Der "Ich komm grad hackedicht nach Hause und geh jetzt ins Bett" Thread

  • Kann von mir aus gleich geschlossen, gleöscht oder was auch immer werden. Nur ich kann es nicht selber machen, weil ich garantiert nicht rechtzeitig wach werde ;)


    Man könnte das Ding hier natürlich auch offen lassen und als algemeinen Meldungsthread benutzen - so quasi für die ganz treuen User :D


    Wie auch immer - mein akutes Mitteilungsbedürfnis ist hiermit gestillt und ich wünsche allen, die diese Zeilen lesen, eine(n) gute Nacht/Morgen/Tag oder was auch immmer...


    P.S.: Das Erstellen dieses Beitrags kostete mich ca. 15 Munten wertvollen Schlafs. Ich bitte dies zu würdigen :D

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Na dann editiert die Überschrift und macht einen Offlinethread daraus.

    Ist zwar auch ein Spammthread, aber ich finde da sowas viele Foren haben, warum sollten wir als Simsforum dem nachstehen ?

  • Öhm... ja... warum nich... ?! ^,^ Ich persönlich komm auch grade nach Hause. Aber nich hackedicht, bin ja schließlich mit dem Auto wech gewesen *vorbildlich handel* Naja. Okeh. *und nu?* Gute Nacht. *schlafen geh* *müde bin*

    [FONT="Times New Roman"][center]i need [size="5"]BLIND FAITH AND SHELTER.[/size][size="2"]
    &#9733; [/size][/FONT][/center]

  • Ich lerne diesen Thread gerade zu schätzen... ich bin so zu... halbe Flasche Uzo und ich reiher wie ein kotz. mir ist so schlecht -.- nya, was solls... normalzustand... okaaaaaaay... hacke voll, niewieder irgendeinen alkohol... aber findet nemo war echt geil :D

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Rike? Irgendwie bist du immer zu, wenn du im Forum bist :D Nee, mal im Ernst... Besäufst du dich immer alleine? :D

    [center][size=1]
    <3 Hot__________________________________________
    Justin Timberlake, David Beckham, Cristiano Ronal-
    do, Chingy, Cassidy, Orlando Bloom, DMX, 2Pac
    <3 Joe ft. G-Unit - Ride wit u:_____________________
    I wanna move with ya, groove with ya, cool with ya
    I wanna fly with ya, (Yeah), ride with ya, lie with ya
    (I wanna ride with you baby)
    <3 Grüße:_______________________________________
    Alle die mich grüßen bzw kennen.. [/center]
    [/size]

  • Rike schrieb:

    Ich lerne diesen Thread gerade zu schätzen... ich bin so zu... halbe Flasche Uzo und ich reiher wie ein kotz. mir ist so schlecht -.- nya, was solls... normalzustand... okaaaaaaay... hacke voll, niewieder irgendeinen alkohol... aber findet nemo war echt geil :D


    jo des wird halt der kult-thread schlechthin :D naja was solls, prost erstmal :trink

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Allein, wer redet von allein :D Meine Mudda musste mich von meinem dingsda abholen, weil ich nimma fahren konnte... ich hab die "zimtsternausrede" auch net lange ausgehalten und jetzt stinkt einfach alles nacg kotze :D und mein freundbringt mich auch morgen um bzw übermorgen, er hat zwei tage zeit, denn der is so sauer... ach,,, ich laber müll... ich liebe diesen thread

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Der Thread ist ja witzig, aber man sollte doch eine gewisse Ekel grenze akzeptieren :roftl will doch niemand wissen, wie´s bei Dir riecht :hua

    Meine Eltern haben gestern Silberhochzeit gefeiert, aber ich war gestern noch zu erkältet um richtig mit zu feiern... Dafür widme ich mich heute ausgiebig der Bowle, die hat irgendwie niemand gemocht *leckerfind* naja, die Früchte schmecken echt nicht, aber die muß man ja nicht essen :D

    Ach ja, den Titel find ich auch sehr passend, ist beruhigend, daß ich nicht die einzige bin, die hier noch rein schaut, obwohl ich eigentlich schon kaum noch lesen kann :D

  • Tut mir Leid Monstuerer... das wollte ich euch auch gar nicht mitteilen :D Bei mir riecht es nach... ehm ^^ *was ausdenk* Kartoffeln :D
    Tut mir wirklich Leid, doch ich habe einfach gemerkt, dass ich wohl net dieses hochprozentige Zeug vertrage :D
    Okay, ich wünsche dir noch viel Soaß mit der Bowle :) Langsam werd ich auch nüchtern und ich merk wiedermal wie scheisse ich bin *hach tut das gut*


    und makaveli... dieser Thread wird echt kult :D

    [center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.


    The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

  • Hätte gestern Nacht oder besser noch heute Morgen früh fast auch noch hier rein geschrieben,bin aber froh , dass ich's nicht getan hab. Fand auch die Tasten nicht mehr.......wenn ich mal etwas zuviel getrunken hab , dann werd ich plötzlich sehr geschwätzig und plaudere alles von der Seele..., das ist dann so zu sagen die Stunde der Wahrheit. Von daher find ich diesen Thread auch noch interessant und aufschlussreich,...damit man mal in die tiefen Abgründe der Seelen hier schauen kann!


    @Makaveli...die besten Ideen kommen einem Nachts, nicht wahr?

  • hmm..*sich ans Wochenende erinnert* :rolleyes joa, ich hatte auch mächtigen Spaß :D hmm..zu viele Cocktails :rolleyes Kommt aber eher selten vor. Nur was da vorgefallen ist, und am nächsten Tag musste ich auch noch für eine heutige geschriebene BWL Klausur lernen :hua



    yaya^^



    lieben Gruß
    jeannilein ;)

    [CENTER] [SIZE=3]~ Weißt du, was Liebe ist? Ein Wort, ein Gedanke ~
    ein endloser Kuss. Aber Liebe ist mehr!
    Nimm mein Herz ernst, denn es spricht nur einmal zu Dir.[/SIZE]
    [/center]


    [CENTER][/center]


    [CENTER][SIZE=3]| ~ Die Sims-FAQ ~ | | ~ Bilder ins Forum stellen ~ [/SIZE][/center]

  • Bäääähhhhhhhh, ich mag mal wieder was trinken gehen! Zum Glück kommt meine Lieblingsfreundin :kuss inner Woche wieder von Läääääpzsch zurück! Dann können wir wieder in Mannheim ins Contra! Juhuuuu, Metall, Karaffe, Couch! Klasse!
    Warum muss sie nur in Lääääääpzsch studieren? Pfff, das is sooooooooooooo weit weg!


    Naja, aber am Freitag is ja bei meinem Freund FH Party, dh Longdrinks für 1,50! Und vorher gibt es bestimmt noch ne kleine *ähämmm* EInsaufparty....


    Großer Gott, ich klinge echt wie n Alki! :trink *ggg* Neee, wenigstens war ich noch nie so besoffen, dass ich kotzen musste.... Meine Freunde wundern sich immer über mich. :tocktock

  • *push*


    was machts ihr dieses we?

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • nix :(


    wir sind voll eingeschneit (ganz oben in thüringen, nicht daß ihr denkt ich rede von 10 cm :D) und so kommt man nicht weit, weil alles immer wieder von dem losen schnee zugeweht wird, und dann gibt´s auch nirgends parkplätze. und morgen sieht´s genauso aus... wir werden uns wohl irgendwas zu trinken holen und party zu zweit machen :roftl eine dvd leihen wäre vielleicht auch nicht schlecht...


    naja, ihr seht: tierisch aufregend :roftl ich will endlich wieder sommer!