Beiträge von Cecil82

    Hallöchen!


    Mich würde ja mal interessieren, ob es bestimmte Ereignisse bei Sims2 gibt, die durch die Benutzung von bestimmten Objecten hervorgerufen werden? Ich weiß noch, dass es bei Sims1 z.B. möglich war Kekse zu einer bestimmten Uhrzeit auf einem Kamin zu platzieren, dass dann darauf der Weihnachtsmann kam. Bei Sims2 kenn ich das mit den Partys (Geburtstagstorte und so). Ich glaube wenn man zu einer bestimmten Uhrzeit durch das Teleskop schaut wird man von Aliens entführt. Bin mir nich sicher. Aber gibt es da vielleicht noch mehr Objekte?
    Sorry wenn diese Frage schon mal gestellt wurde. Könnt mich ja sonst verschieben oder so?
    Aber wäre schön, wenn ihr mehr wisst bzw. erfahren habt und mir mal Bericht erstatten könntet.


    :herzlichs bye bye cecil

    Ich hatte das letztens mit einer Familie auch schon mal. Da ist die Frau direkt nach der Geburt tot umgefallen...die hat das Baby noch auf den Boden gelegt und dann kam der Sensemann...
    Ich weiß noch, dass sie vorher lange Zeit die Grippe hatte und auch Angst vor ein weiteres Baby hatte.... Die Farbe des Geistes weiß ich gar nicht mehr genau...muss ich nochmal gucken...die Famile und die Urne gibts ja noch...muss ich mal auf den Geist achten...ich glaube der war rot oder grün...hm...aber trotzdem schon recht komisch...dass sie einfach so stirbt...nach der Geburt. Das arme Baby...der Vater hatte dann ganz schön viel zu tun...ab dann war alles schwierig, weil die ganze Familie nur am trauern war und auf nix mehr Bock hatte....nja :schoko

    hi


    vielleicht könnt ihr mir helfen? *hoff*
    Meine kleine Simsfamilie hat gestern zum ersten mal Zwillinge bekommen...hatte nämlich bisher noch nie das Glück. Nur jetzt sind meine Simseltern so heftig mit den beiden kleinen Süßen überfordert, dass ihre Laufbahnanzeige ziemlich (rot) im Keller ist!! :-( Wegen den Babys hab ich keine Zeit für ihre wirklichen Interessen...und falls ihre Interesse das "Laufen beibringen" ist, dann dauert dieses zu lange...und die Grippsmilch kann ich nicht anwenden, weil dazu ihre Laufbahnanzeige ja gold oder platin sein müsste...heul...was soll ich machen...gibt es irgendein unfaires Mittel, dass ich einsetzten kann, um ihre Laufbahnanzeige in den Griff zu bekommen? Vielleicht ein Cheat, ein download oder so? Büddö helft mir! *liebguck*

    Hallöchen!!


    Ich war schon seeehr lange nicht mehr hier...schäm...*g*...nun hab ich mein Sims 2 Spiel mal wieder raus gekramt und neu installiert. Rechner wurde platt gemacht und ganz neu installiert. Das Spiel funktioniert an sich einwandfrei...bis auf dass ich genau dieses Problem mit dem abstürtzen habe!! Immer wenn ich ne Familie erstellen möchte und auf Fertig stellen klicke, wo dann eigentlich der Blitz vom Foto machen kommen sollte, stürzt dieses sch*** Spiel ab...heul!!! Jetzt habe ich mir diese Berichte alle durchgelesen und muss doch zu meinem Bedauern zugeben, dass ich damit nix anzufangen weiß...?! Wie läuft das mit dem Grafikkarten....oder ähh Treiber?? Hab da null Ahnung von. Was muss ich genau tun, damit ich die richtige Einstellung habe? Kann mir einer helfen?? *liebguck*


    Gaaanz lieben Gruß Cecil! :häppy

    Zitat

    GUTE-LAUNE-CHEAT http://www.thesims.de/bsspecial/dl/...d=1&file_id=318 dort gibt es ein Cheat tool, was die sims bei laune hält *denke doch mal dass das damit gemeint is..... weil da steht - Perfekte Stimmung- und - Normale Stimmung- *


    Zitat

    ALTER STOPPEN - CHEAT Also du öffnest das Cheat Fenster wie gewohnt und gibst dann aging off ein damit die Alterung gestoppt wird.... um sie wieder an zu schalten schreibst du statt dem off nen on


    Danke dir Tantchen!! Ich werds gleich mal probieren! ;) :rosen


    Edit: Ich hab mir das jetzt runter geladen und alles so gemacht, wie es beschrieben wird. Allerdings weiß ich nicht, wie es weiter geht, wenn ich auf den Button "Launch" geklickt habe?! Was muss ich dann machen? Hat einer diesen Cheat - Tool auch schon? Wenn ja wie genau funktioniert der? Muss ich dann immer noch was während des Spiels im Cheat-fenster eingeben?

