Der "Ich komm grad hackedicht nach Hause und geh jetzt ins Bett" Thread

  • Wahnsinn, i man, i kauns orndlich (as Saufn) und des WE wird sicher voi heftig - Birthday :-) - aba das is voll erschreckend wia jung da vüle san...


    I man i han a scho seeeeeeeeeehr früh mit Saufn augfaunga...ergibt se bei uns im Ort zwangsläufig :-)... owa in dem Alter woa i no nia wirklich blattlwach! (Eigentlich woa i des letztes WE as erste moi so richtig :-))

    [CENTER]


    Maybe we're victims of fate
    Remember when we'd celebrate
    We'd drink and get high until late
    And now we're all alone


    Wedding bells aint gonna chime
    with both of us guilty of crime
    and both of us sentenced to time
    and now we're all alone
    [/CENTER]

  • Zitat von Trischale

    Wahnsinn, i man, i kauns orndlich (as Saufn) und des WE wird sicher voi heftig - Birthday :-) - aba das is voll erschreckend wia jung da vüle san...


    I man i han a scho seeeeeeeeeehr früh mit Saufn augfaunga...ergibt se bei uns im Ort zwangsläufig :-)... owa in dem Alter woa i no nia wirklich blattlwach! (Eigentlich woa i des letztes WE as erste moi so richtig :-))


    Oh Trischale, ich kann dich nur so schlecht verstehn....was meinst denn nun?:D

  • Sorry *rotwerd* bin aus Österreich :-)



    Wahnsinn, ich mein, ich kanns auch ordentlich (das Saufen) und dieses WE wird sicher voll heftig - Birthday :-) - aber das is trotzdem voll erschreckend wie jung hier viele sind...


    Ich mein ich hab auch schon seeeeeeeeeehr früh mit Saufen angefangen...ergibt sich bei uns im Ort zwangsläufig :-)... aber in dem Alter war ich noch nie wirklich blattlwach ("hackedicht")!
    (Eigentlich war ich das letztes WE das erste Mal so richtig :-))

    [CENTER]


    Maybe we're victims of fate
    Remember when we'd celebrate
    We'd drink and get high until late
    And now we're all alone


    Wedding bells aint gonna chime
    with both of us guilty of crime
    and both of us sentenced to time
    and now we're all alone
    [/CENTER]

  • Hackedicht bin ich in meinem ganzem kurzem Leben nur einmal nach Hause gekommen. Das war nach einer Party wo ich mich aus Liebeskummer und Verzweiflung *geigenspiel* *ausserstdramatischkling* betrunken habe. Und ich bin tatsaechlich ins Bett gegangen und dann noch bis vier mit einem Freund telefoniert. Das nicht so praktische war, dass meine Freundin bei der ich wohne im meinem Bett eingeschlafen ist, die Arme. Hat wohl auch zu viel getrunken...jaja wuesste ich damals dass es diesen tollen Thread gibt, wuerde ich am naechsten Tag hier rein schreiben und mich nicht mit Schokolade vollstopfen um meine Laune etwas zu heben.
    Na ja es kommen schon bald neue Parties und neue unvergessliche Erlebnisse, wie in die Wand geschlagene Loecher von unbekannter Herkunft, vor die man nachhinnein Bilder haengt um diese zu von nichtsahnenden Eltern zu verstecken...


    Bin jetzt wohl ziemlich muede und deprimiert, deshalb hab ich auch so 'n Unsinn von Loechern und Telefongespraechen geschrieben. Hasst mich jetzt bitte nicht.
    Gute Nacht bzw Morgen, je nach dem auf welcher Seite der Welt ihr seid

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Komme grad auch mehr oder weniger hackedicht von einer Geburtstagsfeier...aber zum Glück ist mir nicht übel, dass hasse ich nämlich. Nun ist mir stinklangweilig. Und ausserdem habe ich wieder seltsame Gedanken, die immer nur nach dem Trinken auftreten...hm....

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Hi ihr,


    Bin schon etwas länger zuhause... War auch nicht wirklich hackedicht. Angetrunken eben. Naja, bin auf dem Sofa eingeschlafen und bin gerade am überlegen, ob ich jetzt ins Bett gehen soll... :sleep


    Gestern war ich in so nem richtig geilem Bowlingcenter. Das war mal hammer geil da! Total lustig! Die Atmosphäre dort ist total cool! Schwarzlicht, Discobeleuchtung, tolle Musik, spacige Einrichtung, nette Leute, super Bar!
    Ach ja, und das Bowlen hat auch Spaß gemacht, aber ich hab immer verloren...


    Ich glaube ich bleibe jetzt einfach wach... Will ja nicht der Palmesel sein.


