Beiträge von Wyverny

    Meine lieben Simsspieler
    -----------------------


    Passend zur düsteren Jahreszeit und der vorangegangenen Helloween Zeit heiß es im November


    Baut ein Gruseliges Anwesen ! Mindestens ein Bewohner samt 2 Angestellten sollten in dem Anwesen wohnen. :hua :hua :hua :hua


    4 Wohnbereiche 2 Essbereiche und 3 Schlafgemache sind Minimum !!!


    Wie immer sollte noch erwähnt sein:


    Cheaten ist natürlich erlaubt, genauso wie Downloads.
    Die Bilderanzahl hat sich auch dieses mal nicht geändert maximal 8 !


    Sobald 20 Teilnehmer ihre Projekte hierrein gestellt haben wird der Thread geschlossen und es findet eine 2-wöchige Abstimmung statt.

    Der Wettbewerb endet spätestens am 30 November


    Wer Fragen hat, soll sich an uns ( ~Kerstin~, Glouryian u. Wyverny ) wenden.


    Nun wünsche ich euch viel Spaß !! ! !:eek: :eek: :D :D

    So, damit das hier alles mal ein bischen geordneter aussieht.
    Dacht ich mir Mist ich mal gewaltig aus.


    Wir machen das wie folgt. Wenn ihr eine Idee für einen Wettbewerb oder ein Forenspiel habt, dann schreibt uns das als PN und wir fügen das hier rein.
    Das verhindert unnötigen Spam um ist übersichtlich.


    Eine Woche vor dem Beginn eines Spiel oder eines Wettbewerbs machen wir eine Umfrage welches Thema ihr haben wollt.
    Ist das okay ? Ich denke schon.


    Folgende Vorschläge sind bisher für Wettbewerbe gekommen:


    Einkaufsladen
    Waldhütte
    Das schmalste, aber höchste Haus
    Park
    Eine kleine Inselhütte
    Villa
    Bauernhaus
    Schönstes Einkaufszentrum
    Ein Altersheim
    Das beste Familienhaus , mit Familie
    Die schönste Stadt
    Das unordentlichste Haus
    Eine Schule/Internat/Studentenhaus
    Prominachbau
    Umgestaltung eines Raumes / Hauses Betragsbegrenzung
    Eine Firma
    Polizeirevier
    Haus in der Zukunft
    Der schönste Urwald(-garten) mit den wildesten Sims
    Vorgegebenen Sim umzustylen
    Restaurant bauen und einrichten
    Designhaus bauen und einrichten
    Werbespot nachspielen oder eigenen entwerfen




    Folgende Vorschläge sind bisher für Forumspiele gekommen:


    BigFamiliy
    BuisnessSim
    Das Genie
    Sim Obdachlos
    Stadtaufbau
    Modellwettbewerb
    Liebesgeschichte
    Alleinerziehende Mutter
    Film/Kino
    TV Serie nachstellen
    Zeitreise in die Vergangenheit/Zukunft
    Wedding Planer
    Gefallener Star
    Sim in neuer Umgegebung
    Arm->Reich



    ------------------------------------------------


    So das wars bisher. Wenn Ihr Vorschläge habt. Schickt uns eine PN und wir schreiben sie hier rein und greifen für Umfragen hier drauf zurück.


    Der Thread wird geschlossen, da sich in der Zwischenzeit festgesetzt hat solche Threads zum spamm zu benutzen. Dies wollen wir somit vermeiden. Und nur erst gemeinte Vorschläge die Chance zu geben beachtet zu werden.


    Liebste Grüße


    Eure Wyvy :D

    Hallo liebe Sims Spieler und Spielerinnen


    Der Sommer ist vorbei die Herbstferien sind in einigen Bundesländern schon da und da soll es diesen Monat hier im Wettbewerb heißen :


    Erstellt die diesjährige Herbstmode für die Sims. Wer kann erstellt in allen Kategorien ein Outfit und macht Bilder insgesamt 8 !
    Wer das mit dem selbst erstellen nicht so kann, darf auch von andren Websites ein Outfit zusammenstellen. MUSS es aber dann dabei schreiben !!!


