Beiträge von Wyverny

    Auch hier möchte ich euch noch einmal darauf hinweisen das Kommentare nciht mehr in FOrm von Beiträgen erwünscht sind, sofern man nur seine begeisterung für die Storie mitteilen möchte.


    Bitte schreibt der Autorin eine PN oder gibt ihr Karma.


    So bleiben viele Fotostories übersichtlich

    Könntet ihr euch bitte an die neuen Regeln halten bezüglich der Kommentare in den Fotostories ?


    Oder wollt ihr verwarnungen haben ?


    Zwei von euch sind schon vorverwarnt wenn ich jetzt zur Tat schreite haben zwei von euch 3 Punkte !


    Seid bitte so gut und benutzt das Karma zur Bewertung der FS oder schreibt PNs

    da wir ja erreichen wollen das die user dich per karma oder pn loben darfst du in deiner nächsten fortsetzungn sicherlich denjenigen danken


    und wenn fragen sind klar beantworte sie, jedoch kommen zu viele kommies


    alà oh tolle fs weiter so

    Ich wollte dann auch mal bekanntgeben das ab HEUTE hier durchgegriffen wird !
    Wer sich jetzt nicht mal die Mühe macht, sich so einen Thread durchzulesen und wieder solche Spamm Kommis hier schreibt, bekommt einen Vorwerwarnung, bei nochmaligem Auffallen eine Verwarnung in Form von Punkten.


    Und wer jetzt meint das ein einzelner nicht auffällt, dann kann ich dem nur ans Herz legen, Kerstin und ich sind ja nicht Blöde, wir haben eine kleine feine Liste. Und auch unsere User die sich von solchen Kommies gestört fühlen werden wohl hoffentlich so hilfreich sein und uns diese User per PN melden.


    Wir zählen hier auf jeden an eurer Zusammenarbeit !


    Bitte helfe uns somit das Fotostory Forum lesefreundlicher zu machen.


    Eure Wyvy

    Zitat von janining1980

    Jedem seine Meinung, nur etwas entspannter.....(ne alte frau wie ich bekommt doch fast nen Herzinfarkt, wenn sie bei ner süßen Abstimmung immer so viel Aufregung zu lesen bekommt...:))



    *lacht*


    Gut das es noch mehr so alte Frauen wir uns gibt wa ? Die alles ein wenig relaxter sehen, aber so ist das heutzutage leider. Stress ohne Ende :schoko


    Hab schon Haarausfall deswegen *ggg*

    Also meine liebe


    Ich hatte privat einiges zu erledigen und hatte deswegen keine Zeit die Umfrage pünktlich am 1.10. zu starten. Kann ja mal vorkommen.


    In meinem Renomee punkten erwähnst du das die Umfrage nun endlich starten soll im neuen Wettbewerb erwähnst du das die Umfrage immer noch nicht gestartet ist ... das ist ziemlich lästig möcht ich mal behaupten, denn ich habe mir hier einen Zettel an m einem TFT gepappt.
    Umfrage Simsforum. Früher oder später kommt die noch. Bisher war noch niemand so ungeduldig wie du ;) aber es gibt ja solche und solche.


    So und ich kann nuneinmal die 19 Stimmen nicht mehr herbei zaubern. So dramatisch find ich das nun auch nicht und es sollte dich auch nicht weiter belasten.


    Denke dich bitte mal an Dragoons Stelle, ich hätte deine Bilder aus welchen Grund auch immer nicht sehen können, und hätte es so gemacht wie du zuerst gesschrieben hat das sich jeder äußern soll das du eine Stimme bekommen sollst.


    Wer bitte vergibt denn eine Stimme, wenn er nicht sieht das der Name eigentlich dahin gehört? DAS wäre mehr als unfair gewesen. Ich erinnere nur mal an den Model Wettbewerb, was war das Geschrei groß.


    Ich kann sehr wohl Kritik ab, in meinem Alter und meiner beruflichen Position sollte ich das auch abkönnen, nicht umsonst beschäftige ich mich hier mit dir im Thread um Unklarheiten hier zu beseitigen.


    Ich kann alte Stimmen nicht mehr her holen und auch ein Admin kann das nicht, soweit ich das weiß und ich bin schon sehr lange hier im Board tätig. Mal mehr mal weniger.


    So langsam reden wir aneinander vorbei und ich hätte nicht weniger Lust den Thread zu schließen um das man nur abstimmen kann. Wozu das Ganze ?


    Wenn ich schreibe das nur du am meckern bist, dann meine ich, das sich bisher noch sonst niemand drüber aufregt, das ich eine neue Umfrage erstellt habe.


    So und nun hoffe ich das du das mal ein bischen verstehst wie ich das meine.
    Denn ich will hier niemanden benachteiligen oder wie auch immer ich tue auch nur mein Job und Fehler passieren Jedem einmal.


    Also sollten wir mal wieder alle lieb zueinander sein.


    Wünsche noch einen schönen ruhigen Abend :)


    Liebe Grüße Wyvy

    Also bitte ....


