User-Fotos

  • die sind eig. immer noch blau-schwarz.. nur des braun schimmert schon ziemlich durch..und ich muss ma des schwarz jetzt rauswachsen lassen,damit ich ma rote strähnen machen kann ^^
    muahah
    bald is so weit ^^

  • wolke ^^mach doch so haare wie joey xD




    in 3-4wochen gibts vielleicht wieder fotos von meiner wenigkeit^^ mit hoffentlich lila haaren die ich bis dahin hoffentlich hab xDD

  • So, da noch ein Bild was euch Wolke vorenthalten wollte. Einmal eines wo sie wirklich drauf grinst :applaus

    :wink

    Ein toter Ork wird in einer Gasse gefunden, 12 Dolche im Rücken.
    Meint der Hauptmann: Also so'n brutalen Selbstmord hab ich noch nie gesehen.

  • @fischi/wolke: das bild is mal total toll, da lachste wenigstens mal ^^ *knuffzz*

    [SIZE=1][CENTER]I'm just sitting in my room
    With a needle in my hand
    Just waiting for the tomb
    Of some old dying man


    *System of a Down*[/CENTER][/SIZE]

  • süüß, wolkuuleiin <33.

    [FONT="Palatino Linotype"]When I noticed for Jared Leto
    I felt sad for 30 seconds
    Oh when I noticed for Josh Hartnett
    I prayed for 40 nights[/FONT]-------[FONT="Franklin Gothic Medium"]ILOVETHETEENAGERS![/FONT]

  • Hi Leute!!!!


    Bin mal wieder da....


    @Kathrin:Also ich habe ja gar nicht gewusst das du die gemacht hast...sind echt schön...wer hat die denn von dir gemacht....
    deine poster gefallen mir sehr..:)


    @fischiii:Muss schon sagen dass das foto sehr schön ist...ich finde es so geheimnisvoll.... :up


    Tschaui
    Eure Nelli

    [CENTER][/CENTER]
    [CENTER][SIZE=1]I wanna heal, I wanna feel, What I thought was never real
    I wanna let go of the pain I've felt so long
    Erase all the pain til' it's gone
    I wanna heal, I wanna feel, like I'm close to something real
    I wanna find something I've wanted all along
    Somewhere I belong
    [/CENTER]
    [/SIZE]

  • @ julia-sim: ich schließ mich monjas meinung an. die pics sehen richtig nett aus :knuddel

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"


  • den hut hat mein vater heut aus spanien mitgebracht *dumdidum*
    *lalala*..

    [center][size=1]
    So hold me when I'm here
    Right me when I'm wrong
    Hold me when I'm scared
    You won't always be there
    So love me when I'm gone


    3 doors down - when i'm gone



    [/center][/size]

  • @ kahara: n1 hut :up


    @ monja: das heisst "VIVA LA ESPAÑA!"

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Thx Knut
    Hast ja jetzt Matura
    Bist jetzt gebildet und ich werds dir mal glauben *lol*
    Klingt auch gleich viel besser wenn mans so liest ^^^


    Knut ich glaub wir treffen uns ja dann auch bald?
    Da werden dann jede Menge Bilder gemacht


    LG Monja

  • @ monja : darfst es mir glauben ...4 jahre spanischunterricht waren anscheind nicht umsonst :roftl . etwas wissen ist doch übrig geblieben und mein gehirn ist noch nicht dem morbus alzheimer verfallen
    ich werde sicher auch kommen *gg*


    mfg knut

    Philosophie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drinn ist. Theologie ist der Versuch, in einem dunklen Zimmer eine schwarze Katze zu fangen, die gar nicht drin ist, und dabei zu rufen: "Ich hab sie!"

  • Okay...jetzt mal von mir und meinem Schatzi ein paar Bildchen...*g* :applaus



    :knuddel

    [CENTER] [/CENTER] [CENTER]:knuddel[/CENTER] [CENTER][glowred]Ich grüße ganz lieb Twenny, Morrigan, Nikki, The Fat Man, Power, den Tom, Marika, simgirl89, Ruby, Julia-Sim, little-Simgirl, Gummibanane, Pauri, Hoppel-Hase, Katie88, Joghurtprinz und alle die ich vergessen hab...sorry *euchallegaanzdollliebhab*[/glowred] :liebe[/CENTER]


    [CENTER]Wie funktioniert das mit der Leuchtschrift?
    [glowred]Klicke hier und du erfährst es! ;) [/glowred][/CENTER]

  • @sweetbutterfly: sieht hübsch aus :)


    Cecil : ich kann die bilder auch nich sehn.. schade :(


    Kahara: toll.. schöner Hut ^^ ich will auch, dass mein vater mir sowas schenkt :motz ;)


    Julia-Sim: och siehst echt lieb und süß aus :)

    [CENTER][SIZE=1]
    'So I'll wait for you and I'll burn
    Will I ever see your sweet return
    Oh will I ever learn'
    [/SIZE][/CENTER]