*Fs* Rubina \\\Gryffindor oder Slytherin?///

  • Zitat von SnoopyGirl

    Auf was für eine Schule kommst du denn?
    (ich hätte nicht erwartet, dass du noch SO jung bist O_O dafür ist das echt gut geschrieben!!!)
    Also ich bin auf'm Gymi. Als ich in de 5 kam kannte ich NIEMANDEN, alle anderen aus meiner grundschule sind in ner andren statd aufs gymi gekommen. 5 udn 6 sind WIRKLICH einfach, da sind die Lehrer udn alle noch SOWAS von nett... ab der 7ten wirds härter wegen dritter fremdsprache und 9te da gehts dann aufs abi zu und wird ziemlich hart


    Ich bin in Luxemburg in einer Primärschule.
    Und ich kenne Katze10er persönlich sehr gut, da sie in der gleichen Klasse wie ich kommt, und wir bekommen einen Lehrer, der derschlimmste von allen ist.

  • Hi,


    Ich frage mich immer wieder warum ihr Hermine Harmonie net die heißt HERMINE und nicht Hermonie. tstsss



    Nene Leute gibts *löl*


    Aber ist doch so na ja ich will hier nicht mehr schreiben weil es ja hier um die Fotostory geht und nicht um die Schule oder sonste wase!!!


    Grüße


    Erli:witch:witch:witch

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Im Original heißt Hermine aber Hermione Granger.
    Das wirst du überall finden Erlond.
    Aber sie heißt wirklich nicht Harmonie.
    lg,
    me

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Tja du kennst den Lehrer aber noch nicht oder hattest du etwa schon unterricht bei dem? Na ja... ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber bei uns erfährt man den Klassenlehrer erst an der Einschulung UND erzähl mir BITTE nichts vom schlimmsten Lehrer überhaupt, du hast meinen ehemligen Klassenlehrer noch nicht kennen gelernt, für mich ist der der absolut schlimmste Lehrer, und auch schlimmste Mensch überhaupt. Vor allem zu mir, (man könnte die Beziehung wo wir grad beim Thema sind, mit Harry-Snape vergleichen, der macht mich fertig wenns nur geht, tjjaahaa ich bina ber nich die einzige die den nich mag ^^)
    na ja, weil das vom thema abgeht antworte bitte per PM!

    off

  • Fremde Federn oder gespaltene Persönlichkeit?


    also.. während ich das hier gelesen habe muss ich sagen fand ichs am Anfang noch interessant, mit der Story.

    Mir is ziemlich schnell aufgefallen, dass du wohl hier im Simsforum noch 'ne
    zweite Identität hast, liebe Katze10er oder sollt ich eher
    liebe lara14 sagen??


    Soweit fand ichs dann ja noch amüsant, bis.. ja bis du dich hier im Thread selber gelobt hast

    Zitat von lara14

    Also, es ist alle super!


    Zitat von lara14

    Hallo! Ich find die Fs super! Mal ein Interwiev gefällig?


    da fand ichs jetzt irgendwie nicht mehr lustig..


    Nun, wie ich darauf komme, dass du hier mit zwei Nicks arbeitest?
    -In deiner Sig als Lara14 machst du Werbung für dein Forum
    http://www.foren.de/system/thr…ssa05-588564-1702459.html


    -Im dortigen Forum nennst du dich La und hast die Story der Hübsch-Zwillinge ohne Bilder
    als deine Story drin. Dort gibst du auch den Querverweis auf die Story mit Bildern im Simforum
    http://www.simforum.de/showthread.php?t=109284


    -Im Simforum ist diese Story als deine Story mit deinem Nick Katze10er gepostet,
    diesen Link hast du auch hier mit dem Katze10er-Nick hier im Forum in der Sig.