    Tschaule,


    Zwergle :D

  • Was ist ein Palmesel? :confused:

    [SIZE=3]Viele liebe Grüße von Melli[/SIZE]----------------------------------------------------
    Ich grüße [SIZE=2]The Garditsch [/SIZE] und [SIZE=2]Wolke9 [/SIZE] und alle vom "Spinnweb-Spiel"... ;)

  • Hmm... ja Gebu is schon toll... :trink besonders wenn man danach auf ne Überaschungsparty gaeht... Hmm.. ja ich bin zu *zustandgeilfindet* Hmmm... ja dann noch gute nacht *allemiteinanderknuddel* Und allen neuen Geburtstagskindern herzlichen Glühstrumpf *hahahaWortwitz!!* Wie gesagt nich ernst nehmen! Hab euch lüüüüüb!!! :trink

  • Zitat von Regensims23

    Komme grad auch mehr oder weniger hackedicht von einer Geburtstagsfeier...aber zum Glück ist mir nicht übel, dass hasse ich nämlich. Nun ist mir stinklangweilig. Und ausserdem habe ich wieder seltsame Gedanken, die immer nur nach dem Trinken auftreten...hm....


    Was für Gedanken meinst du?


    Wenn wirklich hacke bin, bin ich meistens gar nimemr fähig an den Computer zu gehen. Naja, manchmal trifft man mich dann noch spät in der Nacht im ICQ ...

  • mich hats dann wohl auch erwischt.. kommm graad vvom osterfeuer nach hause und bin totaal dicht.. löööl ja so schnell kanns gehn.. hab euch lieb :)

    [center][/center]

  • hehe Napo du Saufziege. :D :D
    Ja und Basti kommt einfach nicht drauf was ich meine im Chat warum es wohl draußen so verbrannt riecht. ;)

  • ja hamas scho wieder :D etz komma die anonymen alkoholiker ausn nest gekrochen :D

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • rofl maka von dir woll ma ja garned anfangen xD

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • Wat habt ihr gegen Leute die saufen? Is doch lustig. Da kommt man sich irgendwie so überlegen vor, wenn alle um einen besoffen sind. :roftl *heute auch beim Osterfeuer war* :D

    [size=1][center]Grüße alle User aus dem Forum und ganz besonders Mieke. ;)[/center]


    [center]Ganz spezielle Grüße gehen an:[/center]
    [center]Chrissie :misstrau, Alf und Hannybaby. :D


    [/center] [center]Desweiteren grüße ich:[/center]
    [center]Isa, Kahara, Paulaa, alucard, El Presidente, michael7738, [/center][center]twenny, Panakita und alle Mods und Admins.[/center]


    [center]Sims 2 FAQ! :D[/center]


    [center]In Gedenken an den 18. Juni 2004 - Tag der Befreiung des Simsforums vom Fanatismus.[/center]
    [/size]

  • Hehe...Ich bin zwar net dicht aber ich war schon am Mittwoch beim Osterfeuer! *dort übernachtet hat und deswegen net da war* :yeah

    [CENTER][SIZE="1"]doko ni mo ikanaide...please don't go anywhere


    itsumo ma nika, anata wo kizu tsukete omoikakenai koto wo hashitteita
    amaeru kiki tsuzukenuita watashi wa kondo wa nani wo motomeru ka naa


    modore no ikanaide...please don't go anymore[/SIZE][/CENTER]

  • Zitat von Zena

    Hehe...Ich bin zwar net dicht aber ich war schon am Mittwoch beim Osterfeuer! *dort übernachtet hat und deswegen net da war* :yeah



    sowas junges hier?? husch husch weg :roftl

    .:°Makaveli <- Most Valuable Member°:. :hehe
    .:°To Live and Die in LA°:.
    .:°Live By The Gun - Die By The Gun°:.
    .:°liebe grüße an die sexiest boarderinnen alive°:.:°Tash°:.:°Salwa°:.:°und°:.:°Denise°:.
    Bilder max. bis 20KB Siggi[Admin]

  • Ich bin heute wirklich hackedicht nach Hause gekommen.
    Also es war so: Mit zwei Freundinnen war ich auf ner Feier bei einen Klassenkameraden, dort waren schon einige ziemlich angeheitert, als wir da ankamen. Aber zu erst hatten wir Hunger und mit leeren Magen säuft man ja net, so haben wir uns erst Spagettis manche auch Pizzen bestellt. Dann fing es an, ein Bier nach der anderen, am Ende hatte ich 11 Bier (Black) getrunken, meine beiden Freundinnen je 4 und 8 Bier. Ich war so voll, das ist net normal, mir war nachher auch nicht schlecht und ich hatte auch keine Kopfschmerzen. Dafür hatte meine Freundin, die nur 4 getrunken hat, in ne Ecke gekotzt, die kann nämlich nichts vertragen. Aber es war schon ganz witzig. Interessant ist es auch was manche dann so alles erzählen *g* na ja, manches will man dann auch gar nicht hören ^^ Ich habe mich ziemlich zurück gehalten und ich war auch sehr gut gelaunt, was selten bei mir der Fall ist. Das war ne richtige Sauforgie *gg* am 1. Mai wird es wahrscheinlich auch so aussehen! ... Jetzt habe ich tierische Kopfschmerzen, schei*e!!!


    Gruß
    katie

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Boah was fuer ne party...hackedicht :trink :trink Hab saemtlichen Leuten die ich nicht kenne gesagt wie sehr ich sie doch liebe! Dann war das ganze leben sch***** und ich habe darum gebeten mich umzubringen, heute dreht die welt sich imma noch.... so nie wider so viel alcohol! okaaaaay

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]


  • Jaja, und wenn du die erst bestanden hats gehts feiern erst richtig los, gell? :D