Nächstes Addon: Pets

  • Wenn diese Liste soweit stimmt und es wirklich eine Rasse namens "Oriental" gibt...dann wird dies wohl die hässlichste Katze sein die es im Spiel gibt. Diese Katze hat ja Ohren so gross wie eine fliegende Untertass und sieht überhaupt wie ein Alien aus...lol niedlich. :lol:


    Also zwischen Hunderassen gibts doch sehr wohl grosse Unterschiede...ne Bulldogge und ein Labrador...naja...irgendwie nicht dasselbe...oder ein Husky und ein Beagle. ;) Aber hey, es gibt Katzen-, und Hundemenschen...bin halt mehr der Hundemensch... :)

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Also zwischen Katzenrassen gibt's sehr wohl ziemlich grosse Unterschiede, nicht nur in der Farbgebung, sondern auch im Körperbau, Felllänge, Fellbeschaffenheit, und Kopfform (mit diesen Sachen wie Ohrenform, Nasenform...)
    Die sind zwar nicht so gravierend wie die der Hunderassen, aber sehen tut man sie schon.
    Alleine, wenn man sich eine Siamkatze, mit dem eher spitzen Gesicht http://www.digitale-katzenfibel.de/jpg/siam.jpg anschaut, und eine Perser http://www.katter.nu/special/perser/hadjifront.jpg mit dem extremen Nasenstopp. Dann die Oriental mit den Ohren... Manx-Katzen ohne Schwanz, fast nackte Katzenrassen usw. und so fort.... Könnte man noch stundenlang drüber schreiben.
    LG
    Noctua

  • Zitat von Emilie

    Ehr also...NEIN!
    Das Spiel gibt es natürlich noch NIRGENDS zu kaufen. :rolleyes Die bekommen wie wir auch am 19.Oktober das Spiel...



    Und warum kann man es dann schon bei Ebay kaufen?
    Das müsstest du mir jetzt mal erklären!

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Zitat von Wolke2011

    Und warum kann man es dann schon bei Ebay kaufen?
    Das müsstest du mir jetzt mal erklären!



    man kann es bestimmt bei ebay VORBESTELLEN sowie bei amazon etc... :rolleyes

    [SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

  • Zitat von Wolke2011

    [...] ich wollte damit nur andeuten das das SPiel nicht ganz so relativitätsnah ist und das ich meine Bäume gießen will hab ich nie gesagt/geschrieben!;) [...]


    Also erstmal *hüstel* der Fehler ist ja schon schlimm für die Augen :rolleyes ich hoffe du meintest "Realitätsnah" wobei ich das so auch nicht sagen würde.


    Also ich freu mich schon riesig auf das Add-On und dann is es mir auch pups egal ob jetzt ein Elefant in 'nem Käfig im Laufrad läuft und die Bäume steinalt werden, auch wenn sie in staubtrockener Erde stecken. Mir gehts hier um den Spaß, nicht darum, wie echt das Spiel wirkt. Außerdem macht es doch viel mehr Spaß, wenn man Alienbabys haben kann oder ganze Nachbarschaften in Vampire verwandeln kann! Und mit diesem Add-On gibts ja dann noch Werwölfe. Da kann man gleich eine "Grusel-Nachbarschaft" anlegen mit Vamps, Werwölfen und ein paar Aliens.


    Tierisch Gut Drauf hat früher schon immer zu meinen Lieblings Add-Ons gezählt und das wird diesesmal bestimmt auch so, da ich Tiere einfach liebe und man so tolle neue Möglichkeiten im Spiel hat. Ich hoffe bloß, mein Pc hält das aus, weil der kriegt ja jetzt schon keine Videos im Spiel mehr hin, egal wie weit ich die Grafik udn Aufnahmeoptionen runter fahre :( . Na ja, wenn nicht dann heißt es eben "Pimp my PC" und mein Geburtstag ist zum Glück nicht all zu spät nach Weihnachten (wo ich das Spiel bestimmt bekomme :applaus )

    off

  • Hallo,


    jap... wie Sahnehäubchen und snoopy es schon gesagt haben... es geht um das Spiel Wolke, nicht darum wie realitätsnah es ist... es ist doch wurscht.. mehr muss ich da auch nichts zu sagen, eigentlich hat Sahnehäubchen schon alles gesagt was zu sagen ist... ;)


    Mit den Sachen bei Ebay und so... ich denk mal das du wenn du die Spiele kaufst sie nicht sofort morgen im Briefkasten hast... du bekommst sie sehr wahrscheinlich auch erster am Tag wo es offiziel rauskommt... es gibt immer mal wieder ihrgendwelche glücklichen Kinder die es von ihren Eltern die meinetwegen ihrgendeine wichtige Rolle bei EA oder Maxis haben.. schon zwei oder drei Tage voher bekommen... aber leider gehöre ich nicht dazu... :( :(


