schwanger >> ins krankenhaus?!

  • hi^^
    wenn meine frau schwanger is, dann kriegt sie ihr kind zu hause, aber ich hab irgendwo n bild gesehen (weiß jez nit genau wo das war) wo die frau mit dem baby im krankenhaus lag o.O kann man ein krankenhaus baun und den sim dahin begleiten, oda war das jezz irgendwie nur so n download (den ich total kuhL finde ;) )?

  • Nein, es gibt kein Krankenhaus. Die Frau kriegt ihr Baby zu hause. Obwohl das Spiel so realistisch ist, ist es auch NUR EIN SPIEL. Man kann nicht alles so machen wie im echten Leben.
    Wo hast du das Bild gesehen? Das würde ich mir gerne auch mal anschauen. Vielleicht hat der Spieler nur das Zimmer extra so eingerichtet we im Krankenhaus.

  • Das Bild gibt in Schönsichtingen bei den Familiengeschichten.. ich glaub das war bei den Hübschs


    Kussi :herzlichs

    :deppenSämtliche Rechtschreibfehler sind mit Absicht entstanden und dienen der allgemeinen Erheiterung:deppen

  • Zitat von **Rainbow**


    Wo hast du das Bild gesehen? Das würde ich mir gerne auch mal anschauen. Vielleicht hat der Spieler nur das Zimmer extra so eingerichtet we im Krankenhaus.


    also das was ich gesehn hab is es nicht, aba das is so ähnlich... ehm guck ma unter dem beitrag: Zwillinge (weiter unten in da liste ;) ) schau da ma rein, sieht doch auch total aus wie im krankenhaus oda nit?