Beiträge von fischiii

    Sodale, jetzt kommt auch mal wieder ein neues Bild von mir.


    Und auch gleich eiens von Tigga dazu ein neues, gerade vorhin gemacht :love

    Hoffe sie gefallen


    :wink

    1. ob ihr Alkohol trinkt

    2. in welchen Mengen
    siehe oben *g*
    3. wann ihr zum ersten mal getrunken (nicht genippt!) habt
    Korektur, verlesen... n/A
    4. wann ihr das erste Mal betrunken gewesen seid (falls ihr's schon mal wart)
    Nosch nie *hicks*
    5. ob eure Eltern davon wissen/wussten
    Ja, denke schon das meine Eltern das wissen
    6. was sie davon halten.
    Och denen is das eigentlich egal ob ich was trinken würde oder nicht, abe rich denk meine Mum freut sich das ich ncihts trinke, kommt billiger :p


    :wink

    Also warum jeder der keine Geschwister hat unbedingt welche haben will versteh ich auch nicht ganz. Also meine schwester nervt zur Zeit eigentlich fast nur rum, und es gibt eignetlich viel Stress. Naja, das Argument mit dem Langweilig sein, wenn man nervige Geschwister hat ist man froh wenn man mal seine Ruhe hat.
    :wink

    Zitat von LaraCroft

    hmm das gibt es aber bei msn auch @fischii
    da kommt auch ne kleine nachricht, du kannst smilies hochladen, die dir gefallen
    webcam voice konferenzen alles da ^^
    joah ^^


    Zitat von PhoebeHalliwell

    genau :D und miteinander zeichnen könnte man (soweit ich weiss) auch.. "Whiteboard": Da brauchts hald einen neueren computer damit das geht...
    Nene fischiii msn ist schon toll! (find ich das beste... naja, ich hab yahoo dings (noch) nich ausprobiert, aber brauch ich auch nich *msn habs* xD)


    Ja ja, aber MSN fallt ja schon weg weil ich die smileys nicht so dolle finde und die Oberfläche mag ich nicht, erinnert mich so an.. microsoft :p
    Und die smiley hochladen.. tz wenn dann müssen die schon dabei sein.
    Und zeichnen kann man bei yahoo auch mit schwachenr echnern :D
    Alles nur Vorteile

    Wolke du verräterisches etwas :p
    Also ich hab ICQ, Yahoo, MSN (mal ausprobiert) und muss sagen MSN find ich nicht so toll. Da gefallen mir weder die Smiley noch die Benutzeroberfläche. Schaut alles irgendwie .. naja gefallt mir halt nicht :D


    ICQ find ich gut, weils simpel is, dafür sind die smiley hässlichst und es gibt wenige. Schicken macht auch hi und wieder probleme, aber wenn man nur kurz chatten will ohne großen schnick schnack is es sicher gut.


    Yahoo find ich am besten. Da gibts dann die zusätzlichen Sachen gegen fadinesse oder halt Features die gaaaanz toll sind :hrhr
    Webcam, Voice, Konferenzen, tolle Smiley, man kann zeichnen miteinander (Großes +, noch nie vorher wo gesehn und ja man kanns öfters gebrauchen), man hat gleich einen Email Account dabei, mit 100 MB Posteingang und 10 MB zum schicken, man sieht gleich wenn eine Mail ankommt während man eingeloggt is an einer kleinen Nachricht unten.. :kopfstrei merkt man das ich Yahoo mag? :roftl
    *Werbung macht*


    :wink

    Zitat von Heinrich (Sid) Lohse

    Achtung Update:


    Bitte speichert nochmal alle in eurem Profil die Locationdaten.


    Es sind nunmehr auch die Schweiz und Österreich mit verfügbar.


    Also das Österreich und Schweiz jetzt auch verfügbar sind find ich toll. Ich kann jetzt zwar Österreich auswählen, abe rien Problem gibts bei dem ganzen noch immer: ich kann keine Österreische PLZ eintragen. bei 8052 streickt er einfach und sagt das es nciht dem Format entspricht. Muss man das in einer bestimmten Form eingeben damit das funktioniert?
    :wink

    *hat nicht ganz mitbekommen was fat man damit sagen wollte*


    Also ich finde Diashows was tolles. Mein Vater hat das schon Jahrelang gemacht, gut am Anfang fand ichs langweilig als kleines Kind mir langweilige Landschaftsaufnahmen anzuschaun, aber mein Vater hat sich auch gebessert und macht nu mit guter Musik dazu, und hat schon einige Veranstaltungen geschmissen in der Art. Is recht lustig sowas.
    Besonders tolle Amerika-Aufnahmen, das hat dann auch Spass gemacht die anzuschaun *g*


