Beiträge von Wyverny

    Naja ich mache das hier auch reinem Spaß, denn wenn es für mich arbeit ist würde ich es nicht mehr machen. Und wenn man mich bei meinem Spaß entlasten möchte ... nuja dann stimmt wohl was nicht oder ?


    Was in anderen Foren gehandhabt wird, ist mir ehrlich gesagt nicht sondelrich wichtig, denn wenn es jemanden besser dort gefällt, dann muß man eben dorthin wandern.


    In manchen Dingen ist es eben schwierig jeden Gerecht zu werden.


    Wie möchtest du das denn regeln wenn zehn User gleichzeitig ankommen ich will ein Wettbewerb machen ?
    Da wirst du halt nie jedem vollkommen gerecht, so wie ich dir mit meiner Antwort einfach nicht.


    Bisher lief das Wettbewerbsforum sehr gut.
    Sims 1 gab es viel viel länger, bis dieser Bereich überhaupt gestartet wurde.


    Sims 2 hat noch nich solange Downloads und jetzt wo es endlich welche gibt, kann es los gehen ... Mit Wettbewerben.


    Die Ideen richten sich sehr oft nach Reaktionen / Abstimmungen der User. Nur muß ich als Mod auch ein bischen entscheiden dürfen, welche Vorschläge überhaupt sinnvoll sind umzusetzen.


    So liebe Anna ich finde es schön das du dir solch Gedanken machst, aber wir als Mods haben Spaß an unserer Moderation und ich brauche in der Hinsicht keine Entlastung.


    Sollten wir noch einen Mod hier brauchen, so wird das bekannt gegeben ;) Aber an sich wollen wir das mal so beibehalten das die Wettbewerbe von uns geöffnet und beobachtet und gemanagt werden. Natürlich mit hilfe von euch Usern, ganz klar. Denn ohne euch läufts eh nicht.


    So ... Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.


    An sich finde ich ist das Thema nun fertig besprochen oder ?


    Gruß Wyvy

    Meine lieben Simsspieler/Innen ;)


    Es ist mal wieder soweit, aus gegebenen Anlass habe ich euch wieder einen neuen Wettbewerb zu presentieren ;) Und 20 von euch dürfen mitmachen.


    Da es in den letzten Wettbewerben so viele Teilnehmer gab und sich viele benachteiligt fühlten, muß ich diese Einschränkung leider machen.


    Also der Wettbewerb geht bis zum 30.09.05


    Jetzt wo viele wieder aus dem Urlaub zurück sind, heißt es hier


    Baut ein Hotel, egal auf welchem Grundstück, wie hoch wieviele Zimmer.
    Stellt 8 Bilder hier herein. ( Bildbearbeitung nicht erlaubt um mehr bilder zu zeigen )


    Cheaten dürft ihr auch und Downloads natürlich auch benutzen ...


    Stellt euer Objekt hier herein, wenn ihr fertig seid, sollten es vor dem 30.09. schon 20 Teilnehmer sein schließe ich den Wettbewerb.
    Die Umfragen hier im Board lassen leider nur 20 Auswahlmöglichkeiten zu.


    Jedoch ist es bisher nur ein zweimal vorgekommen, es muß also niemand Angst haben nicht dran teilnehmen zu dürfen, einfach dann ne PN an mich, falls 20 Teilnehmer schon dabei sind. Das bekommen wir gemeinsam gleichberechtigt schon hin :)


    Ich hoffe auf Euer Verstädnis.


    Ich wünsche uch viel Spaß und bei Fragen kontaktiert ihr mich bitte einfach :)


    Liebe grüße Wyvy

    Danke Think for Sky....



    Ich hoffe hier wird sich noch von der FS Schreiberin zu geäußert, sonst werde ich den Admins das mitteilen ...
    Die ja die Möglichkeit der IP haben und somit feststellen können wie und wo man sich einloggt.


    Und Fotostory klau ist hier nicht gerne gesehen !


    Gruß Wyvy

    Hallo...


    Nun komme ich auch endlich mal dazu hier zu antworten.


    Ich habe diesen Bereich des Forums mit Mondstuerer damals auf die Beine gestellt und ihn umgesetzt.
    Jeder wollte einen Wettbewerb machen und das kam dann meist aus einer Laune herraus. Gut ab und zu mit Erfolg, bis es streitigkeiten betreffend regeln usw gab.


    So ist das dann eingestellt worden.


    Was mich interessiert, was habt IHR als User davon Wettbewerbe zu machen ?
    Ihr könnt den Eröffnungsthread schreiben, die Regeln schreiben und überlegen und im Thread Fragen beantworten. Das wars.


    Der Rest macht ein Mod. Wo also werden wir entlastet ? Hm das soll keine Kritik sein, es sind Fakten.


    Wenn ich ein Wettbewerb starten möchte schreibe ich denjenigen vorher an, der den Vorschlag zu dem Thema gebracht hat. Und kläre die Regeln ab und ergänze sie meißt noch ein wenig.


    Zum Thema öfter ein Wettbewerb, sag ich strikt nein, wer hat denn da noch Übersicht ? Und drei Mods brauchen wir hier nicht, da treten wir uns auf die Füße. Lieber einen Wettbewerb mit mehr Teilnehmern als mehrere Wettbewerbe und kaum Teilnehmer.


    Ihr müßt auch mal bedenken es war Sommer viele waren in den Ferien weg und somit war auch nicht allzuviel los.


