Frage - Sims frisch geduscht trotzdem Stinkwolke

  • du meinst die gute nein habe ich nicht aber es hat sich erledigt nach zwei tagen ständigem duschen hat es nun aufgehört danke euch :luvlove :luvlove

    Lieb euch alle sehr[SIZE=4]Lieb euch alle sehr[/SIZE]

  • Immer wenn ich meine Sims an dem Fitnessdings trainieren lasse beginnen die zu stinken( grüner "Rauch") So weit so gut. Dann lass ich sie duschen und siehe da, sie stinken immernoch! :wart
    Ist das ein Bug?

    :deppenSämtliche Rechtschreibfehler sind mit Absicht entstanden und dienen der allgemeinen Erheiterung:deppen

  • Das hatte ich auch schon oft.
    Klappt auch nach mehrmals duschen nicht, dass sie nicht mehr stinken, aber ich glaube, nach ein mal duschen, hat sich keiner der anderen Sims mehr beschwert, dass derjenige, der trainiert hat, gestunken hat :kopfkratz
    Meistens ging's bei mir weg, wenn sie "eine Nacht drüber geschlafen" haben.
    Ich glaube, man darf sie nicht trainieren lassen, bis der Hygienebalken völlig leer ist :nixweiss

    [center][size=3]
    To do, is to be (Socrates)
    to be, is to do (Plato)
    do be do be do... (Sinatra)
    [/size]


    Sims 2 Body Shop Tutorials


    *Karmabettler werden ignoriert*
    [/center]

  • Hi!
    Mach ich schon, aber versuch's mal mit Baden. Meine stinken dann nicht mehr. Am beste ist ein Sprudelbad.


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Hi!
    Diesmal hat mein Sim auch noch danach grüne Wolken hinter sich hergezogen, aber das stimmt: Lass die sich einmal umziehen und alles ist gut. :D


    [COLOR="DarkGreen"]Dein [SIZE="3"]Sim[/SIZE] hat einen [SIZE="3"]guten[/SIZE] [SIZE="4"](Neben-)Job?[/SIZE] [SIZE="3"]Von wegen![/SIZE] [SIZE="2"]Alle Infos auf [/SIZE] «kRulezZ.de.vu» (Hilfe/Andere)[/COLOR]

  • Ich hab n großes Problem!
    Mein Kind altert heute, aber es stinkt nur noch! da kommt so grüner rauch immer von dem kind, aber hygiene is komplett grün, harndrang auch. baden kann ichs ni, weils sauber ist. was soll ich machen?

  • Ah sorry, verschiebt das ma bitte mit in den kleinkinder thread

  • Hi!


    Ich würde zuerst einfach mal einen Neustart des Spiels probieren, oder das Kind einfach mit move_objects on verkaufen, dann die Familie neu laden. Dann müsste das stinken weggehen.

    [CENTER]

    [/CENTER]

  • manchmal hat es auch was mit der umgebung zu tun...
    mein mann hat auch immer gestunken von jetzt auf gleich, dann hab ich ihn in einer anderen dusche duschen lassen, und seitdem geht das wieder

  • jo, habs altern lassen jetz is weg


    noch ne andre frage:


    kann man die alterskleidung wechseln? weil mir meine altagskleidung aufs schwein geht...

  • Kannst du, aber du musst Kleidung auf einem Gemeischaftsgrundstück kaufen. Aber die ist auch nicht so der Renner .... :klownie

    [SIZE=4][CENTER]Karma ist eine Einstiegsdroge und macht süchtig
    - lasst die Finger davon !!! [/CENTER][/SIZE]


    [CENTER]Einen Blick in den SdbC werfen ?[/CENTER]


    [CENTER][SIZE=4]Meine Homepage [/SIZE] [/CENTER]


    [CENTER][SIZE=3]Ich unterstütze mal Panakitas Start in die Musikbranche hier [/SIZE] [/CENTER]

  • Huhu...


    Hab da ein Problem:


    Als ich Sims spielte, geriet die Hygieneanzeige meines einem Sim in den roten Bereich...


    Hab um schnell wieder in den grünen Bereich zu kommen,
    den Cheat maxmotives angewendet...


    Nun aber, ...


    Der grüne Dunst der dann hoch steigt wenn ein Sim stinkt, bleibt bei mir und geht nicht weg.. Obwohl die Hygieneanzeige im grünen Bereich ist...


    Keine Ahnung was das ist...


    Der Dunst verschwindet jedenfalls nicht, auch nicht wenn ich nochmals dusche...


    Was ist da los ?


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Liebe Grüße


    redfoxbaby

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Huhu!


    Was passiert wenn du nochmals den Cheat "maxMotives" eingibst?
    Vielleicht behebt das dann ja den Fehler. Sonst installier mal einen Patch, sofern du dies noch nicht getan hast.



    L.g Kleine Tigerin

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • also ich hatte das auch mal, ich hab meinen sim dann einfach mal duschen geschickt und danach gings wieder :angry
    aber die anderen sims haben bei mir auch nicht mehr drauf reagiert, also schadet der wohl auch nciht.
    mfg mdw

    [center][/center]

  • Wende ich den Cheat nochmals an, passiert auch nichts....
    Hab ich schon mehrmals versucht...


    Einen Patch.... Dann müsste ich doch einen Patch für Glamour nehmen, was mein derzeit letztes installiertes Addon ist...


    Soweit ich aber weis gibt es keinen Patch für Glamour ?!



    -------------------------------



    (Noch als Anmerkung: Andere Sims reagieren bei mir da nicht drauf, also stinkt es für die anscheint nicht.... Mich stört ja der grüne Dunst der da aufsteigt, was nicht grad toll aussieht ...)







    Edit: Was mir gerade auffällt.... Mein Sim duscht nur noch, er geht also gar nicht mehr aus der Dusche raus... Obwohl ja die Anzeige im grünen Bereich ist....

    [center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

  • Probleme mit einzelnen, zickenden SIms sind eigentlich am einfachsten zu lösen, indem du sie mit dem "Moveobjects on"-Cheat verkaufst und das Grundstück (vorher speichern) neu lädst. Ansonsten: Hände weg von Cheats, wenn man die Auswirkungen nicht kennt, dann kommt sowas raus ;)

    [CENTER]

    [/CENTER]