    :wink

    Also mir is auch noch niemand begegnet wo ich gesagt hätte der schaut mir auch nur ansatzweise ähnlich. Aber einige Leute meinen schonmal jemanden gesehn zu haben. Naddäääl zbs meint sie hat einen in ihrer schule der mir ähnlilch schaut :kopfkratz und einige leute aus meiner Klasse meinen auch wir haben einen in der Schule der gleich ausschaut wie ich... :misstrau Glaub ich nicht. Mein Bart is einzigartig :applaus

    Also mein nick komtm daher weil mich mein Schatz so genannt hat, und gemeint hat 'jetzt kommt mein fischiii auch ins Simsforum :D'
    Dann hab ich mich einfach ohne viel nachdenken fischiii genannt *gg*


    :wink

    Mein Lieblingsessen is im moment das Käsewiener der 3 Goldenen Kugeln. Einfach lecker das zeug :D
    Ansonsten alles mit puttenfleisch. Zbs Wienerschnitzel auf Salat, lecka sowas :seelove
    Döner hab ich noch nie gegessen, aber da redet jeder von und sagt das das zeug gut sein soll, naja werd ich mal kosten müssen :D


    :wink

    Wieso habt ihr alle so gute Noten :help Gibts ja nicht..
    Da bekommt man so minderwertigkeitskomplexe und fühlt sich dumm :misstrau
    Naja ich schätze mein Notendurchschnitt liegt bei 3.5 in der richtung, die dazugehörigen Noten will ja sicherlich keiner wissen :p

    Zitat von Tigger

    Mina ich find deine Bilder echt schön :) Hab ich dir ja schon mal gesagt :)
    Katie88 sind super Fotos, schaut echt schick aus ihr zwei :)


    Hab eins heute morgen in der Schule, als ich mal wida auf den Lehrer warten musste, total müdääää


    :D weist ja das ichs schön find aber muss ich nochmal sagen *gg* hübsches bild schatz :handkuss

    Also ich find die story klasse. Alles, Bilder, Text... :D :up
    Die Idee mit Simsbildern und normalen find ich auch gut.
    Mach rasch weiter.
    Und lass den Textstiel, der passt schon ;)


    :wink

    Also ich hab auch nichts gegen sport, zumindest nichts wirksames. Ne also viel Sport betreibt ich ja nicht, aber doch hin und wieder. Wenn haltungstunrnen auch zu Sport zählt mach ich wenigstens einmal in der Woche was :D
    Aber sport is gesund keine Frage also treibt Sport! :fumetto

    Das war nu sehr knapp aber danke trotzdem :D


    Und ich denke nicht das Table-Top spiele auch zu Rollenspiel zählen. Naja vieleicht doch wer weis.. :nixweiss
    Table Top ist, soweit ich das verstanden hab, Brettspiele, sprich Warhammer zbs also Spiele die man am Tisch spielt :D auch mal knapp erklärt :hypo


    Bei uns wirds sicher leute geben die das machen, aber ich kenn niemanden... auch niemanden der jemanden kennt.. *g*


    :wink

    Zitat von Broili

    Wer sagt denn, dass die Männer ihr "eigenen Sachen beiseite legen" sollen? :tocktock :p Vielleicht kann man ja gemeinsam über Probleme reden, kann man nicht nur, wäre vllt. wirklich angebracht ;) Du kannst ja erst die Frau fragen, was los is u. danach dein "Problem" anbringen, wenn du magst. Niemand verlangt, dass du sie zurückstellst, sobald du eine Frau fragst, was los is.. ;)


    Bla = ?


    Für mich kam das jetzt von euch, also Nikki und allen anderen die meinten das Männer das von Herzen und gefühlvoll fragen müssen, so rüber als muss der Mann dann ganz lieb und kuschelig zu ihr hingehn und sie ganz lieb und gefühlvoll fragen was den los ist *gg* gut das war nu etwas übertrieben aber so in etwa.
    Wie keira schon gesagt hat, in einer Beziehung kann ein Partner eben nicht 24 h für den anderen da sein.


    EDIT: Bla is nicht allgemein bekannt. Bla: (abkz. Blafu) Sinnloses Wort, erfnden von fischiii
    Gebrauch: immer wenn man nichts zu sagen hat oder dergleichen. Man kann sichs eignetlich aussuchen :lachen