    Hallöchen!!


    Ich habe die ganze Zeit schon gesucht...aber ich finde keine super Lösung für meine Probleme.


    Wie hier wahrscheinlich jeder weiß ist es sehr schwierig die Sims im grünen Bereich zu halten. Also nun meine Frage dazu: Gibt es schon ein Patch, ein Cheate oder ein Trick um sie immer in jeder Hinsicht bei bester Laune zu halten???


    Und dann wäre da noch was. Wie benutze ich diesen Cheat "aging off/on"? Der funzt bei mir irgendwie nicht?! Mach ich was bei der Eingabe falsch? Wie genau bib ich ihn ein? Doch genau so wie diesen "motherlode" cheat oder?


    Würde mich sehr über Antworten freuen!


    :herzlichs Cecil82!!!

    Hallöchen @al!!!


    Jetzt bin ich seit Woooochen mal wieder hier! *freuuu* :D
    Hatte viel Stress und keine Zeit... :schwitz ...war echt sch***! Nya nun schau ich mal, ob ich diese blöden Bilder von mir und meinem Schatzi doch noch rein kriege... :kompi



    Des wars erstmal... :D

    So des ist jetzt mein letzter Versuch! :nixweiss Irgendwie will des ja nie funzen bei mir... :wut Ob die Bilder sonst zu groß waren? Oder ob ich sie verlinken soll? Ich hab sie jetzt mal verkleinert.
    Also hier bin ich mit meinem Schatzi auf Malle:


    Und hier bin ich nochmal alleine:


    Und hier nochmal meine schöne Liebeserklärung an & für mein Schatzi :D :
    I_LOVE_KAI :handkuss

    So...menno...ich versuchs nochmal mit den bildern...hat ja die Tage net so geklappt. Mit Arcor klappt des ja imma ganz wunderbar, aber er verzehrt die Bilder imma so komisch?! :kopfkratz Also noch ein Versuch:
    Mein Schatz und Ich:


    Und Ich...

    :applaus

    Zitat

    Falls du den Transmogrifier nicht hast:
    Den gibts leider nicht mehr zum downloaden, aber ich könnte dir dann die Briefkasten-Datei mal schicken und dann musst du die Datei dann einfach in den normalen Sims Download-Ordner stecken.


    Gruß
    The Garditsch


    Hey The Garditsch!


    Ich habe dir soeben eine PN geschickt! Ich würde mich riesig freuen, wenn du mir die Datei schicken würdest!!! :knuddel

    Wie gesagt...jetzt schrei ich: "HIIIILLLFFFEEEE"!!!! Ich habs versucht...aber mal wieder funzt dat nicht!! Ich könnte durchdrehen!! Was kann ich jetzt noch machen, dass ich verdammtnochmal diesen blöden Briefkasten dort hinbekomme?? :deppen

    Hallo!!


    Ich habe dieses Problem auch!! Ich habe schon alles versucht...von "prepare_lot" bishin zum download des blöden Briefkastens!! Aber dieser dämliche Kasten ist nirgends in dem Spiel zu finden. Weder im Baumodus noch im Kaufmodus?! Was mach ich nur falsch?? Meine Simsfrau ist schon total am Boden zerstört, weil sie keine Kontakte knüpfen kann! :hua


    Das Haus abreißen möchte ich nicht...da steckt soooviel Liebe drin...*heul*....ich würde es nie wieder so geil hinbekommen. Ich brauche nur ein Tipp, wie und wo ich einen vernünftigen gebrauchbaren Briefkasten herbekomme?! Und wo genau der reingesteckt werden muss (in welchem Ordner?) Büüddööö hilft mir!!! *liebguck* :help

