gelöst...


    Hab meinen Sim gelöscht.... Bin dann wieder aufs Grundstück....
    Hab sie dann erstmal wieder in den roten Bereich gebracht und nun duschen lassen... Kein Dunst mehr da! :D


    Vielen, vielen Dank an euch alle für eure Ratschläge!!!



    Liebe Grüße


    redfoxbaby

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Das hatte ich auch mal. Ich hab einfach weitergespielt und nach einiger Zeit ging der Schleier von alleine weg. Brauchte nur etwas Geduld. Ansonsten - ausziehen und neu einziehen lassen. Hast du das schon versucht?

    [CENTER][SIZE=5]"Dein Gesicht lächelt - aber deine Seele weint!"[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3][/SIZE] [/CENTER]
    [CENTER][SIZE=3]Unsere Story:„Immortelle – Blume der Nacht!“ ONLINE! Innad und FunnyChrissy freuen sich auf Euch! [/SIZE][/CENTER]

  • Zitat

    Huhu!!


    Problem gelöst...


    Hab meinen Sim gelöscht.... Bin dann wieder aufs Grundstück....
    Hab sie dann erstmal wieder in den roten Bereich gebracht und nun duschen lassen... Kein Dunst mehr da!


    Ähm, anscheindend hat sie das, vorher lesen dann antworten :D

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Solche Sachen passieren mich auch manchmal, wie zum Beispiel das der grüne Dunst nicht weg geht oder das Klavier von alleine weiter spielt oder all sowas. Ich kann meistens die sachen so beheben, dass ich den Sim nochmal ans Klavier setzte oder in nochmal stinken lassen und wenn ich das dann durch abbrechen der Aktion oder durch duschen webmachen hört es auch meistens auf. Wollte ich mal so schreiben auch wenn das Problem schon weg ist :)

  • Also auf dem Bild sieht man eine Geruchswolke...aber die Hygieneanzeige des Sims ist voll (er hat gerade geduscht!) Und Gegenstände die sowas verursachen könnten gibts auch nicht in der Nähe..
    Woran kann das liegen???
    Ich möchte bald ne Fs machen also muss das bis dahin behoben seine, denn ich möchte keine "Stinkwolken im bild haben... Weiß jemand einen Rat???

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Soweit ich weiß, handelt sich es hierbei um einen Bug. Wenn du im Spiel die schnellste Stufe eingestellt hast und dein Sim vorher die Stinkwolke hinter sich her gezogen hat und du ihn dann duschen schickst, kann es dazu kommen das die Stinkwolke bleibt! Sie müsste aber eigentlich nach einiger Zeit verschwinden oder nach nochmaligen duschen....
    Hast du mal versucht ihn noch mal duschen zu lassen?

    [CENTER]
    [/CENTER]

  • ich hab ihn noch mal duschen lassen und jetz ist sie weg?! hoffentlich bleibt das auch so... :-)
    Sorry dass ich deswegen einen neuen thread aufgemacht habe.. ;-)

    [CENTER]


    ~Just give me a minute to restart my heart~


    [/CENTER]

  • Bei mir ist es immer so, dass wenn der Sim dann mal wirklich nochmal gestunken hat, lau Hygieneanzeige also "offiziell" und dann nochmal duschen war, war sie weg.

  • und wie HAST Du es dann gelöst... Du hast das so formuliert, als wäre es doch schon vorbei?

    [SIZE=1]a shiver came quick, grabbed me up by the back of the neck and shook me down to the floor. through my shoes to the floor to the core of the earth. I muttered something swallowed some air, science miracles monkeys a prayer, I'll believe in anything when I'm there[/SIZE][SIZE=1] I'm certain I've said that before (unbekannte Quelle).[/SIZE]
    [SIZE=1]
    http://www.lastfm.de/user/sKeral/
    [/SIZE]

  • also wenn mein sim immer ne stinkwolke mit sich trug, obwohl seine hygiene anzeige voll war, habe ich im mal andre klamotten anziehen lassen (neu gekaufte) und schon war bei mir (also beim sim) immer die stinkwolke weg. vielleicht ist es ja hilfreich.

  • Bei mir is das auch manchmal so. auch wenn der sim in einer ganz normalen dusche/badewanne geduscht/gebadet hat. das mit der kleidung wechseln hab ich auch schon probiert,das ging auch nicht. ich glaube als ich dann das spiel beendet und neu gestartet hab,war's wieder normal...

    [center][SIGPIC][/SIGPIC] [/center]
    [center][center] Im Leben zählt nicht was man hat,sondernwen man hat[/center][/center]

  • Das hatte ich schon öfter, weil ich Sims bei schnellster Geschwindigkeit duschen ließ. Nach einer Weile war die Stinkwolke dann halt irgendwann trotzdem weg.


    Bei mir hat sich grad ne Collegestudentin bei der Computerreparatur einen Stromschlag geholt und nun ist ihr Gesicht größtenteils schwarz und DAS geht wirklich nicht mehr weg. Normal ist das aber nicht oder? Hatte sowas bisher noch nicht.