Site Update - 'Bei Hügö'

  • Hi Hügö,
    was heißt hier die Resonanz dürftig? Ich habe alle Deine Häuser und finde Sie echt super.
    Auch meine Studenten wohnen nur in Deinem Wohnheim.
    Ich denke die meisten wollen hier nicht rein schreiben weil sie denken das wird als Spam betrachtet.
    Also weiter so DU machst das super !!!

    Liebe Grüße
    Sausebrause



  • Zitat von Sausebrause

    Hi Hügö,
    was heißt hier die Resonanz dürftig? Ich habe alle Deine Häuser und finde Sie echt super.
    Auch meine Studenten wohnen nur in Deinem Wohnheim.
    Ich denke die meisten wollen hier nicht rein schreiben weil sie denken das wird als Spam betrachtet.
    Also weiter so DU machst das super !!!


    Hallo Sausebrause (was für ein putziger Nick ;) )
    Im Eingangspost habe ich ja eigentlich um Kommentare gebeten und es ist wohl auch erlaubt (Seitens der Mods), diesen Thread durch den Ersteller zu moderieren.


    Gerade dadurch, dass ich kein Gästebuch habe, ist dieser Thread letzlich die einzige Möglichkeit, Feedback zu bekommen. Und manchesmal würde ich mich darüber schon freuen. Weil grundsätzlich ist es auch "Spam", wenn ich immer neue Beiträge untereinander setzte und nicht meinen letzten Beitrag editiere.


    Von daher freut es mich, dass sich mal wieder jemand zu Wort gemeldet hat. :rosen


    Liebe Grüße
    Hügö

  • Und schon wieder ein Doppelpost von mir! :suse


    Trotzdem hier mein neustes Upload:


    Ein Starterhaus (vollmöbliert)



    Einfamilienhaus (teilmöbliert)



    Hier habe ich bereits eine Familie einziehen lassen und das Haus dann vollständig möbliert. Die Bilder habe ich als Einrichtungsbeispiel trotzdem mit angehängt. Vielleicht eine Anregung für Euch?


    Viele Grüße
    Hügö

  • Hi Hügö,

    deine neuen Häuser sind wunderschön, wieder sehr gelungen. :)
    Darf ich dich fragen, wie lange du an einem solchen Kunstwerk arbeitest?

    LG Amicus

    Liebe Grüße an Mixora, Naora, Panakita und SarahO :häppy

    [SIZE=1]Vater Microsoft, der Du bist auf der Festplatte,
    [SIZE=1]geheiligt sei Dein Windows, Dein Update komme,[/SIZE]
    [SIZE=1]Dein Bugfix geschehe, wie in Windows als auch in Office.[/SIZE]
    [SIZE=1]Unser täglich MSN gib uns heute,[/SIZE]
    [SIZE=1]und vergib uns unsere Raubkopien,[/SIZE]
    [SIZE=1]so wie wir vergeben unserer Telekom.[/SIZE]
    [SIZE=1]Und führe uns nicht zu IBM,[/SIZE]
    [SIZE=1]sondern erlöse uns von OS/2,[/SIZE]
    [SIZE=1]denn Dein ist das DOS und[/SIZE]
    [SIZE=1]das Windows und NT in Ewigkeit. ENTER.[/SIZE]
    [/SIZE]

  • Hallo Amicus,
    freut mich, dass Dir die neuen Häuser gefallen.


    Die Baudauer hängt ganz davon ab, ob es viele Besonderheiten in den Häusern gibt. In den letzten beiden habe ich die Innentreppe zweigeteilt direkt an die Wand in eine Ecke gesetzt. Das war ein bißchen Fummelkram. Und es hängt davon ab, ob ich bereits eine Idee habe oder einfach mit Bauen anfange und sich daraus erst ein Idee entwickelt.


    Grundsätzlich benötige ich aber mit Bauen und Einrichten schon mindestens 5-6 Stunden bei einem mittelgroßen Haus. Auch bei der Einrichtung bin ich ein bißchen pingelig, wenn's mir im Ergebnis dann doch nicht so zusagt, kommt alles wieder raus ;)


    Liebe Grüße und schönes WE
    Hügö

  • Also ich finde deine Häuser auch immer total umwerfend und möchte dir hier einmal ein ganz dickes Lob aussprechen!
    Das kleine rote Starterhaus ist richtig putzig, das muss ich unbedingt ausprobieren!

