Beiträge von Hügö

    Hallo liebe Sausebrause und liebe niggie,
    für mich sind diese Vorstellungsthreads die einzige Möglichkeit, Feedback in negativer als auch positiver Hinsicht zu bekommen. Ich habe sehr bewußt auf ein Gästebuch verzichtet, weil ich auch nicht möchte, dass man sich "genötigt" fühlt, dort seinen vielleicht halbherzigen Beitrag zu hinterlassen. Von daher bin ich letzlich auch Beiträge in solchen Threads wie diesem angewiesen.


    Was ist gut? Was weniger gut? Was gefällt? Was gefällt nicht?


    Wenn sich hier keiner äußert, kann ich definitiv nix verbessern oder vielleicht sogar mal ein "Wunschlot" erstellen! Auch weiß ich nicht, ob es gefällt, was ich baue, da ich keine Zähler integriert habe, die mir die Anzahl der Downloads anzeigt. So fällt es wirklich schwer, ein Urteil zu fällen.


    Von daher bin ich, wie schon gesagt, auf Feedback angewiesen! Und ich würde mich sehr freuen, wenn es hier ein bißchen mehr wird.


    Viele Grüße
    Hügö

    Majandra
    Vielen lieben Dank für Deine sehr lieben Worte. Ich sauge sie auf wie ein Schwamm :hug


    @all
    Die wenigen Kommentare hier zu meinen Häusern fangen an, mich etwas zu verunsichern. Ich bin ernsthaft am Überlegen, ob ich diesen Thread nicht einfach in der Versenkung verschwinden lasse, da ich mehr und mehr das Gefühl bekomme, dass wenig bis kein Interesse daran besteht. Zumal ich mehrfach gerade dazu aufgefordert habe, dass ich mich freuen würde, wenn mehr geschrieben werden würde. Ich sehe die Kommentare keinesfalls als "Spam" an!!!



    Nichts desto trotz gibt bei mir etwas Neues. Zu finden ist der Download unter "Specialcenter", es handelt sich um ein Donate-Haus:




    Den Link zum Downloaden findet Ihr wie immer in meiner Sig!


    Gruß
    Hügö

    Puh, schon wieder ein Doppelpost, hoffentlich bekomme ich nun keine Schimpfe ;)


    Da ich meine Mai-Uploads sehr vernachlässigt habe, noch mal schnell etwas Neues vor dem Monatsende:



    Starterhaus:


    Link zum Download wie immer in der Sig zu finden!


    Viel Spaß mit den Häusern,


    Hügö

    Hallo,
    inspiriert durch einen 1-wöchigen Urlaub auf Mallorca melde ich mich mit mediterran angehauchten Häuser zurück:


    Wohngrundstück


    Gemeinschaftsgrundstück (Heiraten möglich!)


    Download: siehe Link in meiner Signatur.


    Viele Grüße
    Hügö

    Nein, Häuser MIT Familien biete ich garnicht an. Das würde die Dateigröße nur unnötig vergrößern ;)


    Auch denke ich, dass die meisten lieber ihre eigene Familie erstellen möchten.


    Gruß
    Hügö

    Zitat von Timoha㈭

    Gute Häuser, das seht gut aus,
    hast du noch mehr Bilder?
    Oder kann man die Häuser irgentwo runterladen?
    Ansonsten sehen die Häuser Toll aus



    Hallöchen,
    klick mal auf den grünen Link in meiner Signatur und dann weiter der Navigation folgen. Dort findest Du alles was Du suchst ;)


    Gruß
    Hügö

    Hallo Majandra,
    deswegen habe ich das "verirrt" ja auch in Tüttelchen gesetzt ;)


    Tatsächlich ist es auch so, dass ich mich bewußt gegen ein Gästebuch entschieden habe, da es scheinbar ein neuer Volkssport zu sein scheint, dass unflätige Kommentare in die Gästebücher geschrieben werden. Natürlich nicht alle Einträge, aber immer häufiger wird dort anonymisiert mit Fäkaliensprache um sich geworfen. Und darauf habe ich, ehrlich gesagt, keine Lust.


    In meinem Eingangspost habe ich aber auch geschrieben, dass ich kein Gästebuch habe und mich daher über Kommentare hier im Thread sehr freuen würde. Und wenn mir hier jemand ein Lob ausspricht, sehe ich das bestimmt nicht als Spam, ganz im Gegenteil! Es ist eine kleine Möglichkeit, mal ein Feedback zu bekommen oder gar mal einen Wunsch zu äussern.


    Ich bin zwar nicht die Beste im Nachbauen von Häusern, aber wenn ich viele Entfaltungsmöglichkeiten beim Bauen habe, dann ist das eigentlich kein Problem. Lil' Paradise war zum Beispiel mal ein Wunschgrundstück einer Userin. Sie wollte etwas mit ganz viel Grün haben und so ist eben Lil' Paradise entstanden.