    Na ja, egal... ich verbring meine Zeit damit meine Familie für ein Tier aufzurüsten.. das heißt ich bau einen extra Raum oder lass Leute ausziehen oder sonst was... ihrgendwie habe ich es bereut hier reinzuschauen... schon so früh... hätte ich das hier erster im oktober gelesen dann wäre es nicht so schlimm :D :D ... aber nein, neugierige annick muss mal wieder hier reinschnuppern und schauen was es neues gibt... na ja, jetzt muss ich mich halt gedulden.. :D


    Habt ihr schon die FS gelesen... bis lang sind da glaubich erster 3 - 4 Bilder... ist aber in Englisch... ist aber ein einfaches Englisch, also man kann sie sich durchlesen... den Link habe ich leider nicht... aber er steht auf SIMZONE... am Anfang... wenn ich ihn gefunden habe werde ich ihn dann hier herein editieren... aber was haltet ihr bislang von der FS ???


    Lg, Annick

    [SIZE="2"][CENTER]Wir leben in einem gefährlichen Zeitalter. Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen.


    Albert Schweitzer[/CENTER][/SIZE]


    [SIZE="2"][CENTER]Nicht anklicken..!![/CENTER][/SIZE]


  • Jap das von der Fs hab ich schon gepostet ;)


    Bisher halte ich nicht viel von der.
    Die bilderquali ist grauenhaft. naja, es bleibt abzuwarten was noch passiert, aber die idee finde ich klasse ^^

    [CENTER]



    [/CENTER]

  • Jetzt mit den Werwölfen kann man ja zum Beispiel den alten Krieg zwischen Vampiren und Werwölfen (Underworld z.b.) ausleben. *freu*


    Ja leider hab ich schon so früh reingeschaut weil jetzt möchte ich gar nicht mehr ohne spielen. *jammer* :D

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • hey leute.. ich freu mich auch schon total auf das neue add-on! ich werds mir auch höchstwahrscheinlich zulegn... wenn der pc mitzeiht...:P

    EMILIE!!! nicht, dass du denkst dass ich dir auf deine PN net antworte, aber es funzt net, weil dein speicher voll ist... wenn du was löschtst, schreib ich dir sehr sehr gerne back :)
    lg,
    rihanna-sim
    P.S.: ich hab an dich, Emilie, hier hin zurückgeschrieben, weil du glaub in letztes zeit öfter hier schreibst;)

    [CENTER][SIZE=1]"You're gorgeous, you old hag, and if I could give you just one gift ever for the rest of your life it would be this.
    Confidence. It would be the gift of confidence. Either that or a scented candle."[/SIZE]
    [/CENTER][CENTER][SIZE=1]David Nicholls 'One Day'[/SIZE]
    [/CENTER]

  • siehe hier --->http://cgi.ebay.de/BRAND-NEW-T…ZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem
    das man es jetzt schon bei EBAY kaufen kann!Mir ist übrigens auch klar das es nicht gleich morgen im Briefkasten ist da es ais GB kommt!Aber es macht auch keinen SInn es sich aus GB zu kaufen da es dann hier auf den deutschen Rechnern nicht funktioniert!Achso und bei EBAY kann man NICHT VORBESTELLEN:rolleyes!!!!!:hua



    Zitat von Sahnehäubchen

    Also erstmal *hüstel* der Fehler ist ja schon schlimm für die Augen :rolleyes ich hoffe du meintest "Realitätsnah" wobei ich das so auch nicht sagen würde.


    Also ich freu mich schon riesig auf das Add-On und dann is es mir auch pups egal ob jetzt ein Elefant in 'nem Käfig im Laufrad läuft und die Bäume steinalt werden, auch wenn sie in staubtrockener Erde stecken. Mir gehts hier um den Spaß, nicht darum, wie echt das Spiel wirkt. Außerdem macht es doch viel mehr Spaß, wenn man Alienbabys haben kann oder ganze Nachbarschaften in Vampire verwandeln kann! Und mit diesem Add-On gibts ja dann noch Werwölfe. Da kann man gleich eine "Grusel-Nachbarschaft" anlegen mit Vamps, Werwölfen und ein paar Aliens.


