Fs 2 Frauen und 1 Mann

  • Hier erst mal ein Test:
    http://img414.imageshack.us/img414/485/snapshot30834b003083536c6rv.jpg[/IMG][/IMG]
    So hier meine 2. Fs ich hoff sie wird besser als die andere los geht
    [/IMG]
    Das ist Familie Krause Links Joachim Krause.Rechts Hanna Krause beide sind seid einem jahr verheiratet.
    [/IMG]
    Das ist Janett Oesterhoff sie wohnt zusammen mit ihrer Freundin Hanna und Joachim in einem Haus.
    123[/IMG]
    Die beiden Freundinen unterhalten sich mal wieder was selten ist da sie in letzter zeit viel Streit hatten.
    [/IMG]
    Janett:Hey Hanna machst du mir einen Kaffe?
    Hanna:Klar mach ich das!
    Janett:Aber mach bitte diesesmal kein Zucker rein ok?
    Hanna:Jajaja


    ...
    [/IMG]
    Janett:Hanna, Habe ich nicht gesagt kein Zucker?!und dann verwechselt du denn Zucker auch mit dem salz sag mal spinnst du?!
    Hanna:Kann ich was dafür wenn du das Salz in die Zuckerdose machst?!Und das mit dem Zucker hab ich vergessen
    [/IMG]
    Joachim:Hey Mädels nicht Streiten worum gehts jetzt schon wieder
    Janett:Hanna hat meinen Kaffee voll versalzen
    Hanna:Ich kann nichts dafür wenn du das Salz immer in die Zuckerdose machst!
    Janett:ich wollte keinen Zucker!
    Hanna Das hab ich vergessen!
    ----------------------------------
    Werden sich die beiden wieder vertragen?
    So jetzt muss ich erstmal weiterspielen hoffe es gefällt euch eure Sims-Maedchen
    Sorry wegen denn kleinen Bilder das naeste mal kommen grosse

    :anbet Sims2 Nightlife :anbet
    BIN ENDLICH WIEDER DA:thiva

    Name: Sun
    Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

  • Ist ganz ok. Aber mich stört es, die Bilder immer anklicken zu müssen, um sie in anständiger Größe zu sehen. Mach sie zum Beispiel alle in Größe 300 * 400 (wie ich *g*) und stelle sie direkt ins Forum rein.
    Und sonst finde ich den Text auch nicht so berrauschend. Da ist irgendwie zu viel wörtliche Rede drin (ja, sowas gibts auch :D) und es sind aus wie einfach dahingeschrieben. Bring da mehr wichtige Handlung rein.
    Ach ja, und achte darauf, dass die Wände immer oben sind, wenn du Bilder schießt und bringe mehr Dekorationsobjekte rein.


    Das sollte keine Entmutigung sein. Bitte mach weiter. Aber versuch einfach, es diesmal besser zu machen :).

  • Also cih finde auch das die fs ok ist nur dein schreibstil nervt der ist nicht so
    toll und du lässt stellen aus z.B. das sie erst noch den kafee zubereitet und
    dann ihr bringt sowas müsstest du auch schreiben und mit den bildern stört
    mich auch das man sie anklicken muss. schön ist auch nicht das man den diamant und die sprechblasen sieht oder die bezihungs minus punkte.
    acuh wenn sich das jetzt hart anhört, ich meine es gar nicht schlecht und
    wollte dir jetzt nicht den spaß an fs schreiben vernichten aber mal schaun
    was die nächste fs bringt ich werd aufjedenfall weiterlesen ;)


    Grüss :) Lg

  • Huhu


    ich kann den beiden nur zustimmen.
    um noch mal zusammenzumassen
    1.Bilder größer
    2.Mehr handlungsschritte
    3.wände immer oben
    4.drauf achten das man nicht die Kristalle ´sprechblasen und plus und minus punkte zu sehen
    5.(was mir noch aufhgefallen ist) uich würde die wörtliche rede nich mit : makieren sondern eher so "ich wollte keinen Zucker"sagte Janette aufgebracht.
    So kannst du auch die stimmlage beschreiben und es klingt viel besser.