    -in deinem eigenen Forum, genau hier http://www.foren.de/system/thr…ssa05-588564-1702459.html
    hast du in deiner Signatur auch noch den Link zu deinem Grafikgästebuch drin,
    liebe La, bzw lara14, dieses ist aber wieder auf den Namen Katze10er


    Tja, dafür hätt ich gern mal 'ne vernünftige Erklärung. Die zwei einzigen, die ich daraus folgern kann:


    - lara14 und Katze10er sind ein und die selbe Person und du
    verarschst uns da ganz schön (wohl die wahrscheinlichere Theorie)


    - du schmückst dich in deinem Forum, liebe lara14, mit
    fremden Federn (wohl die unwahrscheinlichere Theorie)


    Ich weiß ja ned, was für ein Spiel du hier spielst, aber
    selbst mit 10 Jahren sollt man doch wohl ein bißchen vernünftiger sein???



    tja.. ich hätt nix gesagt, aber das mit der selberloberei war mir jetzt zu viel..

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Danke Think for Sky....



    Ich hoffe hier wird sich noch von der FS Schreiberin zu geäußert, sonst werde ich den Admins das mitteilen ...
    Die ja die Möglichkeit der IP haben und somit feststellen können wie und wo man sich einloggt.


    Und Fotostory klau ist hier nicht gerne gesehen !


    Gruß Wyvy

  • ich persönlich glaub eher an die zwei nicks als an den klau, aber ich denke, man wird sehen.. is mir heut aufgefallen.. na ja.. wenn sie sich ned grad selber so gelobt hätte und im Zahl10-Thread gar so aufgeführt hätte wärs mir egal gewesen, aber das war dann doch wohl zu viel auf einmal..


    Wobei ich jetzt schon noch sagen muss: für 'ne Doppelanmeldung gibt es ja laut Foren-Hilfe dauerhafte Sperrung, in Anbetracht des *höchstwahrscheinlichen* Alters vielleicht doch bissl krass, vielleicht kann man sie ja unter strenge Bewährungsauflagen stellen..


    Na ja.. das is ja jetzt eure Sache..

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Meine Zwillingsschwester ist katze10er.
    sie wollte auch mal ne Fs machen in diesem Forum, da sie mich einmal endeckt hat, wie ich ne Fs schrieb.
    Wir beide sind nämlich unter verschiedenen Nicknamen im Yahoo angemeldet. Ist das okay?

  • ach ja, alles klar, deswegen postest du die story in deinem forum ja unter deinem namen und im Simforum unter 'nem andren nick...................

    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]


    [COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

  • Hi,


    Ich glaub dir auch nicht so ganz!!!! :(


    Da gibt man einen erst Lob`s .... dann Lobt die selbe sich selber also das ist völlige Verarschung !!!:rauch


    Also wenn soll ich hier überhaupt noch glauben :engry


    Und das noch mit 10 Jahren das ist nicht gerade schön oder?:motz


    HAb das auch gerade mit bekommen!!!!!!!!!!!!!!!


    @Habby4Sims2: Ja da haste recht Ok danke für die Erklärungen!!!!!!!!!


    Gruß


    Erli :witch:witch:witch:witch

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Hatte es auch erst auch erst später gelesen.
    Ich finde es allerdings auch etwas beschissen.
    Nun ja, aber es hat ja nichts mehr mit uns zu tun, jetzt muss sie halt dafür
    bühsen.
    @ Erlond habe ich doch gern gemacht :knuddel

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • Hi,


    Jup DAnke!!!
    Da haste recht wer so was bescheurtes macht hats aber ganz dool verdient nene:rauch:rauch


    Nun ja Strafe muss sein!!!!!!!


    Gruß


    Erli :witch

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]

  • Das ist mir ja gar nicht
    aufgefallen
    gute arbeit ThinkforSky
    ich kann nur sagen eigenlob stinkt!
    Und das mit der Zwilligsschwester ist ja ma eine ungläubige ausrede

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Ich habe aber eine Zwillingsschwester!
    Kapierts doch endlich!
    Wir wissen dass wir nich gleichzeitig on sein können, weil wir nur ein Computer haben!
    Deshalb meldet sich immer jeder von uns ab, wenn er diese Site nicht mehr benutzt, damit der andere sich sofort danach wieder abmelden kann.
    Ich hatte mich einmal vergessen abzumelden und dann ging meine Schwester auf diese Site, damit sie Beiträge schreiben kann! Und dann ist es passiert. Sie hat mit meinem Benutzername etwas geschrieben!