    Tierisch Gut Drauf hat früher schon immer zu meinen Lieblings Add-Ons gezählt und das wird diesesmal bestimmt auch so, da ich Tiere einfach liebe und man so tolle neue Möglichkeiten im Spiel hat. Ich hoffe bloß, mein Pc hält das aus, weil der kriegt ja jetzt schon keine Videos im Spiel mehr hin, egal wie weit ich die Grafik udn Aufnahmeoptionen runter fahre :( . Na ja, wenn nicht dann heißt es eben "Pimp my PC" und mein Geburtstag ist zum Glück nicht all zu spät nach Weihnachten (wo ich das Spiel bestimmt bekomme :applaus )



    Ich frage mich echt warum ich hier voll fertig gemacht werde von wegen ich sollte doch bitte nicht spammen und son schrott und was macht sie?sie erzählt euch hier wie sehr sie sich freut,was sie für neue nachbarschaften erstellen will,von ihrem pc und von ihrem Geburtstag!!!Naja ich denke mal das ihr mich einfach nicht hier in diese Forum akzeptieren wollt und nur die großen Bestimmer spielt (bis auf einige Ausnahmen)!!!!

    [center][SIZE=5][SIZE=4]Meine 6.FS [/SIZE][/SIZE][/center]




    [center][SIZE=5]Kampfküken im Einsatz [SIZE=2]:schabdi[/SIZE][/SIZE][/center]

  • Zitat von Wolke2011

    siehe hier --->http://cgi.ebay.de/BRAND-NEW-T…ZWD2VQQrdZ1QQcmdZViewItem
    das man es jetzt schon bei EBAY kaufen kann!Mir ist übrigens auch klar das es nicht gleich morgen im Briefkasten ist da es ais GB kommt!Aber es macht auch keinen SInn es sich aus GB zu kaufen da es dann hier auf den deutschen Rechnern nicht funktioniert!Achso und bei EBAY kann man NICHT VORBESTELLEN:rolleyes!!!!!:hua


    Lies mal unter Beschreibung:

    Zitat

    Preorder for 20th OCT 2006 Release



    *seufz* :rolleyes


    Und nur mal so...wieso sollte das nicht funktionieren? Ich kaufe die ganze Zeit PC Programme in NL weil sie billiger sind...da macht UK ja keinen Unterschied. :D




    Zitat von Wolke2011

    Ich frage mich echt warum ich hier voll fertig gemacht werde von wegen ich sollte doch bitte nicht spammen und son schrott und was macht sie?sie erzählt euch hier wie sehr sie sich freut,was sie für neue nachbarschaften erstellen will,von ihrem pc und von ihrem Geburtstag!!!Naja ich denke mal das ihr mich einfach nicht hier in diese Forum akzeptieren wollt und nur die großen


    Also ihr Beitrag gehört doch wohl noch zum Thema OMG. Denn das ist ihre Meinung über das ständige Gemeckere von wegen unrealistisch, zusammen noch mit ihrer Besorgnis ob das Spiel wohl echt laufen wird...was ich mich ja auch frage...
    Ich würde evtl mal ne Beschreibung von Spam nachschlagen wenn ich du wäre. :misstrau

    [FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

  • Irgendwie klappt das mit den Puzzeln bei mir nicht :( , das Bild ist nicht breit genug, dafür aber höher, als nötig.
    Hat da vielleicht jemand einen Tip für mich?

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • also,... das war bei mir, beim ersten puzzle auch so... ich hab dann einfach ´n paar andre seiten aufgemacht und dann war es ganz da...
    ich schau mal, ob ich ein bild von dem fertigen puzzle machen kann...

    lg Anjée

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • sooooo, hier hab ich das bild^^:


    lg Anjée

    Edit: zu spääät...

    [SIZE=3]Ever tried?[/SIZE]
    [SIZE=3]Ever failed?[/SIZE]
    [SIZE=3]No matter.[/SIZE]
    [SIZE=3]Try again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail again.[/SIZE]
    [SIZE=3]Fail better.[/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2][/SIZE][/SIZE]
    [SIZE=3][SIZE=2](Samule Beckett)[/SIZE][/SIZE]

  • Erstmal Danke, ihr zwei. Wie es fertig aussieht konnte ich mir schon denken, aber ich würde es auch gern mal selber schaffen... nur irgendwie klappt das nicht. Ist aber nicht wirklich wichtig ;) .

    [RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

  • Die Katze auf dem Bild... wie heißt die noch gleich??! *aufderzungeliegt* die kommt doch aus ägypten oder so, bzw. aus dem Süden? Weiß das jemand, weil wir haben genauso eine, auch blaue Augen und das Fell in der Nachbarschaft... ich glaub die heißt Sira oder so, irgendwie schöner Name, werd ich auch gleich meine erste so nennen :D

    glg

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]