    so das ist nicht böse gemeint sondern gut gemeinte kritik.Ich hoffe du bist jetzt net total down. wenn du unsere vorschläge beachtest wird es schon gut werden:up



    L.G.Kleiner Tiger

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Es wäre auch ganz gut wenn du Kommas und Punkte setzt. Ich denke das eine FS vll nicht so das wahre für dich ist, da du wohl die Rechschtreibung so beherrschst...Das ist auch nicht Böse gemeint, nur ein Tipp ;)

    [CENTER][FONT="Trebuchet MS"][SIGPIC][/SIGPIC]
    [/CENTER] Jeder Mensch lebt wie ein Uhrwerk
    [/FONT]

  • Sag mal? Machst du hier überhaupt noch weiter?

    [SIZE=2]Was ist schwarz und sitzt auf'm Baum? Der Förster nach'm Waldbrannt! Und was ist rot und sitzt unter'm Baum? Der Hund der glüht noch! ^^
    Lg von Chrisi :schnee
    [/SIZE]

  • Ich kann mich hier nur der meinung der anderen anschließen!
    Die Bilder sind nur scheiße! Sorry! Das soll nicht bös gemeint sein und ich gebe dir auch gerne tipps wie du es besser machen kannst!
    Wie schon gesagt die Wände immer oben lassen und hineinzoomen dann die Kristalle weggeben und in den Räumen kannst du die Wände schöner streichen und mehr Bilder und Pflanzen einbringen. Die Qualität der Bilder finde ich auch nicht gerade toll!
    Beim Text achet auf Rechtschreibfehler und setzte gezielt Satzzeichen!
    Was den Inhalt anbelangt...das behalte ich noch für mich!


    007sweetgirl nach den neuen Regeln ist dies Spam und ist verboten!!




    So das war meine Meinung und ich habe wirklich nur meine ehrliche Meinung abgegeben wie schon bei vielen FS zuvor und ich finde es von diversen Usern mir schlechtes Karma ohne Begründung zugeben wegen so einen Beitrag! Und wenn ich diese User darauf anspreche bekomme ich nur selten eine Rückmeldung!
    Also das wollt ich nur mal sagen! Ihr könnt mir klarerweise schlechtes Karma geben aber bitte mit einer ordentlichen Begründung nicht so was wie: Ich bin nicht deiner Meinung.
    und das wars dann das hab ich schon so viel satt! Ich nehme gerne Kritik an allerdings nur begründete, die wirklich einen Sinn macht!!
    Wollt ich nur sagen!
    GLG Simone

  • Wenn du eine Fs schreibst muss dir klar sein, dss da nicht immer Lob herausspringt! Du solltest mit Kritik rechnen, andere user sind dankbar und nehmen sie gerne an, doch du gibst gleich auf!
    Wenn du immer so leicht sauer wirst, wirst du es
    im Leben nie weit bringen!!

  • @ Snowdrop


    Ich bitte dich nicht beleidigend zu werden.
    Es gibt eben Menschen denen die Zeit und auch Muse fehlt etwas zu beginnen und so was merken manche Menschen eben ein bischen spät, aber hier Worte wie Scheiße zu benutzen oder zu jemanden sagen " Du wirst es nicht weit bringen " Finde ich persönlich mehr als daneben !


    Etwas mehr Freundlichkeit und etwas schonendere Kritik wären hier sehr Willkommen, vor allem vor Weihnachten. Fällt dir so was schwer ? Dann kann ich dich nur bemitleiden !


    Bitte denkt an meine Worte das nächste mal, wenn sich jemand mit dem Vorhaben eine Storie zu schreiben und es am Anfang nicht reibungslos funzt, wieder zurückzieht.


    Liebste Weihnachtliche Grüße
    Wyvy