Beiträge von Gea

    Salut!
    Ich bin jetzt wohl für eine Woche weg. Wo geht's hin? Nach Deutschland...Schreibe dann wenn ich mich wieder eingelebt habe *g*
    hab euch lieb

    Kann eigentlich nur wiederholen. Die roten Teppiche wurden vor früher Königen ausgerollt und rot zählt als die königliche Farbe, weil die Purpurfarbe wie schon gesagt sehr schwer zu besorgen war und sehr teuer kostete.

    Ich denke mal ich bin eher Einzelgänger...
    Wenn ich die richtigen Leute treffe möchte ich natürlich so oft wie möglich Zeit mit ihnen verbringen aber dann sind es verschiedene Leute "zussammengemischt" *g* Ich kann Cliquen absolut nicht leiden. Ich kann mich noch erinnern, besonders in den Klassen 6-7-8 da nur solche kleine, geschlossene Grüppchen waren. Ich gehörte eigentlich nie irgendwo richtig dazu und finde es auch besser. Einfach ein Freundeskreis, mit ganz verschiedenen Leuten ist viel besser. Immer etwas mit unterschiedlichen Leuten etwas unternehmen zu können.

    Hmm also Schultag sieht ungefähr so aus...


    7:00 oder 8:00 oder 9:00 aufstehen, schnell frühstücken, dusche usw...zur schule laufen (sehr schnell laufen)
    9:30 - 12:15 schlafen
    12:15 - 13:15 essen, henri nachspionieren (falls angeloftokyo das lesen sollte :D *g*)
    13:15 - 16:00 weiter schlafen bzw "henri" in mein Mathbuch kritzeln
    ca 17:00 bin ich endlich zu Hause angekommen
    17:00 - 19:00 am komputer musik hören, msn
    19:00 - 20:30 essen, that 70s show gucken
    dann solange ich darf, also bevor meine Gastschwester sich schlafen legt, also höchstens bis 22:00 am Komputer rumsitzen, musik, msn
    22:00 - 23:00 in meinem Zimmer weiter Musik hören, malen, lesen, schreiben, also kreativ sein :D
    23:00 - 23:15 - ein Versuch meine Hausaufgaben zu machen
    23:15 - 1:00 oder 2:00 oder 3:00 - musik leise hören und schliesslich einschlafen


    am Wochenende dann oder in den Ferien so wie jetzt haha


    6:00 - mich schlafen legen
    13:00 oder 14:00- aufstehen
    14:00 - 15:00 - frühstück, am komputer etwas mit freunden für den tag ausmachen
    15:00 - 19:00 musik, mich langsam fertig machen
    19:00 - 21:00 - irgendetwas machen
    21:00 - 6:00 - bin ich weg mit freunden oder hier im simsforum oder ich hänge auf henri's strasse rum und klebe sticker auf sein haus ^^

    hmm...mal ein kanadisches Zeugniss im Prozentensystem...


    Chemie/Physik-1 : 94%


    Chemie/Physik-2 : 87%


    Englisch: 100%


    Ethik: 84%


    Sport: 82%


    Mathe: 89%


    Geschichte: 97%


    Geo: 90%


    Französisch: 75% :rolleyes meine schlechteste Note, aber Französisch wurde ja auch scliesslich als Muttersprache unterrichtet

    Mir kommt es schon arg bekannt vor...aber ich komme nicht drauf...hast du vielleicht einen Tip? Oder ist jemand hier vielleicht da schlauer als ich?

    Kann man eifach mal so dazwischen kommen und eine Vermutung aussagen?
    Also...vielleicht sagte das Gesetz das der Schüler in dieser Stunde etwas machen musste, da es in USA war vielleicht dieses patriotische Morgenblabla (hab vergessen wie es heisst) und da der Schüler verpflichtet war es aufzusagen durfte er nicht rausgehen?

    Jet...kenne ich eigentlich richtig nur ein Lied von "Are you gonna be my girl" und das Lied find ich echt super :D So ein...Gutelaune Lied halt. *areyougonnabemygirl laut aufdreh*

    Jawohl! Ich war heute für Griechenland :D Freut mich dass sie Heute gewonnen haben. Aber mein Favorit ist Tschechien und ich hoffe dass sie gewinnen werden ^^

    Hier meine alte Sig:




    ~Imagine there's no countries, it isnt hard to do,
    Nothing to kill or die for, no religion too,
    Imagine all the people living life in peace...
    You may say I'm a dreamer, but I'm not the only one,
    I hope some day you'll join us, and the world will live as one~


    |AngelOfTokyo|Bärli|Rike|alucard||Sonnilein|
    |Traumelein|Schneefeuer|


    mache auch gerade eine neue...möchte so viele Leute grüssen...^^