Beiträge von *sim-playerin*

    Die Katze auf dem Bild... wie heißt die noch gleich??! *aufderzungeliegt* die kommt doch aus ägypten oder so, bzw. aus dem Süden? Weiß das jemand, weil wir haben genauso eine, auch blaue Augen und das Fell in der Nachbarschaft... ich glaub die heißt Sira oder so, irgendwie schöner Name, werd ich auch gleich meine erste so nennen :D

    glg

    Hallo Zusammen!

    Hab anlässlich des kommenden 4 Add-on sims 2 - haustiere ein Forum aufgemacht, suche noch Leute die sich anmelden, damit das alles in schwung kommt!

    Dort könnt ihr alle themen schreiben und threads eröffnen!

    www.sims2haustiere.bboard.de <-- KLICK, gugt euch mal um, würd mich freuen! lg

    HEY! wir haben wirklich das gleiche Problem!!
    Na SUPI! Ich wollt mit dem Sims eigentlich eine 2te Generation aufbauen!
    Naja vielleicht das ich ihn das Studium abbrechen wenn das öfters so passiert!

    Ich hab auch alle Sims installiert!

    Mein Sim wurde auch von der schwarzen Limusine mitgenommen, ich hab mich total gefreut, aber als es fertig geladen war, war ich nicht auf dem Geheimbundgrundstück sondern wieder in meinem Wohnheim!!
    Na toll!

    haha! erwischt!
    Ich weiß dich mal daraufhin, dass das nichts zum Thema beitragt, Powersurge FX-60.
    Es heißt doch unnötige Beiträge sind Spam!
    also für mich war das jetzt Spam!
    Oh jetzt mus ich aber offline, denn mein Vater kommt, und hat hoffentlich mein Sims OFB dabei *freu* <--- war jetzt glaub ich auch Spam *g*
    Aber hab ja auch was über einen Beitrag gesagt -.-'

    naja, okey, war mir ja schon fast klar, dass ich wieder irgendwas falsch gemacht hab, oder ins falsche thema rein, nur unter suche hab ich schon stichwort homepage, und internetseite, und website eingegeben und nicht aufs richtige gestoßen aber EGAAAAL!!!

    HEY ich downloade es gerade! es dauert aber noch 3 Minuten
    was mach ich aber dann? es ist ja .zip... muss ich einfach nur draufklicken und dann kommt das Video oder wie?
    ich komm nämlich mit rapidshar irgendwie net klar -.-

    Edit: Ich habs jetzt doch hinbekommen!
    Nur doof das unser Ton nicht funktioniert! Aber ich finde es sehr schön gemacht!
    Ist zwar etwas rumpellig, aber ichh glaube das gehört sich ja so, weil es spielt ja früher, oder?
    Also für dein erstes Video find ich es gut gelungen!
    Ich wüsst ja erst gar nicht wie sowas geht, also des zusammenschnippeln usw. ^.^

    LG *sim-playerin*

    HEY!

    Ich wollte meine Häuser auf einer eigenen Homepage zur verfügung stellen!
    Ich habe mir eine bei freenet.de eingerichtet, aber eine Datei kann nur maximal 1,5 MB groß sein... aber mein Haus hat mehr MB!!:hua
    wisst ihr einen kostenlosen Anbieter, wo mein ganz easy ohne html kenntnisse seine Häuser Uloaden kann? Also die Datei größer sein darf als 1,5 MB gro? Ich hoffe es gibt einen... :(

    LG *sim-playerin*

    HI!

    Ich bin zwar nicht wirklich anfänger im häuserbauen, aber nicht sehr gut darin!
    Ich hab mir gedacht ich such nach Bauplänen von schönen Häusern im Internet und versuche sie dann nachzubauen!
    Ich finde das ist ein guter Tipp für Anfänger, die nicht wissen wie die Struktur des Hauses aussehen soll...
    Und so kleinigkeiten wie noch einen Pool oder Garage dazufügen ist dann ihre sache!

    Nur weiß jemand wo es eine gute Seite mit schönen Bauplänen gibt? ich such schon so lange, aber find immer nur was anderes bei google!

    Weiß jemand eine gute Seite?

    LG *sim-playerin*

    HALLO!

    ich suche:

    HÄUSER

    Seiten wo total schöne Häuser geboten werden! Aber kostenlos!!
    Denn ich brauch ein passendes hübsches Häusschen für eine vielleicht kommende FS!
    Weiß jemand ein paar Seiten? Wär schön wenn sie jetzt bald mir gesagt werden! Danke schonmal für alle Bemühungen!

    LG *sim-playeri*

    joooo ne bayerin! :)

    also ich hab mich keine ahnung..... wann des war geschminkt, also angefangen!
    aber ich trag eh nur kajal, wimperntusche, und puder das mein pickel nicht mehr so rot erscheinen lässt *ggg*
    und gaaaanz manchmal auch noch so n bissi blau! oder braun... aber dann nur ganz wenig davon!
    trotzdem find ich mich zu langweilig :(

    ich hab nen dunkelblauen eastpack!!

    bei uns an der schule hat fast niemand mehr einen!

    bei uns haben die jetzt alle Dacking! diese rucksäcke mit den schnüren!
    denn kauft ich mir vielleicht nächstes jahr in der 10 auch -.-