    Nun sei doch nicht so Dragoon hatte ein Recht dabei zu sein, wenn ihr die Bilder seht.
    Ein fettes Sorry das ich sie nicht sehe.


    Die Leute die hier sind Stimmen auch ab und du solltest eigentlich wissen, das hier jede Menge Leute reinschauen !


    Unfair finde ich DEIN Verhalten nun jetzt wo ich Gerechter weise Dragoon dazu gepackt habe.


    Und ich als Mod kann nicht sehen wer wen gewählt hat.
    Dafür hab ich die Umfrage einen Tag länger gemacht.


    Sei halt auch mal zufreiden. ist dir aufgefallen das du diejenige bist die hier nur am meckern ist ?

    Klickt den / die Name ( n ) an, wo ihr meint das Hotel ist gelungen und toll und dann klickt auf abstimmen ...


    14 Tage lang dürft ihr bestimmen wer das schönste Hotel gebaut hat !


    und im folgenden Thread könnt ihr euch sie noch einmal ansehen.
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=52924&page=2


    Ich habe noch mal eine Umfrage gemacht, weil ich einen User vergessen habe, da ICH seine BIlder nicht sehe, jedoch andere. Nunja


    Sei es so der gerechtigkeit halber.


    Lg Wyvy

    Klickt den / die Name ( n ) an, wo ihr meint das Hotel ist gelungen und toll und dann klickt auf abstimmen ...


    14 Tage lang dürft ihr bestimmen wer das schönste Hotel gebaut hat !


    und im folgenden Thread könnt ihr euch sie noch einmal ansehen.
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=52924&page=2


    @dragoon


    Deine Bilder sind leider nicht mehr zu sehen gewesen wie auch immer, man sollte schon dafür sorgen das die Bilder zu sehen sind bis zum Ende des Wettbewerbes und auch noch 14 Tage lang wo die Abstimmung läuft, das ist bei dir nicht der Fall, deswegen konnta ich dich nicht in die Abstimmung mitrein nehmen.


    Lg Wyvy

    Meine lieben Simsspieler/Innen ;)


    Es ist mal wieder soweit, aus gegebenen Anlass habe ich euch wieder einen neuen Wettbewerb zu presentieren ;) Und 20 von euch dürfen mitmachen.


    Passend zur Jahreszeit und danke an Kerstin für diesen tollen Tip


    Da es in den letzten Wettbewerben so viele Teilnehmer gab und sich viele benachteiligt fühlten, muß ich diese Einschränkung leider machen.


    Also der Wettbewerb geht bis zum 31.10.05


    Jetzt wo viele Kürbisse die Hauseingänge zieren, heißt es hier


    Baut ein Gruselschloß, egal auf welchem Grundstück, wie hoch wieviele Zimmer. Lasst eurem Halloween Geist die Freiheit :)
    Stellt 8 Bilder hier herein. ( Bildbearbeitung nicht erlaubt um mehr bilder zu zeigen )


    Cheaten dürft ihr auch und Downloads natürlich auch benutzen ...


    Stellt euer Objekt hier herein, wenn ihr fertig seid, sollten es vor dem 31.10. schon 20 Teilnehmer sein schließe ich den Wettbewerb.
    Die Umfragen hier im Board lassen leider nur 20 Auswahlmöglichkeiten zu.


    Im letzten Wettbewerb hat es super geklappt, es muß also niemand Angst haben nicht dran teilnehmen zu dürfen, einfach dann ne PN an mich, falls 20 Teilnehmer schon dabei sind. Das bekommen wir gemeinsam gleichberechtigt schon hin :)


    Ich hoffe auf Euer Verstädnis.


    Ich wünsche uch viel Spaß und bei Fragen kontaktiert ihr mich bitte einfach :)


    Liebe grüße Wyvy

    Gewinnen ? Nein das ist schwierig zu gestalten, wer vorschläge hat, kann sie mir per pn mitteilen ...



    *sim-playerin*


    bitte entferne ein Bild DEINER Wahl, sollte das nicht der Fall sein, muß ICH dies tun, da nur 8 zugelassen sind.


    Gruß Wyvy

    Warum muß man sich immer rechtfertigen für dies und jenes ?


    Ja ich hab deine PN gelesen. Waren die Fragen mit dem lesen dieses Beitrages dem Eröffnungsbeitrag nicht deutlich genug ?


    Jeder Teilnehmer stellt seine Bilder hier rein. So wie er fertig ist.


    In der Vergangenheit ist es bisher nur ein zweimal vorgekommen das die Teilnehmerzahl explodiert ist.


    Sollte es bei diesem Wettbewerb 22 Teilnehmer sein, nuja dann muß ich mir wieder was einfallen lassen, aber an sich ist es bis 20 immer schöner und für viele gleichberechtigt.


    Also baut doch einfach mal drauf los und dann schauen wir mal.
    Es wird noch so viele Wettbewerbe geben...


    Liebe grüße Wyvy