"myFriens"?? Ich verstehe das nicht?

  • @aramis ja kannste da steht doch is linked to [ die wo du alle auf deiner buddy liste hast] und is linked from [die dich auf ihrer buddy liste haben] wenn jetzt bei is linked from ein Name steht den du nich in deiner "is linked to -liste" hast, hat dieser XY zwar dich aber du ihn nicht auf der Buddy liste...
    ich hoff mal du hast das bei dieser 'super' erklärung verstanden :D
    Also ich blick da langsam schon durch ^^ *stolz sei*


    [EDIT:] Alu war schneller :D

  • Ist ja alles schön und gut und 'ne nette Spielerei, aber ich find's nicht okay, daß die Entscheidung, daß plötzlich jeder meine Buddy-Liste einsehen kann, mal so eben über meinen Kopf weg getroffen wird. Kann man das vielleicht irgendwie im Profil ein- und ausschaltbar machen ?

  • Zitat von Powersurge

    Ist ja alles schön und gut und 'ne nette Spielerei, aber ich find's nicht okay, daß die Entscheidung, daß plötzlich jeder meine Buddy-Liste einsehen kann, mal so eben über meinen Kopf weg getroffen wird. Kann man das vielleicht irgendwie im Profil ein- und ausschaltbar machen ?


    Ich glaube auch mit ein und ausschalten ist es besser, da vielelciht welche es nicht o.k. finden.
    aber einerseits was ist daran so schlimm?


    Ne also zum anfang fand ich es ziemlich doof weil ich es nicht so wollte.
    Aber jetzt bin ich ganz glücklich damit da es doch lustig ist

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Zitat von Powersurge

    Ist ja alles schön und gut und 'ne nette Spielerei, aber ich find's nicht okay, daß die Entscheidung, daß plötzlich jeder meine Buddy-Liste einsehen kann, mal so eben über meinen Kopf weg getroffen wird. Kann man das vielleicht irgendwie im Profil ein- und ausschaltbar machen ?


    Naja, fände ich doch auch besser, wenn eine Option zum Ausschalten im Profil vorhanden wäre. Mir persönlich macht es jetzt zwar nichts aus, aber es gibt sicher auch mehrere User, die nicht wollen, dass jeder die Buddyliste einsehen kann. Die Idee an sich finde ich super :)


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Zitat von Powersurge

    Ist ja alles schön und gut und 'ne nette Spielerei, aber ich find's nicht okay, daß die Entscheidung, daß plötzlich jeder meine Buddy-Liste einsehen kann, mal so eben über meinen Kopf weg getroffen wird. Kann man das vielleicht irgendwie im Profil ein- und ausschaltbar machen ?


    Was ist schon falsch daran, wenn andre wissen wen ich mag?
    Man sollte doch zu seinen Freunden stehn...;)



    PS. mein 999ster Beitrag *Prost*

  • Naja, ich kann schon verstehen, wenn manche halt nicht möchten, dass jeder die Buddyliste einsehen kann, aber, klärt mich auf ;), welchen Sinn hat denn die Buddyliste noch?
    Ich weiß, dass früher mal die onlineBuddys auf der Startseite angezeigt wurden.
    Jetzt haben die, glaube ich, nur noch ein + vor oder hinter dem Nick.


    Also alle, die die öffentliche Buddylist stört, können ja einfach die Buddys rausnehmen, davon hängt schließlich keine Freundschaft ab. ;)

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von Nikki

    Was ist schon falsch daran, wenn andre wissen wen ich mag?
    Man sollte doch zu seinen Freunden stehn...;)

    Wenn ich das öffentlich machen will, gibt's dazu andere Möglichkeiten; grundsätzlich geht das aber außer mir niemanden was an. (Und bevor jetzt das Argument kommt, daß man die Buddy-Liste dann ja einfach nicht benutzen kann - bisher war das ein Feature für einen selbst, nicht für die anderen. EDIT: Ah ja, da ist es ja auch schon....) Außerdem ist doch klar, daß es nicht lange dauert, bis es den ersten Ärger gibt, weil sich irgendwer auf den Schlips getreten fühlt, weil er ja nicht bei diesem oder jenem auf der Buddy-Liste steht, obwohl man doch sooo gut befreundet ist etc. pp. Ich bin dagegen.

    Zitat von K@hi

    Also alle, die die öffentliche Buddylist stört, können ja einfach die Buddys rausnehmen, davon hängt schließlich keine Freundschaft ab. ;)

    Klar, aber das + macht es einfacher, die Leute in der teils recht langen Liste auf der Startseite ausfindig zu machen.

