Genial daneben!

  • Zitat von Marguerida

    ICh glaub ich weiß es. Sie haben gegen irgendwas protestiert (meine es war der Schiri oder so), das sich die Mannschaft hinstellte und fleißig Eigentore schoß


    ich glaube, es war der trainer, aber ansonsten bin ich auch der Meinung

  • Jo, richtig!!!



    Der Trainer hat Protest geschoben und die Mannschaft dann fleißig Eigentore geschossen

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von cappuchina

    Jo, richtig!!!



    Der Trainer hat Protest geschoben und die Mannschaft dann fleißig Eigentore geschossen


    mach du gg2001, mir fällt im moment nichts ein

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Gute Frage! *lob*
    Weiß leider keine Antwort darauf :p


    Vielleicht ist rot irgendwie feierlich.
    Oder früher wurden viele Schauspieler, die nicht gemocht wurden, angeschoßen :hehe (jedenfalls durfte man das früher), und auf rot sieht man das Blut ja nicht so gut.

  • Zitat von cappuchina

    Warum ist der „Rote Teppich“ rot?


    Rot ist die Farbe der Könige, vielleicht hat das damit was zu tun?

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Zitat von Marguerida

    Rot ist die Farbe der Könige, vielleicht hat das damit was zu tun?


    joah, indirekt schon!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Damals wurden den Königen doch rote Teppiche ausgerollt sobald sie kamen. Was weiß ich damit sie sich net schmutzig machen oder als Ehrung, denn immerhin isses ja der König. Und darum wird für jeden der berühmt ist etc. ein roter Teppich ausgerollt, so als Ehrung? oO

  • Zitat von AngelOfTokyo

    Damals wurden den Königen doch rote Teppiche ausgerollt sobald sie kamen. Was weiß ich damit sie sich net schmutzig machen oder als Ehrung, denn immerhin isses ja der König. Und darum wird für jeden der berühmt ist etc. ein roter Teppich ausgerollt, so als Ehrung? oO


    wah, ich hab das schonmal gehört, aber ich habs vergessen.... war das nicht ursprünlich gar kein teppich? geht irgendwie auf feldherren und deren thriumphzug zurück oder so? wah... rot... warum muss ich jetzt an jungfrauen denken -_-
    sorry, für assoziationen kann man nix... gut, dafür, sie hinzuschreiben, schon :/
    bin rotlos ;)

  • Vielleicht war es früher ein Umhang. Es gibt doch diese Geste, wo die Dame aus der Kutsche steigt und der Herr seinen Umhang auf den Boden legt, damit die Dame ihre Schuhe nicht dreckig macht.


    Die Farbe rot ist königlich, weil purpur aus der Purpur-Schnecke gewonnen wurde und diese sehr schwer zu beschaffen waren und noch immer sind.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Kann eigentlich nur wiederholen. Die roten Teppiche wurden vor früher Königen ausgerollt und rot zählt als die königliche Farbe, weil die Purpurfarbe wie schon gesagt sehr schwer zu besorgen war und sehr teuer kostete.

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Zitat von Marguerida

    Vielleicht war es früher ein Umhang. Es gibt doch diese Geste, wo die Dame aus der Kutsche steigt und der Herr seinen Umhang auf den Boden legt, damit die Dame ihre Schuhe nicht dreckig macht.


    Die Farbe rot ist königlich, weil purpur aus der Purpur-Schnecke gewonnen wurde und diese sehr schwer zu beschaffen waren und noch immer sind.


    Richtig! Das war halt sehr teuer und gebührte nur besonderen Leuten!

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von cappuchina

    Richtig! Das war halt sehr teuer und gebührte nur besonderen Leuten!


    Oh mein Gott, kaum zu glauben, dass ich wieder richtig liege *freu*


    Wer möchte weitermachen? Ich gebe meine Frage ab.

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Warum mussten 1996 in den Niederlanden Tierschützer und ein Tierarzt geholt werden, damit die blockierte A50 wieder frei gemacht werden konnte?

  • weil ein Tier auf der Fahrbahn lag :p

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Es ging um Tiere, das stimmt. Aber es war nicht nur eins und da lag auch keins. ;)

  • Eine Schafherde war den Hütehunden und dem Schäfer entkommen und lief jetz fröhlich auf der Autobahn umher .. ^^


    Oder der Schäfer wollte die zu ner Weide bringen und dachte sich so " Hach, über die Autobahn .. das is doch mal ne schöne abkürzung" ... und dann ging er dalang .. stand mit seienn schafen da auf der autobahn und merkte auf einmal: "Ups hier sidn ja Autos" .... Und dann ist er auf einmal total aufgeregt und alle schafe laufen unkoordiniert durcheinander, weil die sich erschreckt habn ... naja der schäfer hatte halt so laut geschrien ^^


    jaja sehr logisch

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]