    Viele Grüße an Dich
    Hügö

    Majandra
    Vielen Dank für Dein Lob. Es freut mich wirklich sehr, wenn sich mal jemand hier rein "verirrt". Leider sind hier die Kommentare wirklich sehr selten :(


    Aber vielleicht gefällt Dir ja auch mein neustes Update:




    Der Link in meiner Signatur führt wie immer zum Download!


    Viele Grüße
    Hügö

    Hallo Amicus,
    freut mich, dass Dir die neuen Häuser gefallen.


    Die Baudauer hängt ganz davon ab, ob es viele Besonderheiten in den Häusern gibt. In den letzten beiden habe ich die Innentreppe zweigeteilt direkt an die Wand in eine Ecke gesetzt. Das war ein bißchen Fummelkram. Und es hängt davon ab, ob ich bereits eine Idee habe oder einfach mit Bauen anfange und sich daraus erst ein Idee entwickelt.


    Grundsätzlich benötige ich aber mit Bauen und Einrichten schon mindestens 5-6 Stunden bei einem mittelgroßen Haus. Auch bei der Einrichtung bin ich ein bißchen pingelig, wenn's mir im Ergebnis dann doch nicht so zusagt, kommt alles wieder raus ;)


    Liebe Grüße und schönes WE
    Hügö

    Und schon wieder ein Doppelpost von mir! :suse


    Trotzdem hier mein neustes Upload:


    Ein Starterhaus (vollmöbliert)



    Einfamilienhaus (teilmöbliert)



    Hier habe ich bereits eine Familie einziehen lassen und das Haus dann vollständig möbliert. Die Bilder habe ich als Einrichtungsbeispiel trotzdem mit angehängt. Vielleicht eine Anregung für Euch?


    Viele Grüße
    Hügö

    Zitat von Sausebrause

    Hi Hügö,
    was heißt hier die Resonanz dürftig? Ich habe alle Deine Häuser und finde Sie echt super.
    Auch meine Studenten wohnen nur in Deinem Wohnheim.
    Ich denke die meisten wollen hier nicht rein schreiben weil sie denken das wird als Spam betrachtet.
    Also weiter so DU machst das super !!!


    Hallo Sausebrause (was für ein putziger Nick ;) )
    Im Eingangspost habe ich ja eigentlich um Kommentare gebeten und es ist wohl auch erlaubt (Seitens der Mods), diesen Thread durch den Ersteller zu moderieren.


    Gerade dadurch, dass ich kein Gästebuch habe, ist dieser Thread letzlich die einzige Möglichkeit, Feedback zu bekommen. Und manchesmal würde ich mich darüber schon freuen. Weil grundsätzlich ist es auch "Spam", wenn ich immer neue Beiträge untereinander setzte und nicht meinen letzten Beitrag editiere.


    Von daher freut es mich, dass sich mal wieder jemand zu Wort gemeldet hat. :rosen


    Liebe Grüße
    Hügö

    Zitat von kafi

    boah ich bin begeistert von deinen häuser :applaus
    ich wünschte ich könnte auch sooooooo schöne häuser bauen


    Nun kennst Du doch einen guten Link, wo Du Häuser runterladen kannst ;)


    Auch wenn die Resonanz hier doch recht dürftig ist, versuche ich mal, mich nicht davon ermutigen zu lassen und zeige Euch mein neustes Update:



    Download wie immer hier: http://www.xn--hg-gkaw.de/


    Ich hoffe, es gefällt?


    Viele Grüße
    Hügö

    Endlich bin ich mal wieder zu einem Update gekommen :)


    Diesmal gleich zwei neue Häuser für Eure Sims:




    Ich hoffe, sie gefallen Euch?


    Übrigens: man darf in diesen Thread auch etwas reinschreiben, ich beisse nicht! :rosen


    Liebe Grüße
    Hügö

    Zum Ausklang des Monat habe ich noch etwas Rustikaleres für Euch. Es ist fast komplett von einem Berg umschlossen und befindet sich auf einer kleinen Insel im Wasser. Ein Wasserfall durfte natürlich nicht fehlen. Insgesamt strahlt es aber einen sehr rustikalen Charme aus - innen wie aussen.


    Ich bin gespannt, ob es Euch gefällt?



    Mehr Bilder und den Download findet Ihr wie immer hier: http://www.xn--hg-gkaw.de/


    Viele liebe Grüße
    Hügö

    Zitat von Downloader

    Ein sehr gelungenes Osterei, liebe Hügö. :kuss

    Ich danke dir herzlichst für deine immer so schön aussehenden Häusern.

    Liebe Grüße,
    Downi



    Downi, mein Lieber!!! :love


    Wie schön, Dich hier zu lesen ... und danke schön für Dein Lob!


    Dicken Knuddler
    Hügö