Genial daneben!

  • Joa, bitter verrate es uns... Ich hab wirklich keine Ahnung!

  • der schüler musste mitten inner stunde aufs klo, und weil der lehrer zu der zeit die verantwortung für den schüler hatte, durfte der ned raus, weil er sich viiieleicht des bein am weg brechen könnt und dann der lehrer dafür verantwortlich wär.


    [mit dem grund hat uns ma ne vertretung verboten, während der stunde aufs klo zu gehen oO'''''.]

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Zitat von Snuggles

    der schüler musste mitten inner stunde aufs klo, und weil der lehrer zu der zeit die verantwortung für den schüler hatte, durfte der ned raus, weil er sich viiieleicht des bein am weg brechen könnt und dann der lehrer dafür verantwortlich wär.

    [mit dem grund hat uns ma ne vertretung verboten, während der stunde aufs klo zu gehen oO'''''.]


    offtopic, ich weiß, aber der vertretung hätte ich mal erzählt, dass der berühmte wissenschaftler Tycho de Brahe (ok, sein Partner Keppler ist bekannter) auf einem fest elendig krepiert ist, weil er einen Blasenriss hatte... zu viel Wein und nicht auf die Toilette gegangen... also ob sie das verantworten könnte...

  • Kann man eifach mal so dazwischen kommen und eine Vermutung aussagen?
    Also...vielleicht sagte das Gesetz das der Schüler in dieser Stunde etwas machen musste, da es in USA war vielleicht dieses patriotische Morgenblabla (hab vergessen wie es heisst) und da der Schüler verpflichtet war es aufzusagen durfte er nicht rausgehen?

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Nein, alles daneben. Genial, aber daneben (aber ehrlich :D). Also der Grund ist einfach der, dass es in den USA nicht im Grundgesetz verankert ist, dass Schüler während des unterrichts die Toilette besuchen dürfen. :illepall


    EDIT: Das ist im Prinzip genauso beschränkt wie beim Untergang der Titanic, wo man den Passagieren der 3. Klasse die Absperrgitter nicht geöffnet hatte, nur weil man nicht Befehl dazu bekommen hatte. :misstrau

  • Irgendwie doof..... Aber irgendwie einfach ^^"
    :lachen Aber echt genial daneben
    Wer macht nun weiter?

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • ich hab immerhin mit dem gesetz recht gehabt ;) ok, doofes argument, aber ich mach einfach mal weiter mit was wohl ziemlich leichtem

    Wie heißt das meistgesungene Lied weltweit?

    habt ihr wahrscheinlich ganz schnell ^^

  • Happy Birthday to you........



    PS meine 1000ste Post yeah :yeah

  • Zitat von gg2001

    ich sags ja, zu einfach, nur manchmal sind die banalsten dinge eben... na gut, du bist ^^


    Ach nein, wenn du willst kannst du nochmal....hab keine Idee.....:D

  • Hmmmmmm...


    Soll ich antworten? Ich weiß es nämlich *gg* Aber neeeee, ich lasse euch mal 'n bissl raten *gg*

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von cappuchina

    Hmmmmmm...

    Soll ich antworten? Ich weiß es nämlich *gg* Aber neeeee, ich lasse euch mal 'n bissl raten *gg*


    ja, wenn du es weißt, halt dich bitte zurück, aber du kannst mich gerne beim Tipps geben unterstützen ;)

  • Ich weiß es auch! :D Aber in der Sendung halten die sich mit der Antwort auch nich zurück. ;)

  • Okay, ich haus raus *gg*


    Der Typ wollte beweisen, dass das pariser Trinkwasser ungefährlich ist, trinkts, kriegt Typhus und stirbt... richtig?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • ja gut, wenn es auch noch mehrere wissen, ist das berechtigt, verblüfft mich jetzt nur, dass die schon in sendungen gestellten fragen von mir immer langes grübeln verursachten und nun eine sache, über die ich zufällig wo anders gestolpert bin, so bekannt ist? ist meine allgemeinbildung so lückenhaft?

    also, Espressa *duckt sich*, du bist dran

  • Warum verlor die Fußballmannschaft von
    Olympique l’Emyrne ihr Erstligaspiel gegen AS Adema
    im November 2002 mit 0:149 Toren?

    [COLOR="White"][SIZE="1"]Gelegentlich zurück - vllt erinnert ihr euch ja ^^ Dürft euch dann gerne mal melden! X)[/SIZE][/COLOR]

  • Zitat von cappuchina

    Warum verlor die Fußballmannschaft von
    Olympique l’Emyrne ihr Erstligaspiel gegen AS Adema
    im November 2002 mit 0:149 Toren?


    ICh glaub ich weiß es. Sie haben gegen irgendwas protestiert (meine es war der Schiri oder so), das sich die Mannschaft hinstellte und fleißig Eigentore schoß

    [CENTER]Wir werden Weltmeister! Wir werden wieder Weltmeister!
    Wir sind die besten International wir sind wieder erste Wahl!
    ¿Zwar nicht im Fußball doch das ist ja ganz egal?


    ~@~[/CENTER]

  • Weil hmm... ich würdemal sagen das aufeinmal die tabelle nicht gestimmt hat und aufeinmal so viele tore da drauf waren deswegen ^^"

    [CENTER][COLOR="Red"][FONT="Comic Sans MS"]
    Einzigartig ist der Mensch,
    einzig in seinem Charakter,
    einzig in seinem Wesen,
    einzig in seinen Erfahrungen,
    einzig in seinem positiven Tun,
    einzig in seinen Fehlern.
    :herzlichs[/FONT][/COLOR][/CENTER]

  • Ein künstlerisch tätiger Maulwurf wühlte sich während eines Spiels durch den Erdboden und bildete einen Zylinderförmigen Hügel. In diesem Moment schoss der Ball ins Tor. Das Netz war unglücklicherweise so elastisch dass der Ball wieder rausgeschleudert wurde. Seine Flugbahn lag orthogonal zum senkrecht ansteigenden Maulwurfhügel, das heißt er prallte ab und flog genau die gleiche Bahn wieder zurück ins Tor, wo der Ball wiederum gegen den Maulwurfshügel knallte (die Erde war sehr fest). So ging das dann die ganze Zeit weiter und als der Schiedsrichter seinen Lachkrampf überstanden hatte und beschloss dazwischen zu gehen, stand es bereits 0:149. So einfach ist das!



    EDIT Der Thread wird 1000 Posts alt!! :strike:yeah:knuddel