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Majandra
    Vielen Dank für Dein Lob. Es freut mich wirklich sehr, wenn sich mal jemand hier rein "verirrt". Leider sind hier die Kommentare wirklich sehr selten :(


    Aber vielleicht gefällt Dir ja auch mein neustes Update:




    Der Link in meiner Signatur führt wie immer zum Download!


    Viele Grüße
    Hügö

  • Also verirrt habe ich mich keineswegs, ich sehe mir regelmäßig deine Seite bzw. deinen Thread an und hole mir Anregungen und Tipps und auch den einen oder anderen Download.



    Leider habe ich auf deiner HP kein Gästebuch gefunden, sonst hätte ich mich dort schon verewigt. Und hier im Thread wollte ich deine Präsentationen nicht mit Spam stören. :augdrück

    [SIZE=1]Die Wahrheit ist normalerweise nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Fantasie.
    DS9 - Der geheimnisvolle Garak[/SIZE]

  • Hallo Majandra,
    deswegen habe ich das "verirrt" ja auch in Tüttelchen gesetzt ;)


    Tatsächlich ist es auch so, dass ich mich bewußt gegen ein Gästebuch entschieden habe, da es scheinbar ein neuer Volkssport zu sein scheint, dass unflätige Kommentare in die Gästebücher geschrieben werden. Natürlich nicht alle Einträge, aber immer häufiger wird dort anonymisiert mit Fäkaliensprache um sich geworfen. Und darauf habe ich, ehrlich gesagt, keine Lust.


    In meinem Eingangspost habe ich aber auch geschrieben, dass ich kein Gästebuch habe und mich daher über Kommentare hier im Thread sehr freuen würde. Und wenn mir hier jemand ein Lob ausspricht, sehe ich das bestimmt nicht als Spam, ganz im Gegenteil! Es ist eine kleine Möglichkeit, mal ein Feedback zu bekommen oder gar mal einen Wunsch zu äussern.


    Ich bin zwar nicht die Beste im Nachbauen von Häusern, aber wenn ich viele Entfaltungsmöglichkeiten beim Bauen habe, dann ist das eigentlich kein Problem. Lil' Paradise war zum Beispiel mal ein Wunschgrundstück einer Userin. Sie wollte etwas mit ganz viel Grün haben und so ist eben Lil' Paradise entstanden.


    Viele Grüße an Dich
    Hügö

  • Gute Häuser, das seht gut aus,
    hast du noch mehr Bilder?
    Oder kann man die Häuser irgentwo runterladen?
    Ansonsten sehen die Häuser Toll aus


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Zitat von Timoha㈭

    Gute Häuser, das seht gut aus,
    hast du noch mehr Bilder?
    Oder kann man die Häuser irgentwo runterladen?
    Ansonsten sehen die Häuser Toll aus



    Hallöchen,
    klick mal auf den grünen Link in meiner Signatur und dann weiter der Navigation folgen. Dort findest Du alles was Du suchst ;)


    Gruß
    Hügö



  • Danke, ich werde mir ein paar Häuser runterladen,
    hast du auch Häuser mit Familien?


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Nein, Häuser MIT Familien biete ich garnicht an. Das würde die Dateigröße nur unnötig vergrößern ;)


    Auch denke ich, dass die meisten lieber ihre eigene Familie erstellen möchten.


    Gruß
    Hügö

  • Hallo Hügö!


    Ich finde deine Häuser einfach Spitze.Hab auch schon fast alle runtergeladen und sie sind sehr gut zu spielen.Mein Kompliment.Freu mich auf weitere Arbeiten von dir.
    Liebe Grüße EhstBlondy

  • Oha, wie machst du das?
    Machst du die Häuser alle selber?
    Deine Häuser sowas von geil.


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • Hallo,
    inspiriert durch einen 1-wöchigen Urlaub auf Mallorca melde ich mich mit mediterran angehauchten Häuser zurück:


    Wohngrundstück


    Gemeinschaftsgrundstück (Heiraten möglich!)


    Download: siehe Link in meiner Signatur.


    Viele Grüße
    Hügö

  • Puh, schon wieder ein Doppelpost, hoffentlich bekomme ich nun keine Schimpfe ;)


    Da ich meine Mai-Uploads sehr vernachlässigt habe, noch mal schnell etwas Neues vor dem Monatsende:



    Starterhaus:


    Link zum Download wie immer in der Sig zu finden!


    Viel Spaß mit den Häusern,


    Hügö