    Also was ich im Endeffekt sagen möchte. Schreibt jede Menge Ideen und regelvorschläge in den Ideensammlungsthread. Dann wird man schon in den Wettbewerb als Vorschlaggeber miteinbezogen. Mehr "rechte" kann man dann ja einem User nicht wirklich geben.


    Und Bilder hochladen, nun das machen nur noch die Teilnehmer selbst. Mein Postkasten quillte beim letzten mal über. Und das war alles nicht wirklich sinnvoll.


    So


    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag noch


    Wyvy


    Also bitte nun lass es doch gut sein.


    Wen bitte hätte ich als unparteiischem Helfer denn auswählen sollen ?


    Niemand von den Teilnehmern. Es war nun auch purer Zufall im Unglück, das sich Kerstin im Urlaub befand und ich deshalb das ganze alleine Managen mußte.


    Und bitte hab nun endlich mal Verständnis.


    Es gibt wichtigeres wie Sims.
    Und fair war es so oder so ich habe die Sims der Reihe nach in die Auswertungen getan.


    Ich wünsche euch noch einen wunderschönen Sonntag abend.


    Gruß Wyvy

    Zitat von Gwenhwyfar

    Momentchen mal... Ich denke es wäre viel EHER unfair, nach den Prozentzahlen zu werten, denn was können die einzelnen User bitte dafür, in welcher Umfrage sie sind?
    Alle Simdamen stammen schließlich aus einem Wettbewerb!
    Und ich denke, man sollte danach werten, welche Sims VON ALLEN am schönsten sind!
    Also kann es ja durchaus sein, dass einige Leute mit diesem Gedanken nur einmal abgestimmt haben (denn der andere Thread war jawohl wirklich auffällig genug verlinkt und sowieso waren beide Threads angepinnt). Und wenn sich die Favouritin bei vielen dann eben im Thread, in dem man posten konnte, befand, so ist es ja auch logisch, dass die Zahl der Gesamtstimmen darin höher ist!?
    Naja... wie dem auch sei, ich hoffe, diese Ausführung versteht irgendjemand, schöne Grüße,
    die Gwen


    Ja ich, denn Prozentzahlen hab ich nicht beachtet !
    Und zwar aus deinen genannten Gründen.


    Und wenn noch mehr gemckert wird, mach ich hier ab 20 Teilnehmer den Wettbewerb dicht. Weil ja alles so unfair ist !

    Erst einmal tut es mir leid das so viel Chaos am herrschen war ich gelobe Besserung. Es war einfach riesig der ganze Ansturm von euch....


    Danke euch allen für Verständnis .


    Und hier die Gewinner des Miss Sim:


    Platz drei mit 19 Stimmen geht an :


    janing1980 mit Clyde Monatana



    Platz zwei mit 22 Stimmen hat *rinoa* und ihr Rei Toriyama gemacht



    Und auf Platz eins mit 27 Stimmen schaffte es Ziggy Jones von unserer simy ;)






    Und nun zu den Damen:
    Platz 3 ( mit 24 Stimmen )geht an :



    von Funky


    Platz 2 ( ebenfalls 30 Stimmen )in unserer Miss Wahl ist



    di schöne Zoe Davidson von Santine_19


    Platz 2 ( 30 Stimmen )der Miss Sim geht an :


    Anna

    von *Rinoa*


    Platz 1 ( 49 Stimmen )der Miss Sim ist :


    Gwenhyfar mit Granuaile



    Ich Gratuliere euch alles recht herzlich.


    Liebe Grüße Wyvy

    Wer eine bessere Lösung als die bisherige Umfrage hat, darf sich bei mir melden.


    Und bitte es sind 42 Teilnehmer, lasst euch was besseres einfallen, wenns euch nicht so ganz passt .


    Sicher gehts nicht um meinem Unfall, aber das ist der Hauptgrund, wieso ich keine Zeit im moment für irgendwas finde. Dachte es sei fair euch gegenüber eine Erklärung abzulegen. Ich muß hier grad mal gar nix.


    Und ohne meinen Einsatz wäre hier vielleicht kein Wettbewerbsforum.


    Und wenn ich mich nich trotzdem hier hin setzen würde und tippen würd, dann wär hier reingarnix passiert, weil meine Co Moderatorin im Urlaub ist.


    ALso entweder abstimmen und Ruhe oder mal n Verbesserungsvorschlag machen.


    Danke


    Liebe Grüße


    Wyvy

    Zitat von Ysabella

    :lollen :hehe :lachen Dat arme Jennie - Auto. Ich glaub der Link in dieser Umfrage war eher ein Versehen, oder wollte Wyvy uns mal ihr schönes, leicht umgeformtes Auto zeigen?

    PS: Kann man dafür auch abstimmen?

    Edit: Doppelps: Zum Glück ist dir nichts passiert.


    Ich finde da überhaupt nichts witziges dran.


    Meine mum hat ein Schleudertraume und ich habe auch eins.


    Deswegen bin ich hier nur noch sporadisch online, bis ich mich wieder richtig fit fühle.


    Fehlen dürfte außer den zweien niemand, weil ich zwei Umfragen gemacht habe.


    Leider war es bei so einer Flut an Teilnehmern mir nicht möglich das ganze anders zu regeln, oder wie solich eurer Meinung das ganze hinbekommen ?


    SOrry aber in meinem Reallife gibt es momentan wichtigeres, als diese Umfrage.