Unglücks-Verlobte

  • Mein Sim hat seine Verlobte bei sich einziehen lassen. Ja, ja alles schön und gut, aber sie ist ein totaler Pechvogel! Sie steigt in den Whirlpool - schon läuft er aus. Sie geht aufs Klo - Überschwemmung. Sie kocht etwas am Herd oder in der Mikrowelle - Großbrand (trotz 6 Kochpunkten). Genau so bei den Kariere-Belohnungen, oder den Laufbahn-Dingen (sie hat Platin). Sie bringt mih wirklich um den Verstand! Kann ich sie wieder hinbiegen?


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Nein, mit so einem Cheat hab ich nicht gespielt. (was bringt der? Den zweiten mein ich). Sie hat 3 jetzt Mechanik-Punkte, aber es sich nichts geändert, denn meine anderen Sims haben ja auch kaum Punkte, und es ist alles normal. Ich hab im SimPe-Tread geguckt, aber nichts gefunden. Was ich ich denn damit machen?


    SweetSim :herzlichs


    Edit: Ich hab mit SimPe jetzt ihr alle Mechanik-Punkte gegeben - nichts ist passiert!

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • vieleicht liegts an ihrem sternzeichen?

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Wahrscheinlich nicht, da sie (mit SimPe) alle Punkte hat. Ich hab leider nicht geguckt was sie für ein Sternzeichen hat.



    SweetSim :herzlichs


    Edit: Sie ist Krebs.

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Diese Break Ding ist ein Teil des testingcheatsenabled Cheats und bewirkt, dass alle Dinge kaputt gehen, sobald man sie benutzt. Aber bei Dir scheint das Problem ja sowieso nur bei einer Person aufzutreten.


    War nur so ne Idee.

  • das ist echt ne komplizeirte (wie das wort) sache *grübel*


    EDIT: warum heisst das thema Unglücks-Verlobte???

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • Sie hat den neuen Fernseher ruiniert, und der Mann wollte ihn (freier Wille) reparieren.... zum Glück konnte sie wenigstens den Sensenmann umstimmen. Wieder 6.000 $ weg... Mein Gott, ich werd narrisch! Wenn das noch einmal so endet trenn ich mich von ihr. Das heißt wenn er überlebt...


    SweetSim :herzlichs


    Edit: ähm, weil sie Unglück bringt!?

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • Mein herzlichen Beileid SweetSim!!! Ich hab' nämlich auch so 'nen Pechvogel und ich denk' mal, dass liegt an der Ordentlichkeit/Unordentlichkeit... Wenn er aus der Dusche kommt --> Totale Badüberflutung, --> Geschäft verrichtet ->
    Kloüberschwemmung, Computer gespielt --> "Stromausfall" ... Also, du siehst, du bist nicht die Einzige... ;-)
    Aber bei dir klingts schon schlimmer, sein Mitbewohner schwebt nicht in Lebensgefahr...
    Ich denk' mal, das liegt bei meinem daran, dass er nur 2 Ordentlichkeitspunkte hat... Aber is nur 'ne Vermutung...
    Und wenn nix hilft: Trennung!!! Dein Simmann findet bestimmt noch eine Andere, sofern er das lebend übersteht!!!


    P.S.: Mein 100. Beitrag... :D

    [COLOR="DarkSlateGray"][CENTER][FONT="Georgia"][SIZE="1"]Bitter and hardened heart
    Aching, waiting for night, waiting for life to start[/SIZE]
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]

  • Herzlichen Glückwunsch.
    Er hat sie rausgeschmissen. Aber schön zu wissen dass man nicht allein ist. Dabei hatte sie doch 5 Ordenlichkeitspunkte... Aber war wohl für beide besser (besonders für ihn).


    SweetSim :herzlichs

    [CENTER][COLOR="White"]Ach, das hab ich in der Werbung gesehen![/COLOR]


    Du guckst auch nur Werbung! Ich gucke das nie.


    [COLOR="white"]Ja, man sollte mir die Augen verbinden, wie in dem einem Spot.[/COLOR]


    Ja! Den kenn ich auch.


    [COLOR="white"]o_o[/CENTER][/COLOR]

  • jetzt hast ja endlich ruhe :) war aber schon irgentwie komisch *grübel*

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • ich hatte sowas nähmlich auch schon und hab meinen ausziehen lassen

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • könnte es sein daß es daran liegt daß du ihr mit simpe alle Persönlichkeitspunkte aufgefüllt hast (hab ich doch richtig verstanden?)
    könnte mir vorstellen daß da im Prog irgendwas austickt


    kann ich aber nicht testen da ich immer noch nicht cheate

  • Zitat von *Trinity*

    könnte es sein daß es daran liegt daß du ihr mit simpe alle Persönlichkeitspunkte aufgefüllt hast (hab ich doch richtig verstanden?)
    könnte mir vorstellen daß da im Prog irgendwas austickt


    kann ich aber nicht testen da ich immer noch nicht cheate


    sie hat das mit simpe erst gemacht als des schon so nen totales Chaos war

  • ja auserdem macht das sonst auch nichts wenn man alles vollmacht

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]

  • ja dann wir es ein blöder bug sein :)

    [CENTER]

    Zitat

    Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 29 Sekunden warten, bevor du eine neuen Beitrag erstellen kannst.


    [/CENTER]