  • Hmmm wieder etwas neues im Forum? Na ja..ich weiss ja nicht, ich habe noch nie diese Buddy funktion genutzt Oo Ich verstehe auch nicht so ganz wozu sie da ist...na ja

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Gea

    Hmmm wieder etwas neues im Forum? Na ja..ich weiss ja nicht, ich habe noch nie diese Buddy funktion genutzt Oo Ich verstehe auch nicht so ganz wozu sie da ist...na ja


    Die Buddyfunktion ist dafür da, dass man Leute aus dem Forum, mit denen man befreundet ist oder die man gut kennt, schnell wiederfindet (anhand eines "+" hinter dem Nick in der Online-Leiste). Man kann den User dann anklicken und sein Profil aufrufen bzw. schnell eine PN schreiben usw. Wenn beide User sich gegenseitig in ihren Buddylists haben, erscheint bei beiden Usern jeweils der Name des anderen Users im myFriends-Profil unter Freunde :)


    Grüße
    Basti

    [center][size=1]Love hurts
    But sometimes it's a good hurt
    And it feels like I'm alive
    Love sings
    When it transcends the bad things
    Have a heart and try me
    'cause without love I won't survive


    (Incubus - Love Hurts)[/size][/center]

  • Hä?
    Also irgendwie klappt da was ganz und gar nicht! Wenn ich auf My Friends klicke, bin ich jetzt mal zu der liste von Hoppel-Hase, dann zu der von Zyna gekommen....!? Ich will aber meine! Und ich will auch niemanden nerven weil ich in seinem Zeug rumwühl, aber hallo?!


    Edit: Habs grad irgendwie geschafft zu meinen Friends zu kommen.... Wie kann es sein daß jemand, dessen letzte Online-Aktivität am 7.6. war, mich in seine liste aufgenommen haben kann?!

  • Sowie ich das verstanden habe, kannst du, wenn du deinen eigenes Profil anschaust und dann auf myFriends klickst deine eigene Liste sehen.


    Lg Cleo

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][FONT="Century Gothic"]Albert Einstein[/FONT][/CENTER]

  • Zitat von Cleo

    Sowie ich das verstanden habe, kannst du, wenn du deinen eigenes Profil anschaust und dann auf myFriends klickst deine eigene Liste sehen.


    Lg Cleo



    Endlich mal jemand, der nicht nur blöd rumlabert, sondern es auf den Punkt bringt. Jetzt hab selbst ich es verstanden. :D

  • Ähm das mit der BUddy Liste kann nit stimmen sonst hätte ich sau viele leute auf der Buddy liste.
    Und ich hab nur 4 leute auf meiner buddy liste.
    Naja ich sollte mal wieder nachtragen weil ich zu faul bin die einzutragen.
    Aber ich hab dort ca 20 leute drauf????????
    Und wie kann ich die leute jetzt dort eintragen??????????????????

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Zitat von leila120

    Ähm das mit der BUddy Liste kann nit stimmen sonst hätte ich sau viele leute auf der Buddy liste.
    Und ich hab nur 4 leute auf meiner buddy liste.
    Naja ich sollte mal wieder nachtragen weil ich zu faul bin die einzutragen.
    Aber ich hab dort ca 20 leute drauf????????
    Und wie kann ich die leute jetzt dort eintragen??????????????????


    Ein Fragezeichen reicht völlig aus!


    Du hast nur 4 Leute als Freunde angegeben und es haben dich 2 ebenfalls als Freunde angegeben. Wo siehst du da 20 Leute? Vielleicht hast du dir dieses myFriends von einem anderen User angeguckt...
    myFriends von leila120



    Power: Naja, also mir fällt dieses "+" unten in der "Wer ist Online"-Anzeige nicht auf. Hmm, aber ok.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

  • Hi,
    bekommt man dieses MyFriends nur angezeigt wenn man jemanden auf der Buddyliste hat?

    Egal wo immer ich gucke (auch in meinem Kontrollzentrum) steht immer
    Keine Angabe: Benutzer
    Wenn Sie einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt sind, wenden Sie sich bitte an den Webmaster.

    Außer auf der Indexseite, da wird mir immer der selbe User angezeigt .....

    gruß
    grizzli

    [size=2]~ See you on :lupe ~[/size]

  • Moin,
    den Fehler, den grizzlibaer beschreibt, habe ich jetzt auch. Es hat aber vorher bei mir funktioniert.


    Tschüss
    The Fat Man

    Man muss nicht vollkommen :sepp sein um hier zu posten, aber es hilft ungemein:hehe


    Ich grüsse[GLOWRED]Cecil82, Justa, Morrigan, Powersurge,[/GLOWRED] und alle, die sich um das Singles-Forum bemühen
    Auch ganz liebe Grüsse an[GLOWWHITE]Aramis, Magenta666, Miri, Nikki, Siggi, SarahO, The Garditsch[/GLOWWHITE] und alle, die mit mir den Off-Topic-Bereich vollposten

  • Kannst du schon sagen wann das wieder eingebaut wird? (übrigens in der Menüleiste oben solltet ihr vielleicht ne zweite Zeile anfangen)

  • Zitat von Aramis

    Kannst du schon sagen wann das wieder eingebaut wird? (übrigens in der Menüleiste oben solltet ihr vielleicht ne zweite Zeile anfangen)


    Das ist immernoch eingebaut, nur der Link oben ist weg. ;)


    Das mit der zweiten Zeile ist eine gute Idee, nur ob das so einfach geht, weiß ich nicht.
    Ansonsten könnte man ja vielleicht "Neue Beiträge" rausnehmen, da dies schon unter "Nützliche Links" ist.

    [COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]