Wie wärs denn mit einem Kettensatz ?

  • Morgen gibt es etwas komisches zu essen weil unsere Mutter überhaupt keine Zeit hat und noch dazu

  • Morgen gibt es etwas komisches zu essen weil unsere Mutter überhaupt keine Zeit hat und noch dazu unser Topf

    [CENTER]



    [SIZE=1] ¨¨And did they get you to trade your heroes for ghosts?¨¨
    Hot ashes for trees? Hot air for a cool breeze?
    Cold comfort for change?And did you exchange
    ¨¨A walk on part in the war for a lead role in a cage?¨¨
    [/CENTER][/SIZE]

  • Morgen gibt es etwas komisches zu essen weil unsere Mutter überhaupt keine Zeit hat und noch dazu unser Topf ein

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Morgen gibt es etwas komisches zu essen weil unsere Mutter überhaupt keine Zeit hat und noch dazu unser Topf ein dreckigen...


    *wiederdaist* :hehe

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • Morgen gibt es etwas komisches zu essen weil unsere Mutter überhaupt keine Zeit hat und noch dazu unser Topf ein dreckigen Belag

  • Morgen gibt es etwas komisches zu essen weil unsere Mutter überhaupt keine Zeit hat und noch dazu unser Topf ein dreckigen Belag von

  • Morgen gibt es etwas komisches zu essen weil unsere Mutter überhaupt keine Zeit hat und noch dazu unser Topf ein dreckigen Belag von grüner

  • Morgen gibt es etwas komisches zu essen weil unsere Mutter überhaupt keine Zeit hat und noch dazu unser Topf ein dreckigen Belag von dem

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Morgen gibt es etwas komisches zu essen weil unsere Mutter überhaupt keine Zeit hat und noch dazu unser Topf ein dreckigen Belag von dem Schimmel

  • Morgen gibt es etwas komisches zu essen weil unsere Mutter überhaupt keine Zeit hat und noch dazu unser Topf ein dreckigen Belag von dem Schimmel der

    [center][GLOWWHITE]Und jetzt wird es still um uns
    Denn wir steh´n hier im Regen haben nicht´s mehr zu geben
    Und es ist besser wenn du gehst
    [/GLOWWHITE]




    [/center]






    [center][size=1][GLOWRED]Ich grüße alle, die sich angesprochen fühlen [/GLOWRED][/size][/center]

  • Morgen gibt es etwas komisches zu essen weil unsere Mutter überhaupt keine Zeit hat und noch dazu unser Topf ein dreckigen Belag von dem Schimmel der vorletzten

  • Morgen gibt es etwas komisches zu essen weil unsere Mutter überhaupt keine Zeit hat und noch dazu unser Topf ein dreckigen Belag von dem Schimmel der vorletzten Sonntag

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]

  • Morgen gibt es etwas komisches zu essen weil unsere Mutter überhaupt keine Zeit hat und noch dazu unser Topf ein dreckigen Belag von dem Schimmel der vorletzten Sonntag hat

  • Morgen gibt es etwas komisches zu essen weil unsere Mutter überhaupt keine Zeit hat und noch dazu unser Topf ein dreckigen Belag von dem Schimmel der vorletzten Sonntag hat und

    [COLOR="DarkSlateBlue"][FONT="Book Antiqua"][SIZE="3"][CENTER]:applaus Ein tolles Game ich bin schon über 25 Monate dabei und spiele jeden Tag.
    Erstelle dein eigenes Pet ,sammle Geld bei über 160 Spielen, gewinne bei Auktionen, bemale dein Pet oder lass es zum Stärksten Wesen in ganz Neopia werden.
    Bitte meldet euch doch kurz auf www.neopets.de an und gib einem von über 70 verschiedenen Tieren ein neues Heim.:applaus[/CENTER][/SIZE][/FONT][/COLOR]

  • Morgen gibt es etwas komisches zu essen weil unsere Mutter überhaupt keine Zeit hat und noch dazu unser Topf ein dreckigen Belag von dem Schimmel der vorletzten Sonntag hat und wir

  • Morgen gibt es etwas komisches zu essen weil unsere Mutter überhaupt keine Zeit hat und noch dazu unser Topf ein dreckigen Belag von dem Schimmel der vorletzten Sonntag hat und wir keine

    [center]

    ...mein Mazdi


    ^^
    [/center]

  • Morgen gibt es etwas komisches zu essen weil unsere Mutter überhaupt keine Zeit hat und noch dazu unser Topf ein dreckigen Belag von dem Schimmel der vorletzten Sonntag hat und wir keine Putzlappen

  • Morgen gibt es etwas komisches zu essen weil unsere Mutter überhaupt keine Zeit hat und noch dazu unser Topf ein dreckigen Belag von dem Schimmel der vorletzten Sonntag hat und wir keine Putzlappen besitzen

    [CENTER][/CENTER]
    [SIZE=1][CENTER]You wanted blood
    And now you got it
    Hey, it's only natural
    And now you got it
    And now you got it[/CENTER]
    [/SIZE]