Stadt bauen

  • Hallo!

    Hab mit der Suchfunktion nichts gefunden.
    Hat schon mal jemand von euch eine Stadt gebaut? Also keine einzelnen verstreuten Häuser, sondern eine richtige, zusammenhängende Stadt?
    Bitte Bilder mit posten!!

  • Warum wurde mein Thrad in Bilder und Fotos verschoben? Das hat doch auch was mit bauen zu tun!

    Habt ihr sowas noch nicht gebaut oder warum postet hier niemand was?

  • Zitat

    Warum wurde mein Thrad in Bilder und Fotos verschoben? Das hat doch auch was mit bauen zu tun!


    Weil es hier um Bilder/Fotos geht und du ja auch gerne Fotos sehen möchtest und die werden nunmal hier gesammelt/gepostet:rollauge


    LG
    Lora

    [CENTER][/CENTER]

    [CENTER][SIZE=2]Man wird nicht zum Einzelgänger, weil man ein solcher sein will, selbst wenn man nicht müde wird dies zu behaupten, auch wenn man sich selbst fast erfolgreich belogen hat.[/SIZE][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=2]Man wird zum Einzelgänger, weil man von seinen Mitmenschen zu oft verletzt wurde und nur noch die Enttäuschung kennt.[/SIZE][/CENTER]

  • Ich knipse mal Lissanien für dich ;) Stelle dann hier rein. Ist noch nicht groß, aber dafür alles selber gebaut.
    Habe auch noch LaFee, aber dort sind alle Häuser einfach aus Veronaville importiert.

  • Zitat von Katzenratte

    Ist doch eine gute Idee,
    ein Thread über eigene Städte aufzumachen...:D


    Dafür ist dieser Post absolut sinnlos. Wenn niemand was zum Thema zu sagen hat, soll er/sie bitte einfach nichts schreiben! Danke!


    L.G.
    BloodyMemory

    [center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]