    Zitat von Broili

    Huhu :D


    Die Frage nach Nico u. Flo (die waren mal zusammen? :misstrau Da hab ich noch nich geguckt ^^ :D) ist schon etwas älter, da gabs Julia noch nicht :D


    Ich finds toll, dass John u. Julia endlich zusammen sind :hehe


    Hallo
    Joah ich hab den Thread auch noch niemals nie hier gesehen. Ich gucke auch jeden Abend GZSZ...ich schaue mir auch imma schön auf www.gzsz.de die Vorsczhau an :p
    Ähm...Broili also ich kann mich nicht daran erinnern, dass Nico jemals mit Flo zusammen war!!! Flo war mit Andy und mit dem Juwelendieb (wie heisst der nochmal) zusammen! Und als Nico dort angefangen hat mitzuspielen war er mit so einer rothaarigen zusammen! Menno...mir fallen die Namen nie ein. Danach dann mit Cora und dann mit Julia, die heute noch ´hinter ihm her ist, obwohl sie ihn übels betrogen hat.


    John war mal mit Julia zusammen, aber nun ist er mit Paula zusammen!! *freu* Ich find das soo ur-süß!!!!!! :schmelz


    Na ja...ein bissel übetrieben is die Soap ja schon! Ganzen Tag können die Leutz da sinnlos rum lungern und sich besaufen! Gehn imma Kaffee trinken und fein Abendessen im Fasan! Wer könnte sich das denn wirklich mal realistisch gesehen leisten? Und auch dieses Flugzeugdrama letztens...und der Zoff zwischen Hannes und Gerner...pah...is´n bissel zu hoch angesetzt. Aber wen jukts?! Ich schau es mit trotzdem gern an...vor allem, weils die letzte Soap ist, die erst dann läuft, wenn ich von der Arbeit wieder da bin!! ;)

    Zitat von Pauri

    so meine meinung zum sommer: ICH LIEBE IHN
    und ab morgen (10.7.) bin ich zwei wochen lang im URLAUB (bis zum 24.7.) *freu*
    es geht ab nach spanien (fuerte ventura) hach ich freu mich ja so! endlich mal wieder am strand liegen und mich sonnen. was gibt es schöneres? also bis in 2 wochen @all :D


    Na dann kann man ja nur noch viiieeel Spass wünschen!! Freut mich echt für dich!! Fuerteventura soll echt geil sein!! Und dann noch gleich 2 Wochen....na dann kommste knackig braun wieder! :cool: Bis denn ciao sagt Cecil82!

    Hallihallohallöchen!!!! :p


    Ich bin wieder da~~~la la~~~ein ganz neuer Star~~la la~~~ :deppen


    Scherz...nein ich bin wieder aus Malle zurück in alter ähh quatsch neuer Frische! ^__^
    Ich war 6 Tage mit meinem Schatzi in dem Ort Cán Pastilla (6-7 km vom Ballermann entf.) Und es war super genial dort!! Wir waren jeden Tag am Strand. Das Meer war super warm. Wir haben uns dort Luftmatrazen gekauft und sind auf dem Meer damit hin und hergepaddelt! Es war so geil sich auf dem Meer von den leichten Wellen hin und her treiben zu lassen! Und diese Sonne....ach was vermiss ich sie jetzt schon...sie war sooo schöööön warm...ach was sag ich...heissssss!!! Aber was man hier im kalten Deutschland sieht...Regen...pah! :hua Zum kot***!
    Wir jeden Abend um die Häuser gezogen und haben uns ein Sangria nach dem anderen rein gezogen!^^ Am besten gefallen hat mir der "Megapark" und die Disco "Riu-Palace"!!! Echt spitze alles! Sehr zu empfehlen! :schmelz


    Nun denn...jetzt gehts nächste Woche wieder los...arbeiten *ätz* Ich hoffe es hat mich keiner vermisst...naa???!!! :knuddel


    Ich wünsche allen eine gute N8!


    Bye eure Cecil82!

    Hey Katie88
    Ich wünsche dir nachträglich auch noch alles alles alles gute zum Geburtstag!!!! Wünsche dir nur das beste vom besten!! Und dass all deine Wünsche & Träume in Erfüllung gehen!!! :knuddel :knuddel :knuddel


    Gaaanz fetten Geburtstagsknutscher von
    Cecil82!! :kuss