    Bitte beachtet noch folgendes:


    Cheaten ist natürlich erlaubt, genauso wie Downloads.
    Die Bilderanzahl hat sich auch dieses mal nicht geändert 8 !


    Sobald 20 Teilnehmer ihre Prospekte hierrein gestellt haben wird der Thread geschlossen und es findet eine 2-wöchige Abstimmung statt.


    Der Wettbewerb endet spätestens am 31 Oktober


    Wer Fragen hat, soll sich an uns ( ~Kerstin~, Glouryian u. Wyverny ) wenden.


    Nun wünsche ich euch viel Spaß !! ! !

    Wenn ein Wettbewerbs bis SPÄTESTENS dem 31.08.06 geht. Dann ist das der letzte Tag !


    Wasn daran nicht so ausführlich genau ? Ich finde es sehr präzise sogar :rollauge


    Wenn du nicht bis dahin fertig wirst, dann warte auf den nächsten Wettbewerb, der dann am 1. September startet :applaus


    LG Wyvy

    Hallo liebe Sims Spieler und Spielerinnen :)


    Sicherlich wissen wir das einigen Spieler im Urlaub sind, dennoch möchten wir die daheim gebliebenen wieder mit einem Wettbewerb zu verwöhnen.


    Die diesmonatige Aufgabe lautet :


    Baut ein ein Ferienzentrum, oder ein Schwimmbad oder ein Zeltplatz oder ein Hotel, knipst die schönsten Dinge und stellt eine Beschreibung eures Projektes in Form eines Werbeprospektes vor, sprich so wie ihr es auch in "Tui" Kataloge sehen könnt.


    Bitte beachtet noch folgendes:


    Cheaten ist natürlich erlaubt, genauso wie Downloads. :rollauge
    Die Bilderanzahl hat sich auch dieses mal nicht geändert 8 ! :applaus


    Sobald 20 Teilnehmer ihre Prospekte hierrein gestellt haben wird der Thread geschlossen und es findet eine 2-wöchige Abstimmung statt.


    Der Wettbewerb endet spätestens am 31 August


    Wer Fragen hat, soll sich an uns ( ~Kerstin~, Glouryian u. Wyverny ) wenden.


    Nun wünsche ich euch viel Spaß !! ! ! :D

    Ich möchte euch noch einmal darauf hinweisen, das kurze knappe Kommentare hier nicht erwünscht sind, bitte etwas ausführlicher. Oder als PN ! Oder Karma, darrüber freuen sich die Schreiberlinge auch sehr.


    Danke

    Hi


    erst mal entschuldigung das ich dir nich auf deine Nachricht geantwortet habe, aber ich dachte mir die nächste Seite muß ja nun endlich ien mal kommen.


    Ich bin von deiner Idee und deinem Schreibstil begeistert so das ich sehnsüchtig auf den nächsten Teil warte.


    Wie dem auch sei ich werde fleißig weiter lesen und auch ein paar Dinge aus deiner Storie in meiner zukünftigen verweden :)


    Mach schnell weiter
    Gruß Wyvy

    @ Snowdrop


    Ich bitte dich nicht beleidigend zu werden.
    Es gibt eben Menschen denen die Zeit und auch Muse fehlt etwas zu beginnen und so was merken manche Menschen eben ein bischen spät, aber hier Worte wie Scheiße zu benutzen oder zu jemanden sagen " Du wirst es nicht weit bringen " Finde ich persönlich mehr als daneben !


    Etwas mehr Freundlichkeit und etwas schonendere Kritik wären hier sehr Willkommen, vor allem vor Weihnachten. Fällt dir so was schwer ? Dann kann ich dich nur bemitleiden !


    Bitte denkt an meine Worte das nächste mal, wenn sich jemand mit dem Vorhaben eine Storie zu schreiben und es am Anfang nicht reibungslos funzt, wieder zurückzieht.


    Liebste Weihnachtliche Grüße
    Wyvy