Wer baute das schönste Hotel ?

  • Wer baute das schönste Hotel ? 0

    1. *sim-playerin* (0) 0%
    2. janining1980 (0) 0%
    3. Mitzi (0) 0%
    4. Greecegirl (0) 0%
    5. Miss Kitty (0) 0%

    Klickt den / die Name ( n ) an, wo ihr meint das Hotel ist gelungen und toll und dann klickt auf abstimmen ...


    14 Tage lang dürft ihr bestimmen wer das schönste Hotel gebaut hat !


    und im folgenden Thread könnt ihr euch sie noch einmal ansehen.
    http://www.simsforum.de/vbulletin/showthread.php?t=52924&page=2


    @dragoon


    Deine Bilder sind leider nicht mehr zu sehen gewesen wie auch immer, man sollte schon dafür sorgen das die Bilder zu sehen sind bis zum Ende des Wettbewerbes und auch noch 14 Tage lang wo die Abstimmung läuft, das ist bei dir nicht der Fall, deswegen konnta ich dich nicht in die Abstimmung mitrein nehmen.


    Lg Wyvy

  • Zitat von Wyverny

    @dragoon


    Deine Bilder sind leider nicht mehr zu sehen gewesen wie auch immer, man sollte schon dafür sorgen das die Bilder zu sehen sind bis zum Ende des Wettbewerbes und auch noch 14 Tage lang wo die Abstimmung läuft, das ist bei dir nicht der Fall, deswegen konnta ich dich nicht in die Abstimmung mitrein nehmen.


    Lg Wyvy


    Ähm.. ich wollte nur mal sagen, daß ich die Bilder von dragoon sehen kann... und ich schau heut zum ersten Mal da rein. Kann also nicht sein, daß sie noch irgendwo im Cache sind oder so...

    [center]blinded by the absence of light


    [/center]

  • Hi!
    cool, dass die jetzt gestartet wird ^^
    Ich kann dragoons Bilder übrigens auch sehen?! Läd etwas länger aber sonst... Läuft im IE nciht optimal aber mit Firefox (*nebenbeimeinfüchselknuddel* XD) gehts...
    LG Anna

  • juhuuu endlich und miss kitty bis an gewinnen :)
    und ich am losen !
    *schniff*
    naja ich nimms mit spaß :-) lol

    lg *sim-playerin*

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]