  • Hm... Schade. Doch keine Fortsetzung...

    Ich denke mal: jeder ist solange als unschuldig anzusehen bis seine Schuld bewiesen ist. Und wenn lara14 und Katze10er nun doch Schwestern sind die sich einen PC teilen? Schließlich gibt es nicht nur bei den Sims Zwillinge! Gleich derart ohne jegliche Beweise draufrumzuhacken mag "Doppelanmelder" verschrecken, aber leider auch die, die sich korrekt verhalten und bei denen so ein Fall halt auftritt. Und solange Wyfernys "Beobachtung" (was auch immer das sein mag) nichts gegenteiliges ergibt... Bin halt Optimist.

    cassio

    PS: geht die FS trotzdem weiter? Würd mich schon interressieren...

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Nun ja, aber ich meine sowas kann jeder sagen!!!!!!
    Außerdem hat sie ja auch nicht wirklich beweise dafür, das sie eine Zwillingschwester hat. Sie könnte ja auch mal ein Bild von ihr und ihrer Zwillingschwester reinstellen. Okay man kann auch Bilder bearbeiten, aber sowas fällt auch auf. N' Spiegel wäre auch keine Schlechte idee, fällt aber hypermäßig auf.
    Na ja wollte das nur so mal sagen.
    lg,
    me

    [CENTER][SIGPIC]http://www.simsforum.de/vbulle…urepics/sigpic24686_1.gif[/SIGPIC]


    [FONT="Franklin Gothic Medium"][SIZE="5"][COLOR="White"]♥[/COLOR][COLOR="Red"]S[COLOR="White"]t[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]v[/COLOR]e[COLOR="#ffffff"]n[/COLOR] G[COLOR="#ffffff"]e[/COLOR]r[COLOR="#ffffff"]r[/COLOR]a[COLOR="White"]r[/COLOR]d[/COLOR][COLOR="White"]♥[/COLOR][/SIZE][/FONT]
    [FONT="Franklin Gothic Medium"][COLOR="White"]steve gerrard gerrard can pass over 40 yards
    he's big and he's fucking hard steve gerrard gerrard[/COLOR][/FONT]



    [/CENTER]

  • ich hoffe es gibt noch eine fortsetzung.
    und ich stimme Happy4Sims2 zu, stell ein bild rein, dann hast du es bewiesen !
    dann gibt es keine anschuldigungen mehr, und die FS kann weiter gehen !^^

    Viele Viele grüße an alle simspieler und vor allem an alle FS schreiber ^.^





    und hier noch eine fantastische hp-fan seite:


    hp-fans.de
    und das forum


    wenn ihr hier mal vorbeischaut, kriegt ihr einen keks von mir :D

  • Tag,


    Ich stimme auch Happy4Sims2 zu sie hat recht wenn wir wirklich nicht wissen ob du uns belügst oder ob du eine Schwester hast aber ich glaub dir das trotzdem nicht was ist dan mit dem Simforum wo dann auf einmal der Link zu katze10 Grafikgästebuch.... dann wundere ich mich das katze 10 nicht mal seine Meinung dazu geigt :kopfkratz


    Ich glaub dir nicht ganz katze10 muss nähmlich auch mal was sagen und nicht du lara14 also jetzt zeig uns ein Bild von euch beiden wenn ihr Zwinglinge seid!!!


    Tschau


    Erli :witch

    [center]
    Stille Helden steh'n uns bei, ohne Kampf - überall
    Stille Helden dieser Zeit, drehen den Wind und wissen nicht
    Dass sie stille Helden sind
    [/center]