Der "Ich komm grad hackedicht nach Hause und geh jetzt ins Bett" Thread

  • *finger hochholt*


    hatte gerade Weihnachtsfeier...
    bin zwar net Hackedicht aber doch scho angetrunken


    hab meine ganze Jacke sowie Hose und T-Shit mit Glühwein bekippt :misstrau
    war hammer geil....
    vieleicht stelle ich ja mal ein paar bilder online...
    mal gucken
    aber ich freu mich schon auf mein bett.
    aber vorher gehts inne Badewanne...
    ich klebe wie.... Uhu Leim :D

    [CENTER]
    Willkommen im Kinderparadies
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Erwachsenwerden? Ich mach ja viel Scheiß mit, aber nicht jeden![/CENTER]

  • kuuuhl den thread gibts ja noch Oo *spam*
    bin heut fast vorbildlich pünktlich zu hause gewesen oO............. hm.


    ich liebe glühwein. gute nacht. häppi weihnachten. ai laf ju, ai laf ju ol.

    [move=left][/move]

  • Zitat von kleeflöckchen

    kuuuhl den thread gibts ja noch Oo *spam*
    bin heut fast vorbildlich pünktlich zu hause gewesen oO............. hm.


    ich liebe glühwein. gute nacht. häppi weihnachten. ai laf ju, ai laf ju ol.


    also doch!!!!!
    schlaf gut klein kläschen xD

  • Hach, wie hab ich das vermisst.... die ganze Nacht durchmachen und feiern.
    Bin jetzt gerade heimgekommen, fertig und stinke so nach Rauch, dass es schon fast nicht mehr erträglich ist. Heut morgen wars zwar im MCT total voll, aber im MC2 hat wenigstens 'ne geile Liveband gespielt. Die waren echt geil. Auch wenns vielleicht etwas komisch rüberkam, dass Neusi im Anzug und ich im Kleid unbedingt Headbangen mussten. Muah. Mein Kopf is irgendwie so schweer... ich glaub ich muss erstmal den Restalkohol und das Restantibiotika (ja sollte man nich machen) aus meinem Körper verbannen... (irgendwie fällt das schreiben so sehr schwer :misstrau)

  • Nein, das vermisse ich gar nicht....Nächtelang durchmachen und sich am nächsten Tag fühlen wie ein Zombie,...das muss nicht mehr sein....das ist Raubbau am eigenen Körper...:misstrau



    Naja,....bin wohl aus dem Alter raus....;)

  • Zitat von Fischl

    Wie alt bist du denn?



    Hmmm,..sagen wir mal so,..ich bin nicht mehr 20 aber auch noch nicht 40 ;)
    Reicht das? :p

  • Zitat von Virus

    Nein, das vermisse ich gar nicht....Nächtelang durchmachen und sich am nächsten Tag fühlen wie ein Zombie,...das muss nicht mehr sein....das ist Raubbau am eigenen Körper...:misstrau



    Naja,....bin wohl aus dem Alter raus....;)



    Der Tag danach ist aber immer noch das schlimmste, auf den könnt ich echt gut verzichten. :D (den vermiss ich sicher nicht)
    Aber wenn man schon lange nicht mehr gefeiert hat, ist das mal wieder ganz schön, vorallem wenn man seine ganzen Freunde dabei hat :D

  • Ich will auf jeden Fall auch noch mit über 50 rauschende Feste feiern ;). Da hat man dann auch mal das nötige Kleingeld für allen Schnickschnack. (kein Alkohol vom Lidl oder Aldi) *g*
    Also wenn ich mir zB meine Verwandschaft anschau, die können das auch noch sehr gut. (Halt zu bestimmten Anlässen, nicht immer. :D) Je später der Abend, desto mehr Bier, Wein und Slivowitz wird vernichtet. Die verstehen schon was vom Feiern. (Und ich mess das jetzt net am Alkoholkonsum. *hihi*)


    Nur Discos gibts für ältere Semester weniger oder? Die Ü30-Partys sind ja ziemlich selten. Meine arme Mama ;), dabei geht sie so gerne tanzen. (Alkohol trinkt sie dann aber nicht. Tut sie eigentlich eh nie. Höchstens mal n Wein oder während dem Kochen einen Aperitif.)


    Ach, ich vermiss grad so den Sommer, wo man die ganze Nacht mit vielen Leuten und Freunden am Baggersee oder im Garten verbringen kann. Das sind immer die schönsten Feste. Oder mit ner Freundin aufm Balkon die ganze Nacht quatschen und Amaretto sour trinken. Wenn man irgendwann ganz verwirrt feststellt, dass schon wieder die Sonne aufgeht. Im Winter bin ich selten bis nie betrunken (Ausnahme: Silvester), aber im Sommer kann das schonmal vorkommen.


    Jeder Mensch feiert doch gern oder nicht? Vllt nicht mehr so extrem, wie mit 15, wo mans jedes Wochenende drauf anlegt. ;) Aber so ab und zu? Ist bei dir doch bestimmt net anders oder? (@Virus)


    Naja, jetzt muss ich erstmal alt werden, um festzustellen, wie das dann ist, wenn man eine Woche Erholungszeit braucht, um eine durchgefeierte Nacht wegzustecken. *lol*

  • @Fischl,..nichts gegen eine fröhliche Runde und ich mag auch Grillpartys im Sommer oder mal ein lustiges Zusammentreffen mit Kollegen aber es muss nicht mehr so feuchtfröhlich sein und bis in die Morgenstunden rein gehen ....hab ich früher öfters gemacht und bin dann ganz schön abgesackt dabei,...hatte irgendwie das Mass wohl nicht so ganz...:D


    Heute schon und ich bin ganz eindeutig solider geworden *gg*
    Liegt wohl daran, weil ich Kinder habe und somit auch Verantwortung...
    Aber ich trinke gerne mal einen Schluck Wein ....ich gehe gerne ins Kino und an Konzerte...bin also noch nicht ganz verkalkt und verstaubt..;)

  • sop...ich kann nicht mehr grerade gucken...mein füße tuen weh..und ich wbin gfroh jetzt endlich wieder diese corsage aus zu haben...hab kaum luft gekrieg.t.. ich bin reichlich voll...uind karneval war super witzig...für mih jetzt nicht sonderlich lang...aber witzig...nur jetzt kriegsch schon wieder huner....habt ihr auch immer hunger wenn ihr nach hause kommt und was getrunken habt?...ich find das shclimm da würdsch mir am liebsten mitten in der nach t noch ne pizza reinziehn...und ausserdem hat jetzt auch noch ne freudin meine kippen..und was rauch ich mrogen...oh man...ab ins bett...

    What are you doing to me?
    Haven't you noticed yet? - I'm killing you.

  • ich bin seit na halbe stunde oda so daheim, bin voll fertig, war auf na party un voll arg müde! also des passt jetzt gut zu mir der theard, da ich voll ferti bin un ich geh jetzt auch ins bett! also dann noch ne gute nacht! timo


    [center][/center]
    [center]Geht mal auf meine Userpage! *klick*[/center]
    [center]ihr könnt gerne was rein schreiben,[/center]
    [center]wie es euch die Page gefallt![/center]
    [center]würde mich sehr freuen![/center]
    [center]Gruß Timo[/center]
    [center]*timo*[/center]



    das ist sooo unfäir ihr seit soooo das will ich jetzt net sage ich mach nix bekomme ich ärger ihr kleinen kinder!!

  • hilfe *timo* du bist doch erst 13, was gehtn mit dir ab?
    ich kenn dich ja noch von laaaaange her schreiben, lol

    [center][SIZE=3]www.sims2haustiere.bboard.de[/SIZE][/center]
    [center]Mein Forum zum 4 Add-on Haustiere. Es ist speziell für das neue Spiel eingerichtet worden. Jeder kann viele Threads aufmachen ohne gleich schlechtes gewissen haben zu müssen.[/center]
    [center]Schauht einfach mal vorbei! :) Und meldet euch vielleicht an... ;) LG[/center]

  • Endlich mal wieder Tanzen gewesen :D !!! Zwar nur Punk und Metal, aber immerhin. Ich schwebe immernoch.
    Wird Zeit für eine durchtanzte Nacht zu House und Techno :) - hach! wär das schön.


    *g* Der Türsteher wollt mir Hausverbot erteilen (wegen einer kleinen Flasche Apfelsaftschorle in meiner Handtasche) - ui ui ui - wär das tragisch gewesen, wo ich doch eigentlich nie in solche Rockschuppen gehe, noch dazu in einer anderen Stadt ;) ... Hmmm, werd mich dann wohl langsam in die Heia begeben ... Guts Nächtle!

  • So ich geh etz au mal ins Bett .. Bisschen angetrunken XD Auf ne halbe Stunde 2 Tequila, 2 Wodka und 2 Prosecco gehabt. War Rekordtempo XD
    Gut Nacht! XD

    [RIGHT][COLOR="White"][FONT="Tahoma"]Kannst du nicht einschlafen, [COLOR="White"]nussi.[/COLOR]?
    - Nein, ich komm grad saudicht heim, aber was gehts dich an?![/FONT][/COLOR][/RIGHT]

  • Huhu! Langsam find ich in mein altes Leben zurück ;) ... Wieder die ganze Nacht durchgetanzt, diesmal sogar zu "gescheiter" Musik :D *lol*. Und jede Menge Leute getroffen bzw neu kennengelernt. Ach, hab ich das vermisst! War solange Zeit nimmer richtig feiern, hab was nachzuholen! Morgen gehts weiter! *freu* Hoffentlich bin ich da nich fit und noch nicht völlig übernächtigt.


    EDIT: Ich bin völlig übernächtigt, werde heute nur noch schlafen ;) ... Tzz tzz tzz. Schade.

  • mensch, hätte nich gedacht hier auch mal zu posten
    abe rheute doch schon... war ne ziem,lich coole fete, endlich mal den leuten aus meiner klasse "näher" gekommen
    sowas kanns ruhig öfter geben.
    was schon geil. auch wenn mansche wahrscheinlich doppelt so viel promille ham wie ich xD (an jens denk)
    naja ... gute nacht xD

    [center][/center]

  • Ich muss hier auch mal wieder reinposten, damit der Thread nicht irgendwann noch "ausstirbt" :D


    Ich war jetzt den halben Abend und die Nacht bei uns im Ort in "unserer Bar", die andere Hälfte hab ich Kaffeetrinkend bei 'ner Freundin verbracht. :D (Toll wir waren um halb 3 wieder richtig fit und alle anderen sind da schon fast eingepennt). Tja, dafür kann ich jetzt nicht schlafen. Auf jeden Fall wars mal wieder seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lustig.