Beiträge von WinniPoo

    Menno... in jeder Simfamilie die ich hab stell ich immer ein Dienstmädchen ein, doch was macht die Trulla? Nix.. Kommt schrubbt etwas durch die degend und wenn se wech is stehen die alten Teller immernoch auf dem Tisch und das Klo ist immernoch dreckig.. Kann man die net irgendwie zum Putzen ermutigen?

    Bei Laufbahn Ruf beginnen die so mit nem Pappbecher der auf einem Zahnstocher is zu spielen und hauen den gan oft..oder sie sitzen aufem Boden und heulen wie ein kleines Kind

    BussiKussi :herzlichs

    Ich hab mal irgendwo gelesen das es auch im Beruf von Vortiel sein soll.. Weiss ich aber net so genau...


    Ich hatte 101 Punkte und der Direx is jetzt der beste Kumpel vom Papa der Familie =)


    Bussikiussi :herzlichs

    Ich hab da net so rumgeforscht wegen der ganzen Bela Geschichte.. aber als ich heute in Schöndingsbums ein bisschen rumdekoriert hab ist plötlich ein Luftballo aufgetaucht mit einer Frau und einem Mann drinne, und ich glaub dieFrau sah der Bella ändlich.. wenn mir jemand sagt wie das geht papp ich hier ca 4 Screenshots von der ganzen Sache drauf.. Kussi :herzlichs

    Zitat von ThinkforSky


    Bei den großen Firmen zählt nur, das Spiel auf den markt zu werfen, solange noch alle heiß drauf sind, um möglichst viel Profit damit zu machen. egal, ob noch einiges im argen liegt und der nach/neu/um-programmierung bedürfte oder nicht


    Genau so seh ich das auch! Ich hatte noch nie ein Simsspiel das ganz ohne Probleme lief... Tja, wenns um Gled geht ist wohl alles andere egal...


    Kussi

    Hallo Leuddis!
    Ich muss schon sagen, ich find das schade... Die Sims2 ist zwar, von mir aus gesehen, ein super Spiel, jedoch hat es viel zu viele Bugs Ich meine, das Spiel ist gar noch net so lange raus, auf jedenfall bei uns in der Schweiz net, und die Treads sind alle schon wieder voll mit Leuddis die Bugs im Spiel haben, die echt nerven können (Die Bugs mein ich, net die Leuddis):häppy Ich hab schliesslich net 75.- CHF bezahlt damit das Spiel so ca alle 15 Minuten irgendwie rumspastet (obwohl ich die Mindestanforderungen längst hab) und damit bin ich nicht die Einzige! Weil eigentlich wäre das Spiel der absolute Hammer!!!! :love aber wenn dauernd irgendwat is das net funzt fang ich mich ernsthaft an zu nerven!


    Ich hoff ich hab mir jetzt keine Feinde gemacht.. Ich find das Spiel wirklich spitze... aber...


    Knuddelt mal die ganze Welt durch :knuddel

    Halölle... Ich hab das Spiel jetzt schon etwa nen Monat und habe immer das selbe Problem... Wenn etwas besonderes paaiert, zb. Baby lernt laufen/ sprechen, Sim wird schwanger,..., usw. bleibt das Spiel hängen.. Über den Köpfen der Sims ist so etwas wie ein blaues Licht, aber das Bild steht einfach... Ist das vielleicht ein Bug? Weil die Systemanforderungen hab ich alle mal... Bitte helft mir....

    Meistens passiert das wenn ein Hamster im Haus ist.... es gibt zwei Varianten dieses Problem zu beheben
    1.)Man hängt das Bild mit dem Hamster auf und lässt die Sims es anschauen
    2.)Man braut sich mit dem Chemiebaukasten einen weissen Trank...


    MFG

    Das mit dem Stall habe ich auch mal gehabt, aber dan ist mir immer der pc abgestürzt,und ich musste die schweine und den Hof löschen.....

    Bei mir hat es bei einer einzigen Famielie geklappt,plötlich kam beim Hund ein Icon:"herrchenfolgen" dann bin ich sofort zur zeitung und habe auf hereinbrigen geklickt und plötlich ist der hund am morgen raus und hat mir die Zeitung geholt

    Ich habe irgendwo gelessen das das nächste Sims,irgendwas mit ner Farm zu tun haben soll,mit Kühen und so weiter.Is das wider so ein Furz wie man überall lesen konnte im tierisch gut drauf häbe es einen Reiterhoff?????:confused: :confused:


    [GLOWGREEN]HDGL WINNI POO[/GLOWGREEN]