Beiträge von Sunny_Hally

    Naja, wurd ja nua angekündigt, dass eins kommt,was man sich ja schon
    eigentlich denken konnte.. wie das heißt wurd ja noch nit gesacht, also
    is das jezz auch nit so schlimm...


    Jasminaschen: kp wieso die das machn... vllt, sin sie schon fast
    mitm 1. fertig un ihnen war lanweilig +gg+ x]

    Alsuu... am besten du benutzt den Cheat: boolprop testingcheatsenabled true
    dann hälst du die shift taste gedrückt und drückst mit dem rechten maustaste auf den wumsch, un dea is erfüLLt ohne, dass was passiert is, un
    du bekommst die punkte ;] abeeeer, wenn du unbedingt ohne cheatz spielen
    wiLLst und auch unbedingt wiLLst,dass dein sim stirbt, ja dann lass ihn
    sterben (pool etc.), un wenn du nich wiLLst das er stirbt dann erfüll den
    wunsch doch einfach ga nit +g+
    soo... wenn dein sim stirbt sollte deine laufbahn am besten platin sein, denn
    dann spuckt dea nervige geist nit so oft rum... natürlich kannst du aber auch
    mit dem moveonjects on cheat deinen geist un das grab entfernen un dea is denne weg 4 ever un du brauchst dann ga nit erst darauf zu achten,
    welchen laufbahnstatus er hat wenn er sterben soll ;) ...


    ich hoffe das wa jetzt gut erklärt, falls du was nit checkst, frag ;]


    tschüß^^

    ..und die laune verbesserst du durch entweder
    ~diese maschine, die man für die laufbahn punkte kaufen kann,
    ~durch den cheat: boolprop testingcheatsenabled true
    mit dem schaffst du eigentlich alles...
    großschreibetaste gedrücken halten und dann auf den sim mit rechter maustaste klicken, dann kommen ganz viele aktionen, die du durchführen kannst, unter ihnen auch, dass du die laune wieder hochkurbeln kannst (also alles grün bekommst ;))
    ~oder du speicherst ab, machst deine sims mit dem cheat: moveobjects on weg, speicherst wieder ab, gehst in die nachbarschaft raus, und gehst wieder in das haus in dem du deine sims weggemacht hast rein... deine sims sind wieder da und habn die balken alle grün (jedoch ist das recht aufwendig)


    und das nächste mal bitte die suchfunktion benutzen :)


    hoffe ich konnte dir helfen, baba

    als bug würd ich das nicht unbedingt bezeichnen, aber ich denke mal, dass es bei jedem mal vorkommt, denn das is deshalb weil dein pc durch das spiel ja ausgelastet wird, und nach 5h oder so, funzt das etwas lahmer... hab ich auch ganz oft, da mach ich das spiel einfach aus, und mach neustart... danach funktioniert es wieder ganz gut :)

    Hmm.. also wenn du nirgendwo hinkannst kaufmodus etc. , musst du es wohl dann so machen, aber da sind doch nicht die gespeicherten spielstände weg, wenn du jetzt zum beispiel mit dem task meneger schließt, da is dann nur das, was du noch nicht gespeichert hast weg (also is bei mia so und normaler weise sollte es auch so sein)...
    na ya, baba

    ne bei mia funzt das jezz ga nit meha :( ich mach die ganz zeit aus un an das spiel geht trotzdem nit... ah pech...


    schwuppsi-->öhm, ich find den cheat ganz kuhL eigentlich, dea dea den nit benutzen wiLL soll es auch nit tun... ich hab aba auch erst jezz mit dem angefangen,waiL mir das "normal" zu langweilig wurde und haddä kein bock mehr da imma zu gucken, ob dea jezz auch allö balken voll hat wenn er zur schule geht oda so ...


    na denne, cya

    Zitat von SimsJana

    Ich hab's ja noch gar nicht getestet, aber vielleicht lag es daran, dass Du den Cheat vergessen hast, einzugeben? Ich halte Dich nicht für blöd, aber ich vergesse sowas ganz gerne, wenn ich aufgeregt was Testen will. ;)


    Nene, der war schon drin, hab den um die 6 ma eingegeben :D naja jetzt funzt das imma noch nit, aba egaL ;)

    Das hab ich gestern auc entdeckt... bei mir konnte man sogar die allä Balken grün machen (also hunger ect.) und alle anderen balken eigentlich auch (außer damit sie älter werden und fitness).. naja, aber als ich es heute wieder machen wollte ging es nicht mehr :( ich weiß auch nicht wie ich es gestern so hingekriegt habe :kopfkratz
    naja, baba^^

    Ich denk ma das es kein limit da gibt, aba je länger du aufnimmst desto größer wird die datei und wenn du jezz totaL lange aufnimmst so wird die datei irgendwann größer als dein rechner freien spiecherplatz hat :D

    boolprop floorelevation ~~> was is das denn fürn cheat? kensh noch gar nit... wozu is dea gut? ;)


    @Trinity2803: glaup das geht gar nit, im vorspann sieht sowieso alles so gaiL aus und sonst is es ja nit so...


    baiZz :rosen


    EDIT: @Trinity2803: dea sim springt doch gar nicht vom beckenrand ab, sondern vom brett.. hast dich wahrscheinlich verguckt ;)

    ich hab meinem sim ganz normal die wünsche erfüLLt, aba auf einmal hadde er in einem kasten keine mehr, als ich dann die aus den anderen kasten erfüLlt habe, warn die dann auch leer, und die ängste sind auch verschwunden.. zwar find ich das jetzt nicht unbedingt so schlimm, aber da er keine wünsche mehr hat, wird die laufbahn anzeige nicht besser, das fäLLt nua ständig runta und is schon halb rot >.< hmm.. wisst ihr wie ich ihm wünsche und ängste wieder machen oder die laufbahn anzeige anders hochbekommen